Erledigt Ich habe da eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borneored

Mitglied
23 Okt. 2016
5
5
633
25
Ich wurde permanent gebannt wegen boosting und hab dann einen entbannungsantrag gemacht und er wurde abgelehnt = ich bin jetzt für immer gebannt. Und das war mein erster bann wegen " Boosting " freunde von mir wurden auch wegen boosting gebannt und haben einen entbannungsantrag gemacht und wurden entbannt obwohl einer der beiden davor schon 1mal wegen hacking gebannt wurde und der andere 2mal. Beide spielen noch auf gomme und ich werde nie wieder entbannt weil meiner abgelehnt wurde, weil ich 1mal was falsch gemacht habe und wegen " Boosting ". Außerdem wie kommt man auf die idee Hacking und Boosting auf die selben banntage zu machen hat der der die regeln gemacht hat davor sich 20 joints rein gezogen oder wie ???
es gibt außerdem keinen server wo man direkt permanent gebannt wird, man könnte gomme mit einem cracked 20slot server vergleichen. Hat hier jetzt irgendeiner noch argumente zu ???

• Like
Reaktionen: DerLucazzYT
Ja, ich habe ein paar Argumente.
Als erstes muss ich sagen, dass jeder Server frei entscheiden kann, ob er jemanden direkt perma bannt oder eben nicht.
Und dann sind sie nicht auf dem Niveau eines 20 Slots Server. Alleine weil ich glaube, dass man auf einem 20 Slot Server kaum Stats pushen wird ;).
Du wurdest auch zurecht gebannt, weil in den Serverregeln eindeutig steht, dass dies gebannt wird.
Dabei ist es egal wie lange, weil sonst würde es Leute geben die sagen, pushe ich eben Stats und werde 3 Tage gebannt. Bei einem permanenten Ban passiert dies nicht.
Als letztes sei noch gesagt, dass ein Ea stellen nicht bedeutet, dass man automatisch entbannt wird.
~MiIex

Heyho,

Alle Aussagen von MiIex sind korrekt.
Ja, ich habe ein paar Argumente.
Als erstes muss ich sagen, dass jeder Server frei entscheiden kann, ob er jemanden direkt perma bannt oder eben nicht.
Und dann sind sie nicht auf dem Niveau eines 20 Slots Server. Alleine weil ich glaube, dass man auf einem 20 Slot Server kaum Stats pushen wird ;).
Du wurdest auch zurecht gebannt, weil in den Serverregeln eindeutig steht, dass dies gebannt wird.
Dabei ist es egal wie lange, weil sonst würde es Leute geben die sagen, pushe ich eben Stats und werde 3 Tage gebannt. Bei einem permanenten Ban passiert dies nicht.
Als letztes sei noch gesagt, dass ein Ea stellen nicht bedeutet, dass man automatisch entbannt wird.
~MiIex
Wir haben die freie Entscheidungsmacht über unseren eigenen Server.
Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hast du dir anscheinend nicht genug Mühe gegeben.
Wie auch immer. Es gibt für dich nun leider keine Chance mehr, auf dem Server entbannt zu werden.

Da aus deinem Thread auch keine weitere Frage zum Server ergeht, werde ich das Thema schließen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop