Inaktiv hustle

• Ersteller Ersteller wKuOS1wkONSzHhj0tU-AwU2X
  • Erstellt am Erstellt am
W

wKuOS1wkONSzHhj0tU-AwU2X

Unregistriert
Herzlich Willkommen auf der ClanPage von hustle
wir sind ein QuickSurvivalGames Clan der hauptsächtlich
darauf basiert gut zu harmonieren und gut im
Team spielen zu können
Das Ziel eines guten Clans ist es so wenig ClanWars
wie möglich zu verlieren
Solltest du also Interesse zeigen und die Anforderungen erfüllen,
bewirb dich
mit dem unten stehenden Template!

~Bewerbungs - Status~
Offen

~
ClanWar - Status~
Offen

INFORMATIONEN

[Founder/Leader]
jordaa_n | Jason

[Teamspeak³]
noch nicht vorhanden

[ClanTag]
hstle

REGELN

-Benimm dich deinem Alter entsprechend

-Hacke nicht!

-Respektiere andere Member und deren Ideen!

ANFORDERUNGEN

-Besitze 500 WINS bei statsall

-Besitze einfach eine gewisse geistliche Reife!

-Sei Aktiv!

-Besitze eine gute Audio-Qualität!

TEMPLATE

-Wie heißt du?
-Wie alt bist du?
-Wie heißt du IGN?
-Wie lautet dein Skype Name?
-Schicke uns einen Screen deiner Stats
Monthly so wie All
-Was sind deine Stärken?
-Was sind deine Schwächen?
-Was sind deine Lieblingsmaps?
-In welchen Clans warst du bis jetzt?
-Hast du bereits Clan-Erfahrung?
-Was möchtest du uns noch sagen?

ROSTER

[Leader]
jordaa_n | Jason

xLenny_y | Lenny

[
Mods]
YesFeed4x | Pascal

[
Member]
SubYesFeed4x | Jan

uprsn_Crxb | Michael

CLANWARS

hustle
vs. yuto [W/DQ]

5:0
https://prnt.sc/fnmhnp
https://prnt.sc/fnmi35

hustle vs. Oxorium [P]
2:0

hustle vs. Vasty [P]
0:3

hustle vs.

hustle vs.

hustle'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der CW gegen yuto wurde bedauerlicherweise falsch eingetragen. Der yuto clan hat den CW 5-0 gewonnen

Sollte keine Änderung daran in den nächsten 24h vorliegen, wird bedauerlichwerweise euer Clan und eure Clan-Page gelösht

mfg.
Benji :)

Der CW gegen yuto wurde bedauerlicherweise falsch eingetragen. Der yuto clan hat den CW 5-0 gewonnen

Sollte keine Änderung daran in den nächsten 24h vorliegen, wird bedauerlichwerweise euer Clan und eure Clan-Page gelösht

mfg.
Benji :)
Das ist leider nicht ganz richtig, ihr wolltet uns wegen einer, von meiner Seite aus "nicht" erlaubten Mod mit dem namen Tcp No Delay, Disqualifizieren, ich zitiere, CLANWARREGELN § 4 Sonstige Regelungen Punkt 8.
WTFast, pingzapper, Proxys, VPNs, u.Ä. sind in ranked CWs und Turnieren verboten. Dazu zählen auch jegliche Modifikationen, die die Verbindung zu unserem Server verändern.
Da Tcp No Delay keines der gleichen ist, wird es euch als DQ angerechnet.
Ich werde jetzt auch nochmal drauf eingehen warum wir jetzt einen Grund haben euch zu Disqualifizieren,
ihr meintet nach ewig langen Disskiusionen das wir bei 3:3 weiter machen, (vorheriger Stand 4:1 hustle)
daraufhin wolltet ihr Ein Army96 Member mit dem namen Crxb mit ins LineUP intigrieren, da wir aber nichts von Aushilfen gesagt haben und ihr den Spieler erst mitten im CW eingetragen habt und euch ohne diesen Spieler geweigert habt weiter zu Spielen, liegt es dann wohl in der Hand das wir euch deswegen Disqualifizieren zu können.
Ihr habt daraufhin auch noch zugegeben den Spieler gerade erst eingetragen zu haben,
deshalb bleibt es beim 5:0 Für hustle

lg,
jordan.

• Like
Reaktionen: xLenny_y
Das ist leider nicht ganz richtig, ihr wolltet uns wegen einer, von meiner Seite aus "nicht" erlaubten Mod mit dem namen Tcp No Delay, Disqualifizieren, ich zitiere, CLANWARREGELN § 4 Sonstige Regelungen Punkt 8.
WTFast, pingzapper, Proxys, VPNs, u.Ä. sind in ranked CWs und Turnieren verboten. Dazu zählen auch jegliche Modifikationen, die die Verbindung zu unserem Server verändern.
Da Tcp No Delay keines der gleichen ist, wird es euch als DQ angerechnet.
Ich werde jetzt auch nochmal drauf eingehen warum wir jetzt einen Grund haben euch zu Disqualifizieren,
ihr meintet nach ewig langen Disskiusionen das wir bei 3:3 weiter machen, (vorheriger Stand 4:1 hustle)
daraufhin wolltet ihr Ein Army96 Member mit dem namen Crxb mit ins LineUP intigrieren, da wir aber nichts von Aushilfen gesagt haben und ihr den Spieler erst mitten im CW eingetragen habt und euch ohne diesen Spieler geweigert habt weiter zu Spielen, liegt es dann wohl in der Hand das wir euch deswegen Disqualifizieren zu können.
Ihr habt daraufhin auch noch zugegeben den Spieler gerade erst eingetragen zu haben,
deshalb bleibt es beim 5:0 Für hustle

lg,
jordan.
Es steht bei den Serverregeln von GommeHD.net §4, weder, dass diese Mod erlaubt ist, noch verboten. Und da sie nicht unter erlaubte Mods aufgelistet ist, ist sie logischerweise verboten.

Mfg Benji

Btw eintragen 5:0 für yuto sonst CP delete Danke :D

Es steht bei den Serverregeln von GommeHD.net §4, weder, dass diese Mod erlaubt ist, noch verboten. Und da sie nicht unter erlaubte Mods aufgelistet ist, ist sie logischerweise verboten.

Mfg Benji

Btw eintragen 5:0 für yuto sonst CP delete Danke :D
Ich weiß nicht ob du es nicht verstehst das ihr gesagt habt das wir bei 3:3 weiter machen wollten..

Ich weiß nicht ob du es nicht verstehst das ihr gesagt habt das wir bei 3:3 weiter machen wollten..
So jz mische ich mich da mal ein! Ihr habt gesagt ohne aushilfe, gut das kann ich verstehen aber ich bin keine aushilfe denn ich wurde eingetragen in der cp und bin auch im clan drinne! Und btw es stand nirgends das man nicht mitten im cw eingetragen werden durfte :) somit ist das gespräch jz beendet!

Mfg Crxb69 $_$ :)

So jz mische ich mich da mal ein! Ihr habt gesagt ohne aushilfe, gut das kann ich verstehen aber ich bin keine aushilfe denn ich wurde eingetragen in der cp und bin auch im clan drinne! Und btw es stand nirgends das man nicht mitten im cw eingetragen werden durfte :) somit ist das gespräch jz beendet!

Mfg Crxb69 $_$ :)
Jap aber Benji hat sich sowieso wiedersprochen da der Mod nirgends als Verboten oder Als Erlaubt gillt ist es Kein DQ Grund, da er ja wie gesagt nicht Verboten ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop