70% Der Clanpage besteht aus beef. ._.
![]()
Ouu à la francaise70% Der Clanpage besteht aus beef. ._.
![]()
Die Likes am getten xDHighVoltage wird sich nun warscheinlich auf Hive verlegen^^
Das war längst überflüssig und auf der 1.8 wird hoffentlich auch kein einziger Cw stattfinden
#WirGegen1.8/1.9 c:
Wird Gomme komplett 1.8?HighVoltage wird sich nun warscheinlich auf Hive verlegen^^
Das war längst überflüssig und auf der 1.8 wird hoffentlich auch kein einziger Cw stattfinden
#WirGegen1.8/1.9 c:
wird es nicht, ist es schonWird Gomme komplett 1.8?![]()
Ist schon ;-;Wird Gomme komplett 1.8?![]()
wird es nicht, ist es schon
Och nöööööIst schon ;-;
ist schonWird Gomme komplett 1.8?![]()
ist schonWird Gomme komplett 1.8?![]()
Spiel mal weniger Fly For Fun (Flyff). Danke.Hallo, Ich wollte nur sagen dass die Stats von QuickSG sind, Hoffentich wird dass Berücksichtig und Akzeptiert..^^
Ich Heiße Efe , Komme aus NRW aus ner Kleinen Stadt , Gehe auf die Gesamtschule und Besuche die 7 Klasse
IngameName: xIFlyffPvP
Vorname:Efe
Skypename: efekan.converse
Dein Alter: 13
Premium:Nope
Wins: 188
Siegwahrscheinlichkeit: 14,58 %
K/D: 2,31
Position im Ranking:5,128
PvP-Stärken: Rod, Turn , Bow , Straiven,Combos
PvP-Schwächen:Wasser, Looten, Bowspammer , Eimer
Lieblings Map: Relative Egal
Bist du häufig aktiv? Ja
Ping zum Server: 35-50
Warum willst du HighVoltage beitreten?: Ich suche derzeit einen Team mit dem ich Spielen kann^^, Ich spiele sehr Oft alleine Und will mal mit Anderen Leuten PVP Spielen^^
Und ich hab wirklich garkeine Clan erfahrung, Ich weiß nicht vieles Über Clans Nur dass man CW's macht^^.
Hoffentlich wird dass akzeptiert.^^
MFG, Efe
Ich spiel dieses Spiel nicht, Ich suchte einfach nen Guten Namen und mein Couseng hatte früher dieses Spiel gespielt.Spiel mal weniger Fly For Fun (Flyff). Danke.
Dumm anmachen? Hab dich nur zu etwas aufgefordert, 13 Jahre und doch so viel Hirnmasse?Ich spiel dieses Spiel nicht, Ich suchte einfach nen Guten Namen und mein Couseng hatte früher dieses Spiel gespielt.
Da fiel mir einfach so der Name ein also Nicht Jemanden dumm anmachen Danke.
Der clan ist koool wegen mo und den ganzen legenden
Naja, wie du hier schreibst, zeugt davon wie erwachsen du zu sein scheinst xDDDWie Lustig, Du kannst mich nicht nicht Auffordern, also![]()
Wolltest du nich das Forum leaven??Naja, wie du hier schreibst, zeugt davon wie erwachsen du zu sein scheinst xDDD