Erstmal ***** ****** xdWie vermutlich einige von euch wissen, gibt es wieder die Höllenmaschine zu gewinnen.
Hier mal einige Spezifikationen:
-128Gb RAM
-3x GTX 980ti
-~8Tb SSD
-~60Tb Speicher
-Komplett-WaKü
-4 Monitore (3x WQHD, 1x QHD)
Weiter Daten gibt`s im Internet c:
Wenn ihr dieses 30000€ Ding gewinnen würdet, was würdet ihr damit anstellen?
Behalten und nutzen?
Komplett verkaufen?
Teile verkaufen?
"Hab´ auf der Straße ´ne Banane gefunden". Das Apostroph steht entweder für einen unbetonten Vokal, der im Sprachfluss wegfällt, oder ersetzt das "ei-". "Habe auf der Straße eine Banane gefunden". Ist zwar nicht soooo wichtig, aber gut zu wissenIn wie fern?![]()
wow... Sorry, aber ich hab' wichtigere Dinge zu tun, als mich mit so etwas zu beschäftigen. ^^ Außerdem verwende ich ne' bzw. richtig eben 'ne kaum/nicht, da ich Österreicher bin und so und so eher alles andere als Hochdeutsch rede bzw. privat schreibe. Und in der Schule muss ich es ausschreiben. Also ziemlich egal für mich, aber okay. ^^"Hab´ auf der Straße ´ne Banane gefunden". Das Apostroph steht entweder für einen unbetonten Vokal, der im Sprachfluss wegfällt, oder ersetzt das "ei-". "Habe auf der Straße eine Banane gefunden". Ist zwar nicht soooo wichtig, aber gut zu wissen
LG
Finde mal jemanden, der einen Computer für 30k kaufen will![]()
War nur eine kleine Randbemerkungwow... Sorry, aber ich hab' wichtigere Dinge zu tun, als mich mit so etwas zu beschäftigen. ^^ Außerdem verwende ich ne' bzw. richtig eben 'ne kaum/nicht, da ich Österreicher bin und so und so eher alles andere als Hochdeutsch rede bzw. privat schreibe. Und in der Schule muss ich es ausschreiben. Also ziemlich egal für mich, aber okay. ^^
Nur 1200 Watt? Pfui. Das reicht ja vorne und Hinten nicht. Mindestens ein 1500er...Netzteil hat 1200 Watt. Wieviel er aber tatsächlich verbraucht, ist unbekannt.
Zocken.Wie vermutlich einige von euch wissen, gibt es wieder die Höllenmaschine zu gewinnen.
-128Gb RAM
-3x GTX 980ti
-~8Tb SSD
-~60Tb Speicher
-Komplett-WaKü
Behalten und nutzen?
Komplett verkaufen?
Teile verkaufen?
Würde ich nicht annehmen.
Ich meine, der Eizo Monitor hat 9 ms ...
Und sowas nennt sich Höllenmaschine!111111111
*facepalm*Ist auch n 4k monitor
Aber mal abgesehen davon...
Einfach annehmen ausseinander bauen und verscherbeln![]()
Ich würde ihn selber nutzen und meinen jetzigen verkaufen da glaube ich fast niemand einen 30.000€ Pc hat^^Wie vermutlich einige von euch wissen, gibt es wieder die Höllenmaschine zu gewinnen.
-128Gb RAM
-3x GTX 980ti
-~8Tb SSD
-~60Tb Speicher
-Komplett-WaKü
Behalten und nutzen?
Komplett verkaufen?
Teile verkaufen?
Für Minecraft alleine totaler Schwachsinn. Da wäre dir mit nem guten 800€ Gaming Setup zu helfen. Und noch was : Die Höllenmaschiene ist da um an Ihre Grenzen zu stossen, und sich nicht mit Minecraft zu langweilen. Ausserdem reichen 1200 Watt völlig aus (80+ Platinum)
30k euro sind hoch gerechnet.Ich würde ihn selber nutzen und meinen jetzigen verkaufen da glaube ich fast niemand einen 30.000€ Pc hat^^