Hallo liebes Gomme Team,
ich hätte da eine Idee an Weihnachten, unzwar wäre es nicht eine gute gelegenheit jedem Spieler an Weihnachten den Chatban zu entfernen. Natürlich bin ich auch betroffen, ansonsten würde ich mich ja nicht melden. Leider bin nicht ich verantwortlich für meinen Chatban, denn es war mein Bruder.
Es wäre halt einfach eine nette Sache, wenn jeder Spieler, der einen Mute erhalten hat (ob zurecht oder nicht zurecht) seinen Mute wieder wegbekommt. Es wäre eine tolle Sache und an Weihnachten ist das ja dann auch eine gute gelegenheit, oder?
Ich hoffe auf Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Xantor
PS: wenn ihnen meine Idee gefällt könnnen wir gerne im Teamspeak darüber reden
ich hätte da eine Idee an Weihnachten, unzwar wäre es nicht eine gute gelegenheit jedem Spieler an Weihnachten den Chatban zu entfernen. Natürlich bin ich auch betroffen, ansonsten würde ich mich ja nicht melden. Leider bin nicht ich verantwortlich für meinen Chatban, denn es war mein Bruder.
Es wäre halt einfach eine nette Sache, wenn jeder Spieler, der einen Mute erhalten hat (ob zurecht oder nicht zurecht) seinen Mute wieder wegbekommt. Es wäre eine tolle Sache und an Weihnachten ist das ja dann auch eine gute gelegenheit, oder?
Ich hoffe auf Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Xantor
PS: wenn ihnen meine Idee gefällt könnnen wir gerne im Teamspeak darüber reden