Erledigt Ich bekomme kein Premium

JesuusChrist

Mitglied
25 Okt. 2015
16
22
243
25
Bei mir klapt einfach garnichts. Ich bekomme kein Premium das mit dieser internet seite geht auch nicht :(:(:(:(
kann mir vllt jmd Premium geben Ich habe mir 1 Monat Premium geholt. vllt kann mir ja auch jmd sagen warum ichs nicht bekomme! :(:(:(

Ich heise auf MC BusFahrerSamboy vllt kann mir ja jmd schreiben aber schreibt euern MC namen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :),

Meinst Du die Shopseite buy.gommehd.net? Was geht dort nicht? Kannst Du uns dein Problem bitte etwas genauer beschreiben, damit wir Dir besser helfen können?

Ansonsten gilt
:
Bis Du dein Premium bekommst, kann es zwischen 5-60 Minuten dauern. Dies liegt daran, dass dies auf alle Server des Netzwerkes übertragen werden muss. Wenn Du nach 3 Stunden dein Premium noch nicht bekommen haben solltest, kannst Du über das Support-Formular eine Nachricht an das Team schicken. Diese werden Dir so schnell, wie möglich, antworten.

Falls Du nach 72 Stunden keine Antwort erhalten haben solltest, hast Du die Möglichkeit erneut eine Email zu schreiben. Vorher bitte nicht, da dies die Antwort nur verzögern könnte.

Bei weiteren Fragen, kannst Du diese gerne stellen c:

‹ Specialworld ›

Hey,
du musst wie schon erwähnt ein Ticket hier erstellen dort schilderst du dein Problem und fügst eine Kaufbestätigung an (z.B PaySafeCardCode oder PayPal bestätigung ). Dann wird dir dann dein Premium manuell zugewiesen. natürlich läuft den Premium erst wenn du es hast!
Screenshot_7.png DannScreenshot_8.png Danach gibts du deine Daten ein ganzwichtig paySafeCard oder PayPal BestätigungScreenshot_9.png Mfg Maxi

Ich habe vorgestern premium gekauft und habe die Nachrich erledigt bekommen aber Premium habe ich immer noch nicht!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop