Das neue Jump and run ist einfach zu lang und auch ein bisschen langweilig ich fande die alten bisser da legte es auch weniger .

Und welcher dieser Punkte war beim alten anders? Und warum sollte das neue nichts mit einem jump n run zu tun haben?naja da ich meistens mahr als 1 minute warten muss hab ich nix anderes zutun als das Jum and run
es ist einfach langweilig es geht hin und her hoch und runter das hat im prinzip nix mit einem Jump and run zutun
Und was genau ist so schlimm daran, dass man das neue nicht so schnell schaffen kann? Dann hat immerhin die ganze Zeit was zu tun, während man wartet...das alte konnte man aber wenigstens schaffen in der zeit![]()
Das neue Jump and run ist einfach zu lang und auch ein bisschen langweilig ich fande die alten bisser da legte es auch weniger .![]()
Wie es gesagt wurde ist es für ein Zeit vetreib in Lobby's da, es ist ja nicht zwingend. Wenn es dir nicht gefällt lass es doch einfach!Das neue Jump and run ist einfach zu lang und auch ein bisschen langweilig ich fande die alten bisser da legte es auch weniger .![]()