Exile hat gesagt, dass es ein DQ ist, wenn man nicht das zeigt, was man sehen möchte. Ein Spieler von euch hat weder seinen Roaming-Ordner, noch seinen Hauptbildschirm gezeigt. Wir konnten lediglich dein 2. Monitor sehen, auf welchem nichts war. Der Rest wurde uns nicht gezeigt.
Exile sagt, ist n DQ.Es wurde der Roaming Ordner gezeigt und danach wurde gesagt, dass es reicht und wie weiter spielen können. Im Nachhinen nur weil man hinten liegt DQn geht nicht!
Außerdem wurde zu dem Zeitpunkt ein 96 Member gefragt und dieser meinte man muss diese Sachen nicht zeigen! Weiterhin 2-0 Pending, außer ihr meldet euch bis zur Deadline nicht, oder gebt auf.
Ich kann also auf Skype ne Bildschirmübertragung anmachen, eine Reportage über Fichten heraussuchen, das abspielen und sonst nichts tun? Ist ja dann keine verweigerte SS, oder? Nach deiner Interpretation schon. Du hättest deine privaten Dateien verschieben und uns deinen Main-Screen zeigen können. Wir sehen es eindeutig als Screenshare-Verweigerung, weil wir nicht sehen konnten, was wir sehen wollten. Das Einzige, was ihr nun eintragen könnt ist ein DQ oder halt eben gar nichts ^^. Eine SS-Verweigerung sagt ja nicht, dass man keine SS startet. Wie oben angedeutet ist es, eurer Interpretation nach, schon eine erfolgreiche SS, wenn man irgendeinen Schwachsinn zeigt.Ist es aber nicht. Spielt weiter, oder gebt auf.
In dem Offiziellen Exileregelwerk steht, dass man alles einsehen darf was man sehen will. Zitat: - Eine Disqualifikation kann gemacht werden, wenn sich ein Spieler des Gegnerclans weigert, eine Bildschirmübertragung in Skype zu machen, wenn der Verdacht auf Hacks besteht.Ist es aber nicht. Spielt weiter, oder gebt auf.
In dem Offiziellen Exileregelwerk steht, dass man alles einsehen darf was man sehen will. Zitat: - Eine Disqualifikation kann gemacht werden, wenn sich ein Spieler des Gegnerclans weigert, eine Bildschirmübertragung in Skype zu machen, wenn der Verdacht auf Hacks besteht.
[Der verdächtigte Spieler darf sein Spiel bis zur Bildschirmübertragung und währenddessen nicht schließen, es sei denn, es wird verlangt. Der Verdächtigte hat alles zu zeigen, was gesehen werden möchte. Tipp: Derjenige, der den Verdächtigten überprüft, sollte die Übertragung aufnehmen.]. Wir haben auf Aufnahme wie wir mehrmals gesagt haben das wir deinen Main Monitor sehen möchten. Außerdem konntest du uns nicht beantworten um welche "Privatendateien" es sich handelt,welche du uns nicht zeigen wolltest. Somit bitte ich euch das einzutragen ,was Twynix_ geschrieben hat.
Nachdem ich dann meinen Roaming Orndner gezeigt habe wurde gesagt das reicht und wir können weiter spielen. Kein DQ!
??Könnt ihr morgen Pending weiterspielen?
KkIch denke schon, aber ich melde mich dann nochmal, oder schreib du mich auf Twitter an.
Zeig mir bitte, wer das gesagt haben soll, wenn ihr's aufgenommen habt. Kann mich nicht dran erinnern, ohne Beweise nix.Nachdem ich dann meinen Roaming Orndner gezeigt habe wurde gesagt das reicht und wir können weiter spielen. Kein DQ!
Zeig mir bitte, wer das gesagt haben soll, wenn ihr's aufgenommen habt. Kann mich nicht dran erinnern, ohne Beweise nix.
Au noch ein Leader oh gottchen xLennyy hat so obv an xdLeader]
jordaa_n | Jason
xLenny_y | Lenny
Au noch ein Leader oh gottchen xLennyy hat so obv an xd
Komisch das du nur deinen 2. Bildschirm zeigen wolltest xdScreen share mich. Komisch dass sie beim ss nix gefunden haben...
Komisch das du nur deinen 2. Bildschirm zeigen wolltest xd
Tja aber dei dir bekommt man Bloodscreen aus 5 Blöcken du random xDDie haben mit Search Everything alles durchsucht. Außerdem sind da private Sachen drauf und den Rest habe ich alles gezeigt.
Wie soll ich denn bitte mit nem Client aufm Desktop spielen, der bei Search Everything nicht gefunden wurde?
Jap.Au noch ein Leader oh gottchen xLennyy hat so obv an xd