Höllenmaschine 7 - Was würdet ihr mit dem "Monster" anstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie vermutlich einige von euch wissen, gibt es wieder die Höllenmaschine zu gewinnen.
Hier mal einige Spezifikationen:
-128Gb RAM
-3x GTX 980ti
-~8Tb SSD
-~60Tb Speicher
-Komplett-WaKü
-4 Monitore (3x WQHD, 1x QHD)
Weiter Daten gibt`s im Internet c:

Wenn ihr dieses 30000€ Ding gewinnen würdet, was würdet ihr damit anstellen?

Behalten und nutzen?
Komplett verkaufen?
Teile verkaufen?
Erstmal ***** ****** xd
Ne, ich würde mir nen kleineren PC kaufen, um darauf CMS zu suchten *_*

6slCmyJ.jpg
New Canvas2ydfssss.png

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
"Hab´ auf der Straße ´ne Banane gefunden". Das Apostroph steht entweder für einen unbetonten Vokal, der im Sprachfluss wegfällt, oder ersetzt das "ei-". "Habe auf der Straße eine Banane gefunden". Ist zwar nicht soooo wichtig, aber gut zu wissen ;)

LG
wow... Sorry, aber ich hab' wichtigere Dinge zu tun, als mich mit so etwas zu beschäftigen. ^^ Außerdem verwende ich ne' bzw. richtig eben 'ne kaum/nicht, da ich Österreicher bin und so und so eher alles andere als Hochdeutsch rede bzw. privat schreibe. Und in der Schule muss ich es ausschreiben. Also ziemlich egal für mich, aber okay. ^^

wow... Sorry, aber ich hab' wichtigere Dinge zu tun, als mich mit so etwas zu beschäftigen. ^^ Außerdem verwende ich ne' bzw. richtig eben 'ne kaum/nicht, da ich Österreicher bin und so und so eher alles andere als Hochdeutsch rede bzw. privat schreibe. Und in der Schule muss ich es ausschreiben. Also ziemlich egal für mich, aber okay. ^^
War nur eine kleine Randbemerkung ;)

Netzteil hat 1200 Watt. Wieviel er aber tatsächlich verbraucht, ist unbekannt.
Nur 1200 Watt? Pfui. Das reicht ja vorne und Hinten nicht. Mindestens ein 1500er...
(ja, Rly: die 980Ti verbraucht allein schon wegen den Clocks 40% mehr, dann noch die Spannung... Leicht 400W pro karte. Plus CPU....)
Ich würde mich verfluchen, weil ich mir mal geschworen habe, nie denselben Node oder denselben Speicher zweimal zu kaufen.
Desweiteren... Mal im Ernst, es ist Teuer, aber an den mir auffallenden Ecken sind billigmacken für mich drin.
Deshalb eher zerlegen, alles auf Werkskrams zurück und verscherbeln. SSDs undso behalten (der RAM ist zu lahm, weg damit!)
Beim NT.... Nun ja, vvtl...

• Like
Reaktionen: Tretz und Baenz__1
Wie vermutlich einige von euch wissen, gibt es wieder die Höllenmaschine zu gewinnen.
-128Gb RAM
-3x GTX 980ti
-~8Tb SSD
-~60Tb Speicher
-Komplett-WaKü

Behalten und nutzen?
Komplett verkaufen?
Teile verkaufen?
Zocken.
Viel zocken.

Für Minecraft alleine totaler Schwachsinn. Da wäre dir mit nem guten 800€ Gaming Setup zu helfen. Und noch was : Die Höllenmaschiene ist da um an Ihre Grenzen zu stossen, und sich nicht mit Minecraft zu langweilen. Ausserdem reichen 1200 Watt völlig aus (80+ Platinum)

-128Gb RAM
-3x GTX 980ti
-~8Tb SSD
-~60Tb Speicher
-Komplett-WaKü

Behalten und nutzen?
Komplett verkaufen?
Teile verkaufen?
Ich würde ihn selber nutzen und meinen jetzigen verkaufen da glaube ich fast niemand einen 30.000€ Pc hat^^

Für Minecraft alleine totaler Schwachsinn. Da wäre dir mit nem guten 800€ Gaming Setup zu helfen. Und noch was : Die Höllenmaschiene ist da um an Ihre Grenzen zu stossen, und sich nicht mit Minecraft zu langweilen. Ausserdem reichen 1200 Watt völlig aus (80+ Platinum)

Naja.. Ob das eng wird oder nicht, ist persönlich festzulegen. Sonst stimmts so :D

Ich würde ihn selber nutzen und meinen jetzigen verkaufen da glaube ich fast niemand einen 30.000€ Pc hat^^
30k euro sind hoch gerechnet.
Denn die einzelteile sind so oder so sehr ähnlich für 10k zu haben.

Ich würde die Monitore sowie zwei der drei 980ti verkaufen. Ebenso würde ich das Netzteil rausnehmen und ein anderes (schwächeres) einbauen, da ich die Leistung ja nicht mehr brauche. Wenn es sich ausgeht, würde ich auch ein kleineres Gehäuse nehmen :D

Jetzt stellt sich die Frage: Was wäre wenn ich das Ding in meinen Händen besitzen würde? (was Ziemlich Groß ist)

Meine Antwort :

Ich brauche diesen PC gar Nicht. Was soll ich damit anstellen? Gegen die Wand werfen? Es gibt viele einfache PC's.Zum zocken braucht man doch kein Monster Ding. Zum Coden etwas unnötig für diese Leistung. Und wozu braucht man so viel Leistung bitte?

Mein Fazit: Ich brauch dieses Ding net :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop