Ich finde das neue Jump and run zu lang bwz. Langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau hast du denn an dem Jump'n'Run auszusetzen? Ich finde, das ist eher Geschmackssache und man kann es leider nicht immer jedem Recht machen :/
Ich muss ehrlich sagen, dass mir eigentlich beide gleich gut gefielen.
Das ist doch auch nun wirklich nichts dermaßen Wichtiges, dass man sich deshalb die Haare ausreißen müsse.

~Chris

naja da ich meistens mahr als 1 minute warten muss hab ich nix anderes zutun als das Jum and run
es ist einfach langweilig es geht hin und her hoch und runter das hat im prinzip nix mit einem Jump and run zutun

naja da ich meistens mahr als 1 minute warten muss hab ich nix anderes zutun als das Jum and run
es ist einfach langweilig es geht hin und her hoch und runter das hat im prinzip nix mit einem Jump and run zutun
Und welcher dieser Punkte war beim alten anders? Und warum sollte das neue nichts mit einem jump n run zu tun haben? :D

Hey
Die Jumpandruns sind ja dafür da, dass die Wartezeit in der Wartelobby nicht so Langeweilig ist.Die alten könnte man immer schnell durchspielen.Jetzt hast du immer was zu tun in der Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Hey,

zuerst mal dein Anliegen ist im falschen Unterforum, hier wäre es besser:
https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback.18/ da dein Problem ja keine Diskussion, sondern eher eine Feedback ist.

Zudem finde ich es nicht wirklich gerechtfertigt einfach zu schreiben, dass es langweilig, zu lange etc ist.
Wenn du schon etwas kritisierst, mach es doch bitte auf konstruktive Art und Weise!

- benbas39

Da bin ich gleicher meinug aber man sollte das abstimmen.;)

Das neue Jump and run ist einfach zu lang und auch ein bisschen langweilig ich fande die alten bisser da legte es auch weniger .o_O:);)
Wie es gesagt wurde ist es für ein Zeit vetreib in Lobby's da, es ist ja nicht zwingend. Wenn es dir nicht gefällt lass es doch einfach!

Deine Aussage respektiere ich sehr.
Aber die Builder werden sich schon etwas gedacht haben dabei.
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja die zahlreichen anderen Jump and Runs ausprobieren.

@CommanderAlex
Ich vermute, dass Jump and Run nicht geändert wird, weil es gerade neu ist (Seit ca 1 Monat). Die meisten finden das Jump and Run geil aber ja manche nicht. Ist halt Geschmackssache :D. Wird wahrscheinlich noch nicht gewechselt (meine Vermutung).

Hey,

Ich wäre dafür dieses Jump noch weiter anzubieten. Allerdings wäre es auch gut, wenn man zusätzlich noch z.B. andere Jump in unterschiedlichen Schwierigkeiten anbieten würde.

//FailbreakHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop