Hilfe: Was soll ich verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die niedrigen FPS liegen Hauptsächlich daran, dass das Spiel einfach extrem viel Leistung verbraucht. Leider bist du nicht der erste, der sich über sowas beschwert.. mit Glück kommt bald ein Patch raus, der alles mal fixxt und die Anforderungen niedriger setzt.

Mfg TrueIdula
Da bringt kein Patch so viel. Bei Triple-A-Titeln manchmal, aber einfach weil da viel optimiert werden kann. Aber niemals bei einem Spiel, welches eh quasi keine Anforderungen hat.

Also: Ich habe die OW-Beta gesuchtet (Stufe 22 :D) und bei mir läuft es mit 60FPS auf den höchsten Grafikeinstellungen.
Komponenten meines PCs: Nvidia GTX970 Phantom (Grafikkarte); AMD i7 6.Generation (Prozessor); G1 Gaming Motherboard(Mainboard). Ich vermute es liegt an Prozessor und Grafikkarte. Ich würde nebenbei einen OpenSourceScreen laufen lassen bei welchem du siehst welches Bauteil überlastet/zu wenig Leistung hat. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

(Verbesserung mit niedrigen Budget)
Ich empfehle einen Intel Xeon CPU E3-1231 v3 @ 3v40GHz 3.40 GHz ist sehr billig dafür was der leistet :)
und als Graka würde ich dir die AMD Radeon R9 390 Series empfehlen, diese ist sehr billig jedoch kannst du mit ihr nicht mit Optifine spielen :/ Ich habe beide Specs und habe immer über 200 FPS ^^ Black Ops 3 mit über 60 FPS auf besten Einstellungen.

MfG

(Verbesserung mit niedrigen Budget)
Ich empfehle einen Intel Xeon CPU E3-1231 v3 @ 3v40GHz 3.40 GHz ist sehr billig dafür was der leistet :)
und als Graka würde ich dir die AMD Radeon R9 390 Series empfehlen, diese ist sehr billig jedoch kannst du mit ihr nicht mit Optifine spielen :/ Ich habe beide Specs und habe immer über 200 FPS ^^ Black Ops 3 mit über 60 FPS auf besten Einstellungen.

MfG
Billig ist bei mir aber was anderes xD

• Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
Macht nicht wirklich Sinn - es liegt (wie schon auf Seite 1 beschrieben) sowohl an CPU als auch an "Grafikkarte" (wenn man die APU so nennen mag) - er hat 150-200€ Budget und hat dafür Empfehlungen bekommen - alles was danach kam, war entweder zu teuer oder unnötig - lasst euren Kommentar doch einfach sein, wenn er nichts helfendes zum Thema beiträgt.

Hey Leute, ich habe mir gestern mal die Overwatch Beta installiert und habe schon erwartet, dass es nicht flüssig laufen wird. Aber das es sogar bei den niedrigsten Einstellungen noch nicht mal 30 fps schafft, finde ich erschreckend. Naja, da ich länger plane ein oder mehrere Komponenten meines PCs zu verbessern, frag ich jetzt mal nach, welche(s) ich am besten verbessern sollte.

Meine Komponenten:

Prozessor: AMD A8-3820 (4 x ~2.2 Ghz)
Mainboard: MEDION MS-7748
Arbeitsspeicher: Corsair 16 Gb DDR3 (~800 Mhz)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6550D (500 Mb, 600 Mhz)
Mehr Informationen gerne auf Anfrage.

(Ermittelt mit CPU-Z, inkl. Hz Werte)

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Wenn ihr Vorschläge für neue Module habt, auch gerne her damit.

Mfg Overload / Mani

Also ich würde auf einen neuen Prozessor einbauen!
Am besten einen intel (weil dieser mehr Leistung bringt)
Hier ein Link von einem guten Prozessor! (hab ich auch xD)
http://ark.intel.com/de/products/88..._20-GHz?_ga=1.202400722.2124846954.1455466376
Außdem würde ich eine Nvidia GeFore GTX 970 einbauen will die gerade im Angebot wegen der 1000er Serie sind1

Aber natürlich macht einen Grafikkarte bei so Spielen mehr Sinn
Sonst könntest du auch die GTX 960 für (250€) nehmen

Mit freundlichen Grüßen
Der Zaun

Also ich würde auf einen neuen Prozessor einbauen!
Am besten einen intel (weil dieser mehr Leistung bringt)
Hier ein Link von einem guten Prozessor! (hab ich auch xD)
http://ark.intel.com/de/products/88..._20-GHz?_ga=1.202400722.2124846954.1455466376
Außdem würde ich eine Nvidia GeFore GTX 970 einbauen will die gerade im Angebot wegen der 1000er Serie sind1

Aber natürlich macht einen Grafikkarte bei so Spielen mehr Sinn
Sonst könntest du auch die GTX 960 für (250€) nehmen

Mit freundlichen Grüßen
Der Zaun
man sollte auch lesen können. Er kann garnicht soviel Geld aufwenden, um ansatzweise etwas in diese Richtung zu kaufen. Desweiteren, wie soll der Prozzi auf seinem Board laufen? Warum zum Fick nen Krüppel wie die 970 kaufen?

Fragen über Fragen...

Vielen Dank, du hast auf jeden Fall meinen Tag gerettet.
AMD i7 o_O(facepalm)

Du hast mir nochmal meinen Tag gerettet!
Was soll denn ein OpenSourceScreen sein?
Ein... Quelloffener Bildschirm?
Das macht doch keinen Sinn.

Achso! Eben war es noch ein OpenSourceScreen.
Sowas aber auch.
Aber zu einem OpenSourceMonitor finde ich auch nichts. Was soll denn ein OpenSourceMonitor sein?
Ein Programm um sich den Code von anderen OpenSource Programmen anzuschauen? Das macht doch keinen Sinn.

Die beiden Programme die du da nanntest gibt es nicht. Genau so wenig wie ein AMD i7.
Und ein GIGABYTE Gaming G1 Mainboard hilft auch nicht viel weiter. Es gibt einige GIGABYTE Gaming G1 Mainboards.

Viel Spaß mit 3,5GB VRam.
Während es bei AMD schon 8GB gibt.
Zu einem Preis von ~300€.
Und HBM. Für ~400€.
Don't feed the troll :>

• Like
Reaktionen: ppaul
Vielen Dank, du hast auf jeden Fall meinen Tag gerettet.
AMD i7 o_O(facepalm)

Du hast mir nochmal meinen Tag gerettet!
Was soll denn ein OpenSourceScreen sein?
Ein... Quelloffener Bildschirm?
Das macht doch keinen Sinn.

Achso! Eben war es noch ein OpenSourceScreen.
Sowas aber auch.
Aber zu einem OpenSourceMonitor finde ich auch nichts. Was soll denn ein OpenSourceMonitor sein?
Ein Programm um sich den Code von anderen OpenSource Programmen anzuschauen? Das macht doch keinen Sinn.

Die beiden Programme die du da nanntest gibt es nicht. Genau so wenig wie ein AMD i7.
Und ein GIGABYTE Gaming G1 Mainboard hilft auch nicht viel weiter. Es gibt einige GIGABYTE Gaming G1 Mainboards.

Viel Spaß mit 3,5GB VRam.
Während es bei AMD schon 8GB gibt.
Zu einem Preis von ~300€.
Und HBM. Für ~400€.

Dont feed the Troll m8 xD

Naja für weniger geld würde ich dir die Nvida GeForce GTX 950 empfehlen mit 2 GB Grafikspeicher für ca. 150 € Ach ja welchen Sockel hast du ?

Für den Prozessor ?

• Like
Reaktionen: malte3001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop