Inaktiv High - Selective

Heii SG Spieler
Ich, Aryz habe mich freiwillig von Leader zu Member runtergestuft, da es mir momentan zu viel ist. Neben der Schule trainiere ich fünf Mal wöchentlich und habe noch andere Hobbys. Dazu kommt, dass ich 8 Monate weg war und nicht mehr auf dem neusten Stand bin, was Regeln etc betrifft. Die CP läuft weiterhin unter meinem Namen, jedoch hat Imalb zugriff und wird sie hauptsächlich verwalten. See you soon ... - Aryz aka Abdu
Hei

Name: Aman

IngameName(s): Rooqx49

Skypename: Habt mich soweit ich weiß

[ Ingame ]

K/D: 4er

Ranking: Nicht besonders gut

Gewonnene Spiele: Monat ca 40

Gespielte Spiele: 80 bis 90

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 32er W/L

PvP Stärken: Allgemein die Rod, Bogen, Taktik, Teamplay und auch Secondarys natürlich

PvP Schwächen: Wasserkämpfe & enge Räume

[ Sonstiges ]

Premium: Ja[] | Nein [x]

LieblingsMap: Alle, da ich auf jeder Map eine Route habe

Warum möchtest genau du in High-Selective?: Old Times mit Alb und Aryz. Auch wenn ich und Aryz Stress hatten aber ich denke wir haben es damals geklärt :3

Clanerfahrung: Ja sehr viele. Ich war auch in vielen guten und bekannten

Noch etwas zusagen?: Nein
denied.

Heii SG Spieler
Ich, Aryz habe mich freiwillig von Leader zu Member runtergestuft, da es mir momentan zu viel ist. Neben der Schule trainiere ich fünf Mal wöchentlich und habe noch andere Hobbys. Dazu kommt, dass ich 8 Monate weg war und nicht mehr auf dem neusten Stand bin, was Regeln etc betrifft. Die CP läuft weiterhin unter meinem Namen, jedoch hat Imalb zugriff und wird sie hauptsächlich verwalten. See you soon ... - Aryz aka Abdu

Was trainierst du?

Und weil er sich unreif und unnötig verhält musst du das auch machen ? Sehr erwachsen
Ich habe nur den lächerlichen Grund für meine Ablehnung genannt. Ich weiß, dass evtl. der Smiley ,, c: ´´ provokant war, aber ich bin nun mal eine provokante Person und das hat nix mit Erwachsen sein oder so was zu tun.

Ich habe nur den lächerlichen Grund für meine Ablehnung genannt. Ich weiß, dass evtl. der Smiley ,, c: ´´ provokant war, aber ich bin nun mal eine provokante Person und das hat nix mit Erwachsen sein oder so was zu tun.
Maul nicht weib es juckt keinen

Yo, mein Gastvater hat mir vorgestern das Internet weggenommen. Wollte nur bescheid geben wieso ich derzeit nicht spielen kann. Ich versuchs hinzukriegen.
Tobi

• Like
Reaktionen: Fiineex
So Aman ich habe jetzt 2 Tage nichts dazu geschrieben, weil es mich nicht gejuckt hat, da du es allerdings nicht lassen kannst dich von der CP fern zuhalten äussere ich mich auch mal dazu. Das ganze läuft beteits seit über einer Woche, als du dich beworben hast. Du warst mehrmals auf dem TS, jedoch habe ich dich nie gemoved, weil ich dich als Person und dein Charackter nicht mag :c Der einzige Grund, wieso ich dich nicht abgelehnt habe, war weil ich die Meinung der anderen wissen wollte. Ich lehne nicht einfach Leute ab, da ich "nur" noch Mod bin. Ich weiss, dass du kein schlechter Spieler bist aber wie oben schon erwähnt, mag ich dich als Person nicht, was du mir in den vergangenen Tagen bestätigt hast. Was mein Verhalten betrifft, war ich zu dieser Zeit am streamen als du mich gebackstapped und gefocused hast (war no armor). Ich habe in keinster Weise provoziert, sondern dir nur Bescheid gesagt, dass wir bzw ich dich ablehne. Für mich ist das Thema hiermit beendet und ich bitte dich meine Entscheidung zu akzeptieren und die CP zu verlassen. Besten Danke Aryz

So Aman ich habe jetzt 2 Tage nichts dazu geschrieben, weil es mich nicht gejuckt hat, da du es allerdings nicht lassen kannst dich von der CP fern zuhalten äussere ich mich auch mal dazu. Das ganze läuft beteits seit über einer Woche, als du dich beworben hast. Du warst mehrmals auf dem TS, jedoch habe ich dich nie gemoved, weil ich dich als Person und dein Charackter nicht mag :c Der einzige Grund, wieso ich dich nicht abgelehnt habe, war weil ich die Meinung der anderen wissen wollte. Ich lehne nicht einfach Leute ab, da ich "nur" noch Mod bin. Ich weiss, dass du kein schlechter Spieler bist aber wie oben schon erwähnt, mag ich dich als Person nicht, was du mir in den vergangenen Tagen bestätigt hast. Was mein Verhalten betrifft, war ich zu dieser Zeit am streamen als du mich gebackstapped und gefocused hast (war no armor). Ich habe in keinster Weise provoziert, sondern dir nur Bescheid gesagt, dass wir bzw ich dich ablehne. Für mich ist das Thema hiermit beendet und ich bitte dich meine Entscheidung zu akzeptieren und die CP zu verlassen. Besten Danke Aryz
Am handy geschrieben sry wegen tippfehler

228987_e09b619950d29f15bd7d0ef6a67d6931.JPG

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Nicolas
Wie alt bist du?: 14
Wie heißt du Ingame?: suprxme_rod, NotSureIfVidex
Wie ist dein Skypename? venomschlagyt

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
NotSureIfVidex
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats:
NotSureIfVidex
Ich habe mir einen Stats-Reset Token geholt
215466_546350c29f922ae001690974d740b692.png

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
Rod:
Ich gebe gute Combos oder auch RodCrits mit der sogenannten Rod.
Ich kann gute turns damit geben.
Ping:
Er ist sehr gut daher gebe ich sehr gute hits. Doch manchmal passiert es, dass ich keine Hits mehr bekomme, dennoch rodspamme ich mich weg von diesem Gegner
FnS:
Ich gehe sehr geschickt mit dem FnS um und place meistens die Gegner rein.
Bow:
Manchmal bin ich richtig gut im Bowaim aber manchmal bin ich retarded und treffe keinen Pfeil

Was sind deine PVP-Schwächen:
Wasserkämpfe:
Ich HASSE Wasserkämpfe ich überlebe meistens aber bin sehr untaktisch in der Situation.

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmaps?: VaceWood, Runkulus
In welchen Clans warst/bist du?:
YeYe - Member
SimpleWin - Member
Goula - Member
Consilience - Trial
Primary - Derzeitig
Dramatiq - Member
Und noch mehr :)
Was möchtest du uns noch sagen?:
Wenn jemand aus dem Clan Was gegen mich hat will ich es mit der Person klären

Abgelehnt

• Like
Reaktionen: UnknownSG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop