Höhere Strafen für dieses Verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
True hast mich auch schon mehrere male angerandomt aber hab das nie aufgenommen weil ich deswegen nicht gleich heule sonder mich einfach räche ;D
Trotzdem hindert es dich nicht daran, dass du und die beiden netten Schlingeln früher oder später eure Banns bekommt. Außerdem nur weil du des öfteren von ihm wahllos getötet worden bist, gibt es trotzdem keinen Grund, ihn zu "rächen". Anstatt ihn einfach im Forum zu reporten (wenn du paar Beweise gegen ihn besitzt), hast du auch gleichzeitig deinen Bann versichert - aber was hat er sich der kleine Dickkopf gedacht? "Klar! Ich bin keine Heulsuse und mache auf Gangster und räche ihn einfach" - anstatt ihn einfach mit dementsprechenden Beweisen zu reporten. Das beweist zweifellos deine große Dummheit und Dickköpfigkeit eines Minecraft-Jungen. Große Trauer!

By the way
Das liegt dann beim Team wie lange die mich Bannen wollen hab kein Problem damit :)
Wenn du schon mit so einer Einstellung kommst, dann wird der Vorschlag von @Zin_ mit hoher Wahrscheinlichkeit angenommen und die entsprechende Strafen verschärft. Somit hast du dann nicht mehr zu lachen. Das gilt auch für euch beiden..

Fazit: Wie ihr @zKumpelBlase; @Ak9toW3ed ; @PaulLike schon gegenüber der Mitglieder kommuniziert - wirklich wie im Kinderparadies (!) (Ne, eigentlich nur zum Heulen) - und dass ihr nicht mal die Fehlern einsieht, obwohl die Beweise schon längst vorgelegt worden sind, beweist erstmal zweifellos eure unfähige Kompetenz und eure kindisches, peinliches Verhalten zu gegenüber der Leute. Einfach nur zum Heulen. Und eure Banns sind mehr als gerechtfertigt und verdient, wenn ihr schon mit so einem Ton miteinander kommuniziert - einfach nur horrible.
 

PaulLike

Mitglied
2 März 2018
11
2
65
21
Gute
Trotzdem hindert es dich nicht daran, dass du und die beiden netten Schlingeln früher oder später eure Banns bekommt. Außerdem nur weil du des öfteren von ihm wahllos getötet worden bist, gibt es trotzdem keinen Grund, ihn zu "rächen". Anstatt ihn einfach im Forum zu reporten (wenn du paar Beweise gegen ihn besitzt), hast du auch gleichzeitig deinen Bann versichert - aber was hat er sich der kleine Dickkopf gedacht? "Klar! Ich bin keine Heulsuse und mache auf Gangster und räche ihn einfach" - anstatt ihn einfach mit dementsprechenden Beweisen zu reporten. Das beweist zweifellos deine große Dummheit und Dickköpfigkeit eines Minecraft-Jungen. Große Trauer!

By the way

Wenn du schon mit so einer Einstellung kommst, dann wird der Vorschlag von @Zin_ mit hoher Wahrscheinlichkeit angenommen und die entsprechende Strafen verschärft. Somit hast du dann nicht mehr zu lachen. Das gilt auch für euch beiden..

Fazit: Wie ihr @zKumpelBlase; @Ak9toW3ed ; @PaulLike schon gegenüber der Mitglieder kommuniziert - wirklich wie im Kinderparadies (!) (Ne, eigentlich nur zum Heulen) - und dass ihr nicht mal die Fehlern einsieht, obwohl die Beweise schon längst vorgelegt worden sind, beweist erstmal zweifellos eure unfähige Kompetenz und eure kindisches, peinliches Verhalten zu gegenüber der Leute. Einfach nur zum Heulen. Und eure Banns sind mehr als gerechtfertigt und verdient, wenn ihr schon mit so einem Ton miteinander kommuniziert - einfach nur horrible.
Es ist leicht zu reden wenn man die genaue Ursache nicht kennt.
Und einen auf erwachsen zu machen bringt dir auch nichts.
Gn8
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Gute

Es ist leicht zu reden wenn man die genaue Ursache nicht kennt.
Und einen auf erwachsen zu machen bringt dir auch nichts.
Gn8

Man darf also nicht auf Wortwahl, Rechtschreibung und Grammatik achten, da man ja dann nur einen auf "erwachsen" machen will. Muss man das verstehen? :thinking:

Kleiner Hinweis: manche hier sind eben keine 14,15 mehr oder zumindest geistig auf einem höheren Level.
 

TiigerWolke

Mitglied
10 Apr. 2016
226
42
1.714
1.030
Tigerwolke:
Sind wir hier im Kindergarten?
1. Es eine Beleidigung.
2. Es ist nicht Sachlich.
Was ich geschrieben habe war mehr als Sachlich. Wenn ich mir die Nachrichten von ihn durchlese, sehe ich nur tausend Rechtschreibfehler und einen Text, der keinen Sinn macht, also ich würde es mir nochmal überlegen, wer hier nicht Sachlich bleibt.

Was @TiigerWolke verfasst hat, ist keine Beleidigung.
Einer der es verstanden hat. Danke dir!
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.234
1.080
21
Schleswig-holstein
Wenn ich mir das so durchlese, könnte ich zugleich lachen und weinen.
Das man sich echt über so was Streiten muss. Dabei ist es nur ein Spiel. Natürlich ist es dumm wenn man Rdm killt, aber darum gleich rumzuheulen, kommt mir so vor als wäre es euer Leben... @PaulLike @Ak9toW3ed @zKumpelBlase
Ihr legt ja nicht mal beweise vor das @Zin_ Rdm killt. Er hat zumindest ein Beweis.
Und anstatt das in einer Unterhaltung zu klären, müsst ihr das unbedingt hier klären.
Es ist einfach traurig, dass man deswegen gleich eskaliert und dann noch auf Unschuldig tut...
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Kleines Update:

Zurzeit wurde noch niemand der gemeldeten Spieler gebannt, obwohl ein Moderator schon Rückmeldung gegeben hat.

upload_2018-3-3_14-33-30.png
 
  • Like
Reaktionen: TiigerWolke

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Wie jetzt? Hast du die Spieler, die du gemeldet hast wieder auf dem Netzwerk gesehen?

Jo. War bei meinen letzten Reports bzgl. Dragi usw auch so. Rückmeldung von Mod war zwar da, es gab aber nie einen Ban. Nerve seitdem jetzt immer Robekh, da er sich scheinbar dann darum kümmert und doch Bans verteilt. Weiß nicht, wieso die Moderatoren nicht bannen, obwohl es klare Beweise gibt. Muss jetzt scheinbar wieder Robekh anschreiben. Traurig.
 

TiigerWolke

Mitglied
10 Apr. 2016
226
42
1.714
1.030
Jo. War bei meinen letzten Reports bzgl. Dragi usw auch so. Rückmeldung von Mod war zwar da, es gab aber nie einen Ban. Nerve seitdem jetzt immer Robekh, da er sich scheinbar dann darum kümmert und doch Bans verteilt. Weiß nicht, wieso die Moderatoren nicht bannen, obwohl es klare Beweise gibt. Muss jetzt scheinbar wieder Robekh anschreiben. Traurig.
Hm, oke. Habe gestern auch einen Report erstellt. Jetzt bin ich mit gar nicht mehr sicher, ob der Spieler seinen Mute erhalten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop