Wenn dir der Gomme-Server nicht gefällt, SPIEL NICHT AUF IHN!!! Geh auf Hive, da passt du gut hin![]()
nichts gegen hive,da gibt es nicht nur kiddies.
Wenn dir der Gomme-Server nicht gefällt, SPIEL NICHT AUF IHN!!! Geh auf Hive, da passt du gut hin![]()
Dazu kann man perfekt das Badlion NCP als Parallele nehmen. Das NCP auf Badlion gibt dir keine Lagbacks und Hacker werden dennoch automatisch erkannt und direkt gebannt, wenn das nicht der Fall ist, kann jedes Staff Mitglied per /report direkt darauf hingewiesen werden, dass da jemand nicht legit ist. Macro Abuser werden auch ziemlich gut an unnatürlicher Hit/-Clickkonstanz als Hacker erkannt und dann auch gebannt und man kann ebenfalls nicht mit einem VPN joinen, da ansonsten kein IP Ban gegeben werden kann, welchen das Badlion Team eben nutzt. (Soll keine Werbung für Badlion sein sondern lediglich als Parallele dienen.)Hier mal eine kleine Erklärung von einen der höchsten Admins, warum du ständig zurück buggst:
#mobile
~Voymar
Dann kannst du es ja gerne selbst als Developer versuchen und das Anti-Speed Plugin coden oder dir einen anderen Server suchen. Die Devs und Admins werden das sicherlich nicht mit Absicht so buggen lassen.Dann ist das plugin aber ziemlich schlecht wenn ich 7mal in 5min als ,,hacker2 erkannt werde!
War früher auch auf badlion aktiv (dank kohi) und auch dort gab es natürlich Hacker.Dazu kann man perfekt das Badlion NCP als Parallele nehmen. Das NCP auf Badlion gibt dir keine Lagbacks und Hacker werden dennoch automatisch erkannt und direkt gebannt, wenn das nicht der Fall ist, kann jedes Staff Mitglied per /report direkt darauf hingewiesen werden, dass da jemand nicht legit ist. Macro Abuser werden auch ziemlich gut an unnatürlicher Hit/-Clickkonstanz als Hacker erkannt und dann auch gebannt und man kann ebenfalls nicht mit einem VPN joinen, da ansonsten kein IP Ban gegeben werden kann, welchen das Badlion Team eben nutzt. (Soll keine Werbung für Badlion sein sondern lediglich als Parallele dienen.)
Auf wen genau deutest du hin? Auf mich oder auch wen anders?Naja... es lässt keine Hacks zu. Hast du gelesen? Oder versuchst du so zu tun?
Targetting etc ist pech, und wenn du zurückbuggst, liegt es an dir.
Selbst Ich bugge fast nie zurück, trotz meines 200er -Pings. Also: kein Argument.
In den AGB, welchen du beim Kauf zustimmtest, verzichteste du auf das Widerrufsrecht.
Und mach selbst ein Besseres Plugin, danach reden wir weiter.
Und lern bitre deutsch und argumentieren. Das ist grausig so, also Sapere aude!
Das es da Hacker gibt ist immer so, klar. Aber wenn man das mal mit Gomme vergleicht ist es immerhin so, dass man kaum/keine Lagbacks bekommt und er beklagte sich ja mehr über die Lagbacks als gegen die Hacker.War früher auch auf badlion aktiv (dank kohi) und auch dort gab es natürlich Hacker.klar weniger als auf Gomme, da dort nicht so viel los ist wie hier, trotzdem bin ich auch dort auf den ein oder anderen Hacker gestoßen.
Ob die jetzt heftiger Hacken konnten als hier, weiß ich jetzt nicht. Kann ich auch ehrlich gesagt gar nicht beurteilen. Aber was Snoxh geschrieben hat, sagt ja bereits alles. Es geht eben nur so oder so.
#mobile
~Voymar
Zähle ich deiner Meinung nach dazu? Ich sagte schließlich auch, dass er sein Geld zurück bekommen soll.Auf.. die Leute, die über sowas gesagt haben, "geld zurück"
Bitte. Immer wieder gerne.Und genau sowas ist unnötig und lächerlich. Danke