Höhere Strafen für dieses Verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080

Warum keine Strafen, welche Spieler abschreckt, so etwas zu tun? Selbst ein Supreme und Premium Spieler bockt es scheinbar nicht, da die Strafe gering ausfällt. Deshalb ist mein Vorschlag eine höhere Strafe, für solche extremen Fälle.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland

Warum keine Strafen, welche Spieler abschreckt, so etwas zu tun? Selbst ein Supreme und Premium Spieler bockt es scheinbar nicht, da die Strafe gering ausfällt. Deshalb ist mein Vorschlag eine höhere Strafe, für solche extremen Fälle.
Es scheinen wohl immer mehr Spieler so etwas zutun. Ich schlage einen 30 Tage Ban vor, dann werden die sich das fünfmal überlegen, ob sie das erneut tun werden.

Ich meine, ein sieben Tage Ban ist wirklich nett...
 
  • Like
Reaktionen: WutzFamily

AktivSchwabbel

Mitglied
26 Jan. 2018
19
7
93
Also @Zin_ ich finde meine Nase sieht auf dem Video zu klein aus aber was solls. Das wir dich ge random killt haben hat den zweck gehabt das du damit aufhörst. Du hast mich schon mehrere male geradnomkillt als Inno oder Detektiv, deshalb musstest du auch mal sehen wie das ist.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Also @Zin_ ich finde meine Nase sieht auf dem Video zu klein aus aber was solls. Das wir dich ge random killt haben hat den zweck gehabt das du damit aufhörst. Du hast mich schon mehrere male geradnomkillt als Inno oder Detektiv, deshalb musstest du auch mal sehen wie das ist.

Ah, logisch! Gib mir eine Aufnahme, in welcher in gerandomkillt habe und ich nenne mich in LuegenBaron69 um.
Was kommt ihr jetzt mit solchen haltlosen Beschuldigungen?

Ach, und weshalb habt ihr die anderen umgeklatscht, haben die euch auch vorher gerandomkillt? :thinking:
 

AktivSchwabbel

Mitglied
26 Jan. 2018
19
7
93
Ist klar Mr. Unschuldslamm, soviel wie du Rdk werden wir irgendwann 80Gb Videos auf der Platte haben wo du randonkillst.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Steht eig. irgendwo das wir unbedingt uns bekämpfen müssen oder ob wir uns in kämpfe einmischen müssen steht das iwie in den Regeln? hab noch nichts gefunden.

Finde es so lächerlich, wie ihr den Fehler wohl nicht mal einseht, sondern es hier irgendwie besser reden wollt. Jetzt kommst du auch noch mit den Regeln... 0:34 ist rdm

Restliches Video:

"Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team ist verboten"
"Unerlaubte Teams sind verboten."
"Das Manipulieren von Statistiken (Boosting) ist verboten."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop