K
*-!___Kijn_*-*!
Unregistriert
[1] IngameName:_Kijn
[2] Vorname:Okan
[3] Skypename
zan0506(War mein Bruder´s
)
[4] Dein Alter:14
[5] Premium:Ja
[6] Wins:140
[7] Siegwahrscheinlichkeit:27.00
[8] K/D:3.52(Hoffe bekomme Testspiel
)
[9] Position im Ranking:5.998
[10] PvP-Stärken:
Angel:
Mit der Angel kann ich sehr gut spielen, Wenn ich Low bin oder gegen ein Team spiele kann ich sie sehr gut einsetzen. Wenn ich low bin Rodspamme ich sie weg bist ich wieder voll bin. und Rodcombo´s beherrsche ich auch sehr guT
Bow:
Mit den Bogen bin ich nicht der beste
aber wenn´s drauf ankommt treffe ich viele Pfeile.!
FnS:
Mit dem FnS (Oder wieder Artikel von FnS heißt xD) kann ich sehr gut umgehen ich kann sehr gute Turns geben und auch wenn ich low bin spamme ich es ein bisschen
Cobweb:
Mit dem Cobweb bin ich ned der beste xD ich spamme eig nur
Schwert:
Mit dem Schwert kann ich gute combos geben und verbinde die meisten Combos mit der Rod/Bow/Fns und wenn ich Blockhitte gebe ich sehr oft Doublehits.
TnT:
Mit dem TnT kann ich nur spielen wenn ich Cobwebs habe wenn ich die Cobwebs spamme und er drin ist spamme ich das TnT mit xD
[11] PvP-Schwächen:Cobweb/Tnt/Bow bissl
[12] Lieblings Map:Sg4,Endmap,Zone85,Brezzeisland,
[13] Bist du häufig aktiv? Ja täglich in den ferien 3-6stunden am Tag unter der Woche manchmal
[14] Ping zum Server:13-20
[15] Deine Vorstellungen: Das ist nette Member und Leader habe. Und in Cw´s mitspielen darf
[16] Warum willst du Team HighVoltage beitreten?Weil Fetti aka Deoxit drin ist und ich Zonatic kennge xD
Ps: Sry wenn es nicht die beste Bewerbung ist!
[2] Vorname:Okan
[3] Skypename
[4] Dein Alter:14
[5] Premium:Ja
[6] Wins:140
[7] Siegwahrscheinlichkeit:27.00
[8] K/D:3.52(Hoffe bekomme Testspiel
[9] Position im Ranking:5.998
[10] PvP-Stärken:
Angel:
Mit der Angel kann ich sehr gut spielen, Wenn ich Low bin oder gegen ein Team spiele kann ich sie sehr gut einsetzen. Wenn ich low bin Rodspamme ich sie weg bist ich wieder voll bin. und Rodcombo´s beherrsche ich auch sehr guT
Bow:
Mit den Bogen bin ich nicht der beste
FnS:
Mit dem FnS (Oder wieder Artikel von FnS heißt xD) kann ich sehr gut umgehen ich kann sehr gute Turns geben und auch wenn ich low bin spamme ich es ein bisschen
Cobweb:
Mit dem Cobweb bin ich ned der beste xD ich spamme eig nur
Schwert:
Mit dem Schwert kann ich gute combos geben und verbinde die meisten Combos mit der Rod/Bow/Fns und wenn ich Blockhitte gebe ich sehr oft Doublehits.
TnT:
Mit dem TnT kann ich nur spielen wenn ich Cobwebs habe wenn ich die Cobwebs spamme und er drin ist spamme ich das TnT mit xD
[11] PvP-Schwächen:Cobweb/Tnt/Bow bissl
[12] Lieblings Map:Sg4,Endmap,Zone85,Brezzeisland,
[13] Bist du häufig aktiv? Ja täglich in den ferien 3-6stunden am Tag unter der Woche manchmal
[14] Ping zum Server:13-20
[15] Deine Vorstellungen: Das ist nette Member und Leader habe. Und in Cw´s mitspielen darf
[16] Warum willst du Team HighVoltage beitreten?Weil Fetti aka Deoxit drin ist und ich Zonatic kennge xD
Ps: Sry wenn es nicht die beste Bewerbung ist!