Inaktiv HighVoltage ~ SG Clan

Was mach ich denn so schlimmes? 0.o
Wenn man zu inkompetent für alles ist (hast du schon oft genug bewiesen), dann kann man da eh nichts machen...
Aber nun sogar für dich nochmal :)....
1.Die Geschichte mit den Bildern kennen wir alle, zuerst hast du gemuckt, dann aber als ich dein Bild überall weitergeschickt habe, warst du still.
2.Hast mich auch immer als Randy beleidigt und wie unser Duell auf Revayd einst ausging, wissen ca. 250 Leute c:
3.Du verstehst einfach null Spaß, habe noch nie gehört, dass du einen Hacker oder Booster lustig fandest, obwohl das heut zu tage eh jeder Dritte macht.

Das traut der kleine David sich leider nicht. Hier im Forum beleidigt er alle als schlecht, aber am TS redet er dann ganz normal und verliert gegen mich im DM, daraufhin entgegnet er sogar mit "gut gespielt". Aber hier im Forum hat er die Fresse natürlich groß offen. Ich habe noch nie einen Clan gesehen, indem so viele Idioten sind. 5 Normale: poppi, Timm, Twist, Freshii und Sunny c:
1. Beleidig ich nicht ALLE als schlecht sondern nur die dies wirklich sind umd glauben sie wären der Übergott (du). 2. Weiß ich nicht ob dus wusstest aber ls ich mit dir das eine mal Ts war wollten wir uns (facepalm) miteinander vertragen. Oder schon wieder vergessen? 3. Hast du mich im 1v1 bekommen toll. Ob es legit war ist es wieder eine andere Frage. 4. Haha und das geilste kommt ja jetzt noch zu mir sagen ich mach im Forum mein Maul auf... Aber selber einen auf krassen DDosser machen :ROFL::ROFL: braucht man nichts dazu sacen oder?

1. Beleidig ich nicht ALLE als schlecht sondern nur die dies wirklich sind umd glauben sie wären der Übergott (du). 2. Weiß ich nicht ob dus wusstest aber ls ich mit dir das eine mal Ts war wollten wir uns (facepalm) miteinander vertragen. Oder schon wieder vergessen? 3. Hast du mich im 1v1 bekommen toll. Ob es legit war ist es wieder eine andere Frage. 4. Haha und das geilste kommt ja jetzt noch zu mir sagen ich mach im Forum mein Maul auf... Aber selber einen auf krassen DDosser machen :ROFL::ROFL: braucht man nichts dazu sacen oder?
"Sacen", alles klar. Hast dich mal wieder selbst weggeflankt, das ist schon eine Kunst, die du immer wieder vollbringst. Weiters wollten wir das damals, aber jetzt, wo du hier schon wieder herummuckst und keinen Spaß verstehst (Skype), habe ich gar keine Lust, mit dir auszukommen. Das war damals ja irgendwie schon legit, denn wenn du eine Rodcombo bekommst, denke ich es doch schon, also versuch dich nicht raus zu reden. Dann: Wo habe ich behauptet ein PvP-Gott zu sein? Ich denke sogar, dass du besser bist als ich, aber es gibt in MC einfach viel bessere Spieler als dich und das ist dir manchmal nicht bewusst, denn warum bezeichnest du Leute wie Stoonix dann als Randy? Nun zum letzten Punkt, den du anscheinend auch nicht richtig interpretiert hast (facepalm) : Ich traue mich auch auf den TS zu gehen und den Leuten das dort mit zu teilen, bei dir glaube ich das eher weniger. Bedenke damals: Du hast mich immer beleidigt aber am TS warst du nett. Komisch, oder?

1.
2. Spiel ich kaum mehr MC da ich reiz darin nicht mehr sehe und ich glück habe wenn mein Pc länger als 10 min durchhält ohne abzuschmieren.. Kann aber gerne mal 1v1 gegen dich machen.
Nun noch dazu, zu Punkt 1 :)
Der süße Nico aka. schwach ist ein Typ, der dieses Spiel womöglich ernster als die Schule nimmt (und das denke ich wirklich xDD)
Wenigstens hat er nun gequittet und sieht vielleicht ein, dass man im Leben andere Dinge ernst nehmen sollte, als ein Blockspiel. :)

"Sacen", alles klar. Hast dich mal wieder selbst weggeflankt, das ist schon eine Kunst, die du immer wieder vollbringst. Weiters wollten wir das damals, aber jetzt, wo du hier schon wieder herummuckst und keinen Spaß verstehst (Skype), habe ich gar keine Lust, mit dir auszukommen. Das war damals ja irgendwie schon legit, denn wenn du eine Rodcombo bekommst, denke ich es doch schon, also versuch dich nicht raus zu reden. Dann: Wo habe ich behauptet ein PvP-Gott zu sein? Ich denke sogar, dass du besser bist als ich, aber es gibt in MC einfach viel bessere Spieler als dich und das ist dir manchmal nicht bewusst, denn warum bezeichnest du Leute wie Stoonix dann als Randy? Nun zum letzten Punkt, den du anscheinend auch nicht richtig interpretiert hast (facepalm) : Ich traue mich auch auf den TS zu gehen und den Leuten das dort mit zu teilen, bei dir glaube ich das eher weniger. Bedenke damals: Du hast mich immer beleidigt aber am TS warst du nett. Komisch, oder?
Klar das du nix bemengeln kannst außer einen Tippfehler :p

Es ist schon traurig, mit 16 Jahren so dumm wie du zu sein. Da waren auch noch einige Kommafehler drinnen, aber das ist mir bei deiner Dummheit halt schon zu viel Aufwand, diese zu korrigieren.
Wegen fehlender Rechtschreibkünste jemanden als Dumm bezeichen zeigt von Intelligenz muss man sagen GG du hast was in deinem Leben erreicht xD

Wegen fehlender Rechtschreibkünste jemanden als Dumm bezeichen zeigt von Intelligenz muss man sagen GG du hast was in deinem Leben erreicht xD
Danke, im vierten Gymnasium (8.Klasse) einen Notendurchschnitt von 1.5 zu haben, ist schon sehr schlecht. Aber weißt du, was noch schlechter ist? Wenn man mit 16 Jahren Adjektive noch groß schreibt. ;DDDDDDD

Danke, im vierten Gymnasium (8.Klasse) einen Notendurchschnitt von 1.5 zu haben, ist schon sehr schlecht. Aber weißt du, was noch schlechter ist? Wenn man mit 16 Jahren Adjektive noch groß schreibt. ;DDDDDDD
Danke, im vierten Gymnasium (8.Klasse),************ einen Notendurchschnitt von 1.5 zu haben, ist schon sehr schlecht. Aber weißt du, was noch schlechter ist? Wenn man mit 16 Jahren Adjektive noch groß schreibt. ;DDDDD

Danke, im vierten Gymnasium (8.Klasse),************ einen Notendurchschnitt von 1.5 zu haben, ist schon sehr schlecht. Aber weißt du, was noch schlechter ist? Wenn man mit 16 Jahren Adjektive noch groß schreibt. ;DDDDD
Geil Akin, hast sicherlich eine bessere Deutschnote als ich. c: http://prnt.sc/8wrphq
Aber trotzdem Kompliment, wenigstens beherrschst du nun die Kommasetzung, ist ein toller Fortschritt, halte dich rann! <3
#Schleimen, u know!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte da bissl was getrunken. o: Naja, wenn es dir um Rechtschreibfehler geht, dann kann dich @YouBetterReact88 gerne belehren. Von ihm kannst du noch was lernen und fehlende Aufmerksamkeit bekommen. ^-^
@YouBetterReact88 kann das Ganze auch, habe ich das je in Frage gestellt? :D Du musst dich hier trotzdem nicht einmischen und auf Boss machen, obwohl du es selbst nicht ansatzweise besser kannst.

Jungs mal ne Frage. Wollt ihr das nicht in 'ner Unterhaltung oder so klären? Ich glaube das hier zählt als "Page-spam". Naja, müsst ihr nicht finde es sogar recht unterhaltsam.

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop