Allgemeines Ich hab eine Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchHackInvisLol

Mitglied
15 Aug. 2017
1
0
50
22
Hallo liebes Gomme Team,
ich hätte da eine Idee an Weihnachten, unzwar wäre es nicht eine gute gelegenheit jedem Spieler an Weihnachten den Chatban zu entfernen. Natürlich bin ich auch betroffen, ansonsten würde ich mich ja nicht melden. Leider bin nicht ich verantwortlich für meinen Chatban, denn es war mein Bruder.
Es wäre halt einfach eine nette Sache, wenn jeder Spieler, der einen Mute erhalten hat (ob zurecht oder nicht zurecht) seinen Mute wieder wegbekommt. Es wäre eine tolle Sache und an Weihnachten ist das ja dann auch eine gute gelegenheit, oder?
Ich hoffe auf Antworten :D

Mit freundlichen Grüßen
Xantor

PS: wenn ihnen meine Idee gefällt könnnen wir gerne im Teamspeak darüber reden
 
Eine nette Idee, jedoch ist Strafe Strafe und viele Leute würden das auf eine schlechte Art und Weise ausnutzen. (Sag ich obwohl ich auch einen 60days Chatbann habe derzeit).
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop