SkyWars Hochstacker

DerPalleFan

Mitglied
28 Nov. 2015
43
6
173
25
Das sag ich nicht!
Da ich oft mit meinem Freund SkyWars spiele, da es unser Lieblingsspielmodus ist, wollte ich mich über User beschwerern die sich Hochstacken, ich weiss das dass hier vielleicht nicht reinpasst, aber es nervt einfach!
1. Hab ich nie soviele Blöcke um ihn zu Killen wenn ich da hoch will.
2. Hab ich nur selten nen Wassereimer um hoch zu schwimmen.
3. Machen sich solche Leute immer ne Angel oder haben Schneebälle oder Eier aus der Mitte, und schießen einen dann runter.
4. Ist das so ABFUCK und ich würde vorschlagen, das man eine Maximale bauhöhe macht, z.b 64 Blöcke hoch, oder so, oder das man KEINE Angel craften kann, dann würde das Angler Kit was für 25000 Coins meiner Meinung nach auch einen Sinn machen würde.

(Ich beschuldige hier niemanden, doch was bringt es diesen Leuten, die soetwas machen? Das gleiche ist manchmal in BedWars, die Stacken sich 256 Blöcke hoch, weil ihr Bett weg ist.)

Ich denke das es einigen SkyWars spielern auch so geht, danke.

HI c:

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion, da die Frage bereits oft gestellt wurde (bzw der Inhalt dieses Beitrages) ;)

Das Hochbauen mit Blöcken wird als Taktik akzeptiert und wird deshalb nicht verboten.

~Toley

Wassereimer findet man schon fast in jeder zweiten Kiste o.o

4. Ist das so ABFUCK und ich würde vorschlagen, das man eine Maximale bauhöhe macht, z.b 64 Blöcke hoch, oder so, oder das man
Dann funktioniert aber kein MLG Boat Glide mehr in die Mitte :&

Es nervt, aber es gehört dazu und man kann auch dagegen ankommen. Es sollte so bleiben wie es ist.

~Bacon~

Ganz ehrlich, sowas nenne ich keine Taktik, das ist lächerlich. Und Angel craften sollte man ausstellen, dann würde das Kit Angler auch ma nen Sinn machen
Mit dem Kit Angler kann man sehr gute Items Angeln, wegen der Verzauberung.

Wenn du viel Glück hast kannst du einen Bogen mit Infinity angeln.

Mit einer unverzauberten Angel ist die Wahrscheinlichkeit auf OP Items seeeeeehr gering.

~Bacon~

Da ich oft mit meinem Freund SkyWars spiele, da es unser Lieblingsspielmodus ist, wollte ich mich über User beschwerern die sich Hochstacken, ich weiss das dass hier vielleicht nicht reinpasst, aber es nervt einfach!
3. Machen sich solche Leute immer ne Angel oder haben Schneebälle oder Eier aus der Mitte, und schießen einen dann runter.
4. Ist das so ABFUCK und ich würde vorschlagen, das man eine Maximale bauhöhe macht, z.b 64 Blöcke hoch, oder so, oder das man KEINE Angel craften kann, dann würde das Angler Kit was für 25000 Coins meiner Meinung nach auch einen Sinn machen würde.

(Ich beschuldige hier niemanden, doch was bringt es diesen Leuten, die soetwas machen? Das gleiche ist manchmal in BedWars, die Stacken sich 256 Blöcke hoch, weil ihr Bett weg ist.)

Hey,
Da es als Taktik gilt wird sich nichts daran ändern,dass sich Leute hochsteacken.

Ich finde das eigentlich assy ;-) aber für das kit MLG muss man sich hochbauen LG

Wassereimer findet man schon fast in jeder zweiten Kiste o.o

Dann funktioniert aber kein MLG Boat Glide mehr in die Mitte :&

Es nervt, aber es gehört dazu und man kann auch dagegen ankommen. Es sollte so bleiben wie es ist.

~Bacon~
Nein das was unterrstrichen ist stimmt nicht weniger ;-)

Ganz ehrlich, sowas nenne ich keine Taktik, das ist lächerlich. Und Angel craften sollte man ausstellen, dann würde das Kit Angler auch ma nen Sinn machen
ja das ist keine taktik nenne ich auch so ;-)

Wie heißst du Ingame

xDiamondFire , steht auch da aber egal xD

Ich finde das eigentlich assy ;-) aber für das kit MLG muss man sich hochbauen LG

Nein das was unterrstrichen ist stimmt nicht weniger ;-)

ja das ist keine taktik nenne ich auch so ;-)

Bei MLG Kit ist es ja okay, aber wenn man sich hochstackt und nicht mehr runter kommt ist es Abfuck.

Hey,
Da es als Taktik gilt wird sich nichts daran ändern,dass sich Leute hochsteacken.
Nenne ich keine Taktik, wenn man wieder runter kommt, und z.b nen Boatglide macht, hab ich nichts gagegen, aber das macht fast niemand. Also vondahder,,, und Taktik würde ichs nicht nennen, sondern Lame...

xDiamondFire , steht auch da aber egal xD

Bei MLG Kit ist es ja okay, aber wenn man sich hochstackt und nicht mehr runter kommt ist es Abfuck.

Nenne ich keine Taktik, wenn man wieder runter kommt, und z.b nen Boatglide macht, hab ich nichts gagegen, aber das macht fast niemand. Also vondahder,,, und Taktik würde ichs nicht nennen, sondern Lame...
DU nennst es vielleicht nicht Taktik,aber für die meisten ist es Taktik.Außerdem gibt es in Bedwars eine Regel,dass wenn man sich über 10 Minuten hoch baut gekickt wird,vielleicht ist diese auch in Skywars vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU nennst es vielleicht nicht Taktik,aber für die meisten ist es Taktik.Außerdem gibt es in Bedwars eine Regel,dass wenn man sich über 10 Minuten hoch baut gekickt wird,vielleicht ist diese auch in Skywars vorhanden.
Eben nicht. Ausserdem habe ich keine Mods/Supps in der Freundschaftsliste.
Und nein, es ist keine Taktik sich gnadenlos hochzustacken und nur abzufckn. Sorry aber das ist so, wenn man nen Boatglide oder sich nen OP Bogen Angeln will, kein Ding, aber sich 256 Blöcke hochzustacken mit ner Angel oder Schneebälle das man dann am Fallschaden stribt ist keine Taktik, das ist Nervig und versaut den Spielspaß. Jedem seine Meinung,

LG Marc

Mit dem Kit Angler kann man sehr gute Items Angeln, wegen der Verzauberung.

Wenn du viel Glück hast kannst du einen Bogen mit Infinity angeln.

Mit einer unverzauberten Angel ist die Wahrscheinlichkeit auf OP Items seeeeeehr gering.

~Bacon~
Ja, aber deswegen sollte man ja Angel craften ausmachen, dann würde das Kit Angler einen sinn ergeben c:

Also ich kann die Hochstacker verstehen, ( ich stacke micht auch manchmal hoch) weil sie Equipnachteil haben, sodass sie nur so eine Chance haben, den Gegner zu töten. Wenn du Angst hast, dass sie dich beim nachstacken mit ner Angel runterstoßen, dann bau dich in einer sicheren Entfernung hoch und dann mit einem sicheren Weg rüber

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop