Ich fühl mich etwas über den Tisch gezogen!

• Ersteller Ersteller Tristar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal eine kleine Erklärung von einen der höchsten Admins, warum du ständig zurück buggst:

#mobile
~Voymar
Dazu kann man perfekt das Badlion NCP als Parallele nehmen. Das NCP auf Badlion gibt dir keine Lagbacks und Hacker werden dennoch automatisch erkannt und direkt gebannt, wenn das nicht der Fall ist, kann jedes Staff Mitglied per /report direkt darauf hingewiesen werden, dass da jemand nicht legit ist. Macro Abuser werden auch ziemlich gut an unnatürlicher Hit/-Clickkonstanz als Hacker erkannt und dann auch gebannt und man kann ebenfalls nicht mit einem VPN joinen, da ansonsten kein IP Ban gegeben werden kann, welchen das Badlion Team eben nutzt. (Soll keine Werbung für Badlion sein sondern lediglich als Parallele dienen.)

Naja... es lässt keine Hacks zu. Hast du gelesen? Oder versuchst du so zu tun?

Targetting etc ist pech, und wenn du zurückbuggst, liegt es an dir.
Selbst Ich bugge fast nie zurück, trotz meines 200er -Pings. Also: kein Argument.

In den AGB, welchen du beim Kauf zustimmtest, verzichteste du auf das Widerrufsrecht.

Und mach selbst ein Besseres Plugin, danach reden wir weiter.

Und lern bitre deutsch und argumentieren. Das ist grausig so, also Sapere aude!

Dazu kann man perfekt das Badlion NCP als Parallele nehmen. Das NCP auf Badlion gibt dir keine Lagbacks und Hacker werden dennoch automatisch erkannt und direkt gebannt, wenn das nicht der Fall ist, kann jedes Staff Mitglied per /report direkt darauf hingewiesen werden, dass da jemand nicht legit ist. Macro Abuser werden auch ziemlich gut an unnatürlicher Hit/-Clickkonstanz als Hacker erkannt und dann auch gebannt und man kann ebenfalls nicht mit einem VPN joinen, da ansonsten kein IP Ban gegeben werden kann, welchen das Badlion Team eben nutzt. (Soll keine Werbung für Badlion sein sondern lediglich als Parallele dienen.)
War früher auch auf badlion aktiv (dank kohi) und auch dort gab es natürlich Hacker. :D klar weniger als auf Gomme, da dort nicht so viel los ist wie hier, trotzdem bin ich auch dort auf den ein oder anderen Hacker gestoßen.

Ob die jetzt heftiger Hacken konnten als hier, weiß ich jetzt nicht. Kann ich auch ehrlich gesagt gar nicht beurteilen. Aber was Snoxh geschrieben hat, sagt ja bereits alles. Es geht eben nur so oder so.

#mobile
~Voymar

Naja... es lässt keine Hacks zu. Hast du gelesen? Oder versuchst du so zu tun?

Targetting etc ist pech, und wenn du zurückbuggst, liegt es an dir.
Selbst Ich bugge fast nie zurück, trotz meines 200er -Pings. Also: kein Argument.

In den AGB, welchen du beim Kauf zustimmtest, verzichteste du auf das Widerrufsrecht.

Und mach selbst ein Besseres Plugin, danach reden wir weiter.

Und lern bitre deutsch und argumentieren. Das ist grausig so, also Sapere aude!
Auf wen genau deutest du hin? Auf mich oder auch wen anders?

Auf.. die Leute, die über sowas gesagt haben, "geld zurück"

War früher auch auf badlion aktiv (dank kohi) und auch dort gab es natürlich Hacker. :D klar weniger als auf Gomme, da dort nicht so viel los ist wie hier, trotzdem bin ich auch dort auf den ein oder anderen Hacker gestoßen.

Ob die jetzt heftiger Hacken konnten als hier, weiß ich jetzt nicht. Kann ich auch ehrlich gesagt gar nicht beurteilen. Aber was Snoxh geschrieben hat, sagt ja bereits alles. Es geht eben nur so oder so.

#mobile
~Voymar
Das es da Hacker gibt ist immer so, klar. Aber wenn man das mal mit Gomme vergleicht ist es immerhin so, dass man kaum/keine Lagbacks bekommt und er beklagte sich ja mehr über die Lagbacks als gegen die Hacker.

Auf.. die Leute, die über sowas gesagt haben, "geld zurück"
Zähle ich deiner Meinung nach dazu? Ich sagte schließlich auch, dass er sein Geld zurück bekommen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok nochmal von vorne. Er hat 3€ bezahlt, damit seine Stats resetet werden. Daraufhin wurde er in ein paar Runden getötet. Trotzdem hat immer noch das eine rein gar nichts mit dem anderen zutun.

Geheimtipp an die, die den Alten Titel des Themas kennen : Der Beitrag war Sarkastisch gemeint, denke ich und manche Leute waren halt da mit einbezogen, da wir mit ihm auf einem TS waren. (Ich sagte zwar wir, werde aber die andere/n Person/en nicht nennen :P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop