Inaktiv hustle

• Ersteller Ersteller wKuOS1wkONSzHhj0tU-AwU2X
  • Erstellt am Erstellt am
Jap aber Benji hat sich sowieso wiedersprochen da der Mod nirgends als Verboten oder Als Erlaubt gillt ist es Kein DQ Grund, da er ja wie gesagt nicht Verboten ist.
Ich darf aber spielen :) und 2.ein mod aus dem crookzh modfolder ist verboten den ihr hattet :) also ist das schon ein dq grund :(

Jz schluss mit dem kindergarten hier

Jap aber Benji hat sich sowieso wiedersprochen da der Mod nirgends als Verboten oder Als Erlaubt gillt ist es Kein DQ Grund, da er ja wie gesagt nicht Verboten ist.
Und btw morgen wird der cw weitergeführt!

Hier wird sich nichts mehr ändern!
oder wir fangen nochmal von null an (also cw 0-0 und vergessen alles ).Aber ich denke nicht das ihr das machen würdet

Ich weiß nicht ob du es nicht verstehst das ihr gesagt habt das wir bei 3:3 weiter machen wollten..
Wir haben euch wegen unerlaubter Clientmodifikation DQt

Fertig.

Bitte tragt den CW richtig ein sonst wird leider eure CP gelöscht Danke

Aber auch nicht erlaubt :)

Wir haben euch wegen unerlaubter Clientmodifikation DQt

Fertig.

Bitte tragt den CW richtig ein sonst wird leider eure CP gelöscht Danke

Aber auch nicht erlaubt :)
Hier wird sich nichts mehr ändern!
oder wir fangen nochmal von null an (also cw 0-0 und vergessen alles ).Aber ich denke nicht das ihr das machen würdet
Ok wir fangen von 0 an keine feste Uhrzeit wenn wir und ihr Zeit haben.

Ohne aushilfen, ohne Tcpnodelaymod

Lieber Benji, ich muss dir leider Gottes mitteilen, dass der TCP-NoDelayMod erlaubt ist. Er vergrößert die Range nicht gezielt & ist somit kein vorteilbringender Mod. =Kein DQ

Außerdem kann man doch nicht, wenn man bereits gesagt hat wir DQn nicht, aber dafür statt 4:1 jetzt 3:3, nicht mehr im nachhinein DQn, nur weils schlecht läuft.
Möchte keinen Beef wieder anfangen, aber es für die Zukunft geklärt haben.

Außerdem kann man doch nicht, wenn man bereits gesagt hat wir DQn nicht, aber dafür statt 4:1 jetzt 3:3, nicht mehr im nachhinein DQn, nur weils schlecht läuft.
Möchte keinen Beef wieder anfangen, aber es für die Zukunft geklärt haben.
allles gut. Wir haben morgen eh nochmal gegen die und der cw von heute wird NICHT eingetragen

• Like
Reaktionen: xLenny_y

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop