Inaktiv HighVoltage ~ SG Clan

[1] IngameName: "Unsere PutzFrau"
[2] Vorname: PutzFrau
[3] Skypename: pascalbvbxd
[4] Dein Alter: Jo 35

[5] Premium: Jo bin Premium Putze
[6] Wins: Jo immer
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 100%
[8] K/D: Wie gesagt gewinne immer
[9] Position im Ranking: 1 (PutzRanking)
[10] PvP-Stärken: putzen
[11] PvP-Schwächen: Dreck machen
[12] Lieblings Map: Räume voller Dreck

[13] Bist du häufig aktiv? Ja, brauche ja Geld
[14] Ping zum Server: 1
[15] Deine Vorstellungen: Putzfrauen
[16] Warum willst du Team HighVoltage beitreten? Zum putzrn sieht dreckig aus xD

Chers membres, élites, modérateurs, administrateurs, chef et kiwi.
Voila mon application pour le rang des modérateurs au SG-clan, HauteTension:

Pourquoi est-ce que je veux devenir modérateur?

Je voudrais bien devenir modérateur parce que, comme ca je pourais aider le clan.
Par example à organiser des guerre de clan. En plus je suis très active sur le forum de gommehd et surtout sur la page du clan.
J'adore le clan et je croix que je suis bon à cette poste :)

Qu' est-ce que je veux faire et organiser dans ce clan?

Comme j'ai deja dit, j'aimerais organiser des guerre de clan. J'essairais avec les autres modérateurs et administrateurs d'avoir presque tours le jours une guerre de clan. Si il y a des complications avec d' autre clans j'irais clarifier ca avec eux.

Est-ce que je veux changer quelque choses dans ce clan?

Au fait je trouve que en ce moment tous dans ce clan et parfait <3 La seule chose que je trouve domage, c'est que les gens sont pas trop actif. Mais je croix que c'est parce que je suis le seule à avoir des vacances et que ca vas devenir mieux dans le prochains jours.

Falls das Deutsch in der Bewerbung total scheiße ist, liegt es daran, dass es gar nicht vorhanden ist :)

- Monsieur le président

Chers membres, élites, modérateurs, administrateurs, chef et kiwi.
Voila mon application pour le rang des modérateurs au SG-clan, HauteTension:

Pourquoi est-ce que je veux devenir modérateur?

Je voudrais bien devenir modérateur parce que, comme ca je pourais aider le clan.
Par example à organiser des guerre de clan. En plus je suis très active sur le forum de gommehd et surtout sur la page du clan.
J'adore le clan et je croix que je suis bon à cette poste :)

Qu' est-ce que je veux faire et organiser dans ce clan?

Comme j'ai deja dit, j'aimerais organiser des guerre de clan. J'essairais avec les autres modérateurs et administrateurs d'avoir presque tours le jours une guerre de clan. Si il y a des complications avec d' autre clans j'irais clarifier ca avec eux.

Est-ce que je veux changer quelque choses dans ce clan?

Au fait je trouve que en ce moment tous dans ce clan et parfait <3 La seule chose que je trouve domage, c'est que les gens sont pas trop actif. Mais je croix que c'est parce que je suis le seule à avoir des vacances et que ca vas devenir mieux dans le prochains jours.

Falls das Deutsch in der Bewerbung total scheiße ist, liegt es daran, dass es gar nicht vorhanden ist :)

- Monsieur le président
Liebe Member, Elite, Mods, Admins, Leader und Erik

Hiermit bewerbe ich mich für den Moderatoren Rang des SG-Clans HighVoltage.

Warum möchte ich Mod werden?

Ich möchte Mod werden, weil ich mich gerne um Cw's kümmern würde und ich mit meiner Clanerfahrung auch nicht mehr der größte RNDY bin. (Glaub ich jedenfalls xD)

Was möchte ich dann im Clan machen und organisieren?

Wie schon erwähnt würde ich mich gerne um das Organisieren diverser Cw's kümmern. (Ja Erik, auch ich kann das <3) Weiter werde ich häufig probieren aktiv auf der ClanPage zu sein. (Sofern ich Zeit finde aufgrund Arbeit etc.)

Möchtest ich Sachen im Clan ändern ?

Ich denke es wäre besser, wenn wir Cw's wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken würden. Es ist in letzter Zeit echt nicht wirklich feierlich, wie wenig Spectator und Unterstützung wir bei Cw's haben.

Falls das Deutsch in der Bewerbung total scheiße ist, entschuldigt sich dafür meine Schweizer Identität :)

~ Vinc

Beide Angenommen :)

Bewerbung

[1] IngameName:
Ich heiße Ingame eliwu

[2] Vorname:
Ich heiße in real life Elias

[3] Skypename:
Privat, könnts in ner Unterhaltung schicken oder Mo adden c:

[4] Dein Alter:
13, werde aber in nem Monat 14

[5] Premium:
Ja, besitze 3 Monate was bald auslaufen wird, aber ich besorg mir gleich eines wieder

[6] Wins:
Leider nur 50 wegen stats reset

[7] Siegwahrscheinlichkeit:
Nur 10,5

[8] K/D:

Leider nur 2.12, bin aber nicht schlecht,
ich spreche es nochmal in den schwächen an.

[9] Position im Ranking:
Wegen reset nur 16.600

[10] PvP-Stärken:

Bogen

Kann mit dem Bogen meistens gut umgehen, treffe aber manchmal besser und manchmal treffe ich nicht so gut

Straven

Straven kann ich ziemlich gut, dadurch verschaff ich mir oft Vorteile im Kampf

Teamplay

Ich spiele immer lieber im Team und auch meistens gut. Brauche nur nen "Anführer" der sagt was in welcher Situation zu tun

Fns

Ich kann gut das Kns planten, auch mit anderen secondarys nur mag ich Fns am liebsten

Combos

Ich hab zwar nicht den mega ping, trotzdem kann ich meinen Gegner gute Combos rein drücken

Angel

Ich kann eigentlich gut mit der Angel umgehen, nur hab ich manchmal nen beschissenen aim .-.

[11] PvP-Schwächen:

Wasserfights

Ich kann im Wasser überhaupt nicht kämpfen

Pots

Ich warte oft zu lange mit den Pots, dass ich bevor ich sie noch werfen kann sterbe

Inventar sortieren

Brauche einfach zu lange

Wegrennen

Bin mir nicht sicher was ich falsch mache, aber ich schaffe es nicht lange wegzulaufen ._.

Mein "größtes Problem"

Bin einfach manchmal zu "Yolo", ich greif auch wenn ich lower bin Gegner an und ich überschätze mich manchmal, in Cws kann ich es natürlich besser einschätzen, aber in normalen Runden passiert mir das zu oft. Ich ärgere mich immer selbst drüber wieso ich den angegriffen habe und nicht einfach weggelaufen bin zum reggen. Ich geb manchmal mit so 2 Herzen turns auf Leuten dich fast full sind, was ich einfach nicht verstehe ._.

[12] Lieblings Map:
Sg4, Sg7, Vacewood, Isla usw.
(spiele eig. jede Map außer die neuen)

[13] Bist du häufig aktiv?
Ja, kommt drauf an ob Schule ist oder Frei ;)

[14] Ping zum Server:
So ca. 30ms

[15] Deine Vorstellungen:
Ich suche halt einen guten, aktiven, gut Organisierten Clan mit freundlichen Membern.
Ja, natürlich bin ich mir bewusst das ich zu 99,9% nicht angenommen werde, jedoch wollte ich es mal probieren, hab ja nichts zu verlieren.

[16] Warum willst du Team HighVoltage beitreten?
Wie oben in angeführt,
ich suche nen guten Clan suche, wo die Member freundlich und aktiv sind. Ihr habt mir vom Aufbau sehr gut gefallen. Außerdem mag ich die Member. Deswegen wollte ich es mal versuchen, in den Clan zu kommen.
Ich hoffe halt das ich eine schöne Zeit bei euch haben könnte und spannende Cws :3

Noch Grundsätzlich über mich:
Spiele gerne im Team, bin am Tag immer mindesten 1h online, bin eine nette Person die fast nie zum Beleidigen anfängt (ernsthaftes), und bin auch sozial zu den andern (es gab in meinen vorherigen Clans nie Probleme mit Membern).

Ich möchte bitte getestet werden, weil meine stats nicht gerade gut sind, finde aber stats machen nicht alles aus.

LG Elias

Bewerbung

[1] IngameName:
Ich heiße Ingame eliwu

[2] Vorname:
Ich heiße in real life Elias

[3] Skypename:
Privat, könnts in ner Unterhaltung schicken oder Mo adden c:

[4] Dein Alter:
13, werde aber in nem Monat 14

[5] Premium:
Ja, besitze 3 Monate was bald auslaufen wird, aber ich besorg mir gleich eines wieder

[6] Wins:
Leider nur 50 wegen stats reset

[7] Siegwahrscheinlichkeit:
Nur 10,5

[8] K/D:

Leider nur 2.12, bin aber nicht schlecht,
ich spreche es nochmal in den schwächen an.

[9] Position im Ranking:
Wegen reset nur 16.600

[10] PvP-Stärken:

Bogen

Kann mit dem Bogen meistens gut umgehen, treffe aber manchmal besser und manchmal treffe ich nicht so gut

Straven

Straven kann ich ziemlich gut, dadurch verschaff ich mir oft Vorteile im Kampf

Teamplay

Ich spiele immer lieber im Team und auch meistens gut. Brauche nur nen "Anführer" der sagt was in welcher Situation zu tun

Fns

Ich kann gut das Kns planten, auch mit anderen secondarys nur mag ich Fns am liebsten

Combos

Ich hab zwar nicht den mega ping, trotzdem kann ich meinen Gegner gute Combos rein drücken

Angel

Ich kann eigentlich gut mit der Angel umgehen, nur hab ich manchmal nen beschissenen aim .-.

[11] PvP-Schwächen:

Wasserfights

Ich kann im Wasser überhaupt nicht kämpfen

Pots

Ich warte oft zu lange mit den Pots, dass ich bevor ich sie noch werfen kann sterbe

Inventar sortieren

Brauche einfach zu lange

Wegrennen

Bin mir nicht sicher was ich falsch mache, aber ich schaffe es nicht lange wegzulaufen ._.

Mein "größtes Problem"

Bin einfach manchmal zu "Yolo", ich greif auch wenn ich lower bin Gegner an und ich überschätze mich manchmal, in Cws kann ich es natürlich besser einschätzen, aber in normalen Runden passiert mir das zu oft. Ich ärgere mich immer selbst drüber wieso ich den angegriffen habe und nicht einfach weggelaufen bin zum reggen. Ich geb manchmal mit so 2 Herzen turns auf Leuten dich fast full sind, was ich einfach nicht verstehe ._.

[12] Lieblings Map:
Sg4, Sg7, Vacewood, Isla usw.
(spiele eig. jede Map außer die neuen)

[13] Bist du häufig aktiv?
Ja, kommt drauf an ob Schule ist oder Frei ;)

[14] Ping zum Server:
So ca. 30ms

[15] Deine Vorstellungen:
Ich suche halt einen guten, aktiven, gut Organisierten Clan mit freundlichen Membern.
Ja, natürlich bin ich mir bewusst das ich zu 99,9% nicht angenommen werde, jedoch wollte ich es mal probieren, hab ja nichts zu verlieren.

[16] Warum willst du Team HighVoltage beitreten?
Wie oben in angeführt,
ich suche nen guten Clan suche, wo die Member freundlich und aktiv sind. Ihr habt mir vom Aufbau sehr gut gefallen. Außerdem mag ich die Member. Deswegen wollte ich es mal versuchen, in den Clan zu kommen.
Ich hoffe halt das ich eine schöne Zeit bei euch haben könnte und spannende Cws :3

Noch Grundsätzlich über mich:
Spiele gerne im Team, bin am Tag immer mindesten 1h online, bin eine nette Person die fast nie zum Beleidigen anfängt (ernsthaftes), und bin auch sozial zu den andern (es gab in meinen vorherigen Clans nie Probleme mit Membern).

Ich möchte bitte getestet werden, weil meine stats nicht gerade gut sind, finde aber stats machen nicht alles aus.

LG Elias

Deine Gute Bewerbung hat dir den Arsch gerettet lass dich mal am Ts blicken für einen Test ip: HighVoltage.voiceserver.me

• Like
Reaktionen: Eliwu
Guten Morgen
Ingamename: Cemri
Vorname: Emre
Skypename: cemri79
Dein Alter: Werde im Sep. 14
Premium: Nein ,aber bin am überlegen;)
Wins: 86
Siegwahrscheinlichkeit: 8%
K/D: Leider noch ne 1,37 aber ich verbessere mich von der kd her,ist halt ein Obdach von mir-_-Überlege mir stats zu resseten.
Position im Ranking: 6400
PvP Stärken: Fns,Rod,TNT,Cobweb,Mlg xD,bow usw.
PvP Schwächen: Kämpfen auf Eis
Lieblingsmap: Murmeltiergames,endmap,turbulence,sg7,breeze Island.
Bist du häufig online: Ja bin ich
Ping zum Server: 40-50
Deine Vorstellungen: Netter sympathischer Clan ;)
Warum willst du Team HighVoltage beitreten? Ich kenne MoTactix,bin clanlos und such einen Guten Clan;)
Wäre nett wenn MoTactix mich wenigstens mal testen würde:D
MFG: Cemri ^^

Guten Abend, ich würde mich gerne bei euch im Clan bewerben. Mein Ingame Name ist ThisIsMaddin. Ihr könnt mich Maddin oder Martin nennen, ist mir eigentlich recht Schnuppe. Bei Nachfrage meines Skype Namens könnt ihr mir eine Forum PN schicken oder einfach auf Gomme adden, da ich sie hier nicht so gerne preisgebe. Ich bin seit 4 Tagen 16 Jahre alt c: und besitze Lifetime Premium auf Gomme. Zur jetzigen Zeit habe ich 400 Wins, eine Siegwahrscheinlichkeit von 16.51% und eine K/D von 2.61. Im Ranking bin ich 506. Eigentlich wäre meine K/D höher ( denke ich ), aber das ist mein 1st Account und ich spiele lieber auf Ranking als auf K/D c:. Meine PvP-Stärken sind eigentlich alle Secondaries, außer Cobweb ( kp kann damit 0 umgehen xdd ). Wie schon gesagt sind Cobweb einer meine Pvp Schwächen, unter anderem auch mein Leistungsschwacher PC. Manchmal läuft alles ganz flüssig und von einem auf den anderen Moment einfach so Freezes. Ich besitze keine Lieblingsmap, da ich zur Zeit fast alle Maps gerne spiele, außer Sea Games. Wenn ich gerade nichts für die Schule machen muss oder mich mit Freunden treffe bin ich täglich mehrere Stunden On. Mein Ping schwankt zwischen 25 & 60ms. Meine Vorstellungen sind viele lustige Gespräche aufm TS zu führen, neue Leute kennen zulernen und allgemein viel Spaß miteinander zu machen. Warum ich ein Team HighVoltage Mitglied werden will, ist eine gute Frage. Wie schon gesagt möchte ich neue Leute kennen lernen, viel Spaß miteinander zu haben & nicht gerade mit den größten Randys zu spielen c:.

Das war eine kleine Vorstellung von mir, ich hoffe dass wir noch mehr von uns hören werden, falls nicht weiterhin viel Glück mit dem Clan :).

King regards
#Maddin

Guten Abend, ich würde mich gerne bei euch im Clan bewerben. Mein Ingame Name ist ThisIsMaddin. Ihr könnt mich Maddin oder Martin nennen, ist mir eigentlich recht Schnuppe. Bei Nachfrage meines Skype Namens könnt ihr mir eine Forum PN schicken oder einfach auf Gomme adden, da ich sie hier nicht so gerne preisgebe. Ich bin seit 4 Tagen 16 Jahre alt c: und besitze Lifetime Premium auf Gomme. Zur jetzigen Zeit habe ich 400 Wins, eine Siegwahrscheinlichkeit von 16.51% und eine K/D von 2.61. Im Ranking bin ich 506. Eigentlich wäre meine K/D höher ( denke ich ), aber das ist mein 1st Account und ich spiele lieber auf Ranking als auf K/D c:. Meine PvP-Stärken sind eigentlich alle Secondaries, außer Cobweb ( kp kann damit 0 umgehen xdd ). Wie schon gesagt sind Cobweb einer meine Pvp Schwächen, unter anderem auch mein Leistungsschwacher PC. Manchmal läuft alles ganz flüssig und von einem auf den anderen Moment einfach so Freezes. Ich besitze keine Lieblingsmap, da ich zur Zeit fast alle Maps gerne spiele, außer Sea Games. Wenn ich gerade nichts für die Schule machen muss oder mich mit Freunden treffe bin ich täglich mehrere Stunden On. Mein Ping schwankt zwischen 25 & 60ms. Meine Vorstellungen sind viele lustige Gespräche aufm TS zu führen, neue Leute kennen zulernen und allgemein viel Spaß miteinander zu machen. Warum ich ein Team HighVoltage Mitglied werden will, ist eine gute Frage. Wie schon gesagt möchte ich neue Leute kennen lernen, viel Spaß miteinander zu haben & nicht gerade mit den größten Randys zu spielen c:.

Das war eine kleine Vorstellung von mir, ich hoffe dass wir noch mehr von uns hören werden, falls nicht weiterhin viel Glück mit dem Clan :).

King regards
#Maddin

Schöner Text! :) wirst getestet, aber es wird schwer.
Lg Mo have a nice day!

King regards
#Maddin
Nächstes mal Template benutzen aber komm troztdem auf den Ts : HighVoltage.voiceserver.me

Name :Clodey
SKYPEname :leClodey
InGameName :ArabsAreEasy / MacrosReus
Ping :25
K/D :1,9 / 3,7
PvP-Stärken :Turns ,Secondaries,Strafes
PvP-Schwächen:pinghits und Rodkombos von Gegnern
Gespielte SPIELE :300/40
Wins :50/8 (vor reset 150)
Sieg-Warscheinlichkeit :9% / 15%
Deine Punkte :idk
Hast du Premium Ja/Nein ?:ja
Warum möchtest du in den Clan ? :coole Page
Möchtest du noch etwas sagen? :Nop

Name :Clodey
SKYPEname :leClodey
InGameName :ArabsAreEasy / MacrosReus
Ping :25
K/D :1,9 / 3,7
PvP-Stärken :Turns ,Secondaries,Strafes
PvP-Schwächen:pinghits und Rodkombos von Gegnern
Gespielte SPIELE :300/40
Wins :50/8 (vor reset 150)
Sieg-Warscheinlichkeit :9% / 15%
Deine Punkte :idk
Hast du Premium Ja/Nein ?:ja
Warum möchtest du in den Clan ? :coole Page
Möchtest du noch etwas sagen? :Nop
-Falsches Template
-Schlechte Stats
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: MoTactix
[1] IngameName: In Minecraft besitze ich nur einen acc : xDeoxit
[2] Vorname: In echt auch...: Nils
[3] Skypename: In skype heiße ich DatGurkenglas
[4] Dein Alter: ich bin 14 jahre

[5] Premium: jo , finde ohne premium auf gomme is es unspielbar ._.
[6] Wins: Ich habe 199 wins
[7] Siegwahrscheinlichkeit: Gewinne die runden um 13.%
[8] K/D:2.15 ( ich weiß ) bitte um 1vs1 test :D
[9] Position im Ranking:ich bin 1.980ster
[10] PvP-Stärken:kann gut mit der rod spielen sprich Rodspammen , Combos . Kann gut turnen , und gut fns setzen
[11] PvP-Schwächen:ich komm garnet auf hacker klar^^
[12] Lieblings Map: meine lieblingsmap ist sg7 und endmöp

[13] Bist du häufig aktiv? momentan vielleicht net so wegen dem wetter ansonsten bin ich ziemlich aktiv
[14] Ping zum Server: 20-30
[15] Deine Vorstellungen:dass ich auch ma im cw mitspiele... und net immer nur spece ._. :D
[16] Warum willst du Team HighVoltage beitreten?weil ich Zonatic kenne und mir der clan sehr sympatich vorkommt ;3

[1] IngameName: In Minecraft besitze ich nur einen acc : xDeoxit
[2] Vorname: In echt auch...: Nils
[3] Skypename: In skype heiße ich DatGurkenglas
[4] Dein Alter: ich bin 14 jahre

[5] Premium: jo , finde ohne premium auf gomme is es unspielbar ._.
[6] Wins: Ich habe 199 wins
[7] Siegwahrscheinlichkeit: Gewinne die runden um 13.%
[8] K/D:2.15 ( ich weiß ) bitte um 1vs1 test :D
[9] Position im Ranking:ich bin 1.980ster
[10] PvP-Stärken:kann gut mit der rod spielen sprich Rodspammen , Combos . Kann gut turnen , und gut fns setzen
[11] PvP-Schwächen:ich komm garnet auf hacker klar^^
[12] Lieblings Map: meine lieblingsmap ist sg7 und endmöp

[13] Bist du häufig aktiv? momentan vielleicht net so wegen dem wetter ansonsten bin ich ziemlich aktiv
[14] Ping zum Server: 20-30
[15] Deine Vorstellungen:dass ich auch ma im cw mitspiele... und net immer nur spece ._. :D
[16] Warum willst du Team HighVoltage beitreten?weil ich Zonatic kenne und mir der clan sehr sympatich vorkommt ;3
Komm mal auf nen Test vorbei Ts: HighVoltage.voiceserver.me

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop