Da ich oft mit meinem Freund SkyWars spiele, da es unser Lieblingsspielmodus ist, wollte ich mich über User beschwerern die sich Hochstacken, ich weiss das dass hier vielleicht nicht reinpasst, aber es nervt einfach!
1. Hab ich nie soviele Blöcke um ihn zu Killen wenn ich da hoch will.
2. Hab ich nur selten nen Wassereimer um hoch zu schwimmen.
3. Machen sich solche Leute immer ne Angel oder haben Schneebälle oder Eier aus der Mitte, und schießen einen dann runter.
4. Ist das so ABFUCK und ich würde vorschlagen, das man eine Maximale bauhöhe macht, z.b 64 Blöcke hoch, oder so, oder das man KEINE Angel craften kann, dann würde das Angler Kit was für 25000 Coins meiner Meinung nach auch einen Sinn machen würde.
(Ich beschuldige hier niemanden, doch was bringt es diesen Leuten, die soetwas machen? Das gleiche ist manchmal in BedWars, die Stacken sich 256 Blöcke hoch, weil ihr Bett weg ist.)
Ich denke das es einigen SkyWars spielern auch so geht, danke.
1. Hab ich nie soviele Blöcke um ihn zu Killen wenn ich da hoch will.
2. Hab ich nur selten nen Wassereimer um hoch zu schwimmen.
3. Machen sich solche Leute immer ne Angel oder haben Schneebälle oder Eier aus der Mitte, und schießen einen dann runter.
4. Ist das so ABFUCK und ich würde vorschlagen, das man eine Maximale bauhöhe macht, z.b 64 Blöcke hoch, oder so, oder das man KEINE Angel craften kann, dann würde das Angler Kit was für 25000 Coins meiner Meinung nach auch einen Sinn machen würde.
(Ich beschuldige hier niemanden, doch was bringt es diesen Leuten, die soetwas machen? Das gleiche ist manchmal in BedWars, die Stacken sich 256 Blöcke hoch, weil ihr Bett weg ist.)
Ich denke das es einigen SkyWars spielern auch so geht, danke.