Das mit dem falsche Angaben zu Clans machen kennen wir doch, oder?Warst Trial in Kyoto & wurdest dann abgelehnt.
Das mit dem falsche Angaben zu Clans machen kennen wir doch, oder?Warst Trial in Kyoto & wurdest dann abgelehnt.
War ich in Accelerate? Ja. Habe ich da 'nen ClanWar gespielt? Ja Hab ich da Erfahrungen gesammelt durch den ClanWar? Ja.Das mit dem falsche Angaben zu Clans machen kennen wir doch, oder?
trzdm erfahrunge gesammelt hä?War ich in Accelerate? Ja. Habe ich da 'nen ClanWar gespielt? Ja Hab ich da Erfahrungen gesammelt durch den ClanWar? Ja.
und dich mag keiner aus Kyoto haha ;*Du warst Trial, Junge. Am Ende wurdest du auch noch abgelehnt du OG
Reax wär sogar aus yeye gekickt worden wär er nicht so schnell mit lächerlichem grund geleaved weil er einfach null teamplay hattrzdm erfahrunge gesammelt hä?
und dich mag keiner aus Kyoto haha ;*
HAHAHA ich habe den Clan, aber mit aufgebaut und war Mod und was warst du nur Trialtrzdm erfahrunge gesammelt hä?
und dich mag keiner aus Kyoto haha ;*
Und wieso bist du aus Yeye geleavedReax wär sogar aus yeye gekickt worden wär er nicht so schnell mit lächerlichem grund geleaved weil er einfach null teamplay hat
Ochhh ich hab kb das jedem zu erklären.komm einfach ts dann könnte ich das machen.HAHAHA ich habe den Clan, aber mit aufgebaut und war Mod und was warst du nur Trial
Und wieso bist du aus Yeye geleaved
Aber wenn man aus yeye gekicked werden würde muss man halt schon nicht grad der beste seinOchhh ich hab kb das jedem zu erklären
Reax hat sehr gutes Teamplay, sonst hätte er mit Kim kein 2v3 gegen Zantiq geschafft. Zudem weiß ich, weswegen er aus yeye geleavt ist.Reax wär sogar aus yeye gekickt worden wär er nicht so schnell mit lächerlichem grund geleaved weil er einfach null teamplay hat
Finde es sehr amüsant, was du hier so erzählst. Ich war zwar immer die Person, die als letztes aus dem LineUp gestorben ist, aber okay. Der eigentliche Grund war, genau dieser Grund den du gesagt hattest! IHR hattet einfach kein TeamPlay. Hätte ich kein TeamPlay, würde ich ja nicht mit 7tributes/Kim ein 2v3 vs Zantiq reißen & gegen die nochmal mit Henner im 2v3 ein Redo rausholen. An mir hat es definitiv nicht gelegen. Am lustigsten fand ich es, als ich bei einem ClanWar erst am Ende dazukam & ihr die Runde da schon gegen Prime verloren hattet & Ich die ganze Schuld von Active bekommen habe, obwohl ich nicht einmal bei der Runde dabei war. Brauchst hier mal also nichts falsches erzählen.Reax wär sogar aus yeye gekickt worden wär er nicht so schnell mit lächerlichem grund geleaved weil er einfach null teamplay hat
Er wär gekicked worden wär er nicht frühzeitig geleaved und durch meine erfahrung mit ihm weiss ich dass er in jedem lu reingeschissen hat was er gespielt hatReax hat sehr gutes Teamplay, sonst hätte er mit Kim kein 2v3 gegen Zantiq geschafft. Zudem weiß ich, weswegen er aus yeye geleavt ist.
Du bist jedes mal alleine drauf gegangen wo wir gesagt haben komm defensiv und als du den bow hattest mit 20 pfeilen hast du nicht einmal auf bow gespielt, aber ich sag ja nur dass es meine erfahrung ist.Finde es sehr amüsant, was du hier so erzählst. Ich war zwar immer die Person, die als letztes aus dem LineUp gestorben ist, aber okay. Der eigentliche Grund war, genau dieser Grund den du gesagt hattest! IHR hattet einfach kein TeamPlay. Hätte ich kein TeamPlay, würde ich ja nicht mit 7tributes/Kim ein 2v3 vs Zantiq reißen & gegen die nochmal mit Henner im 2v3 ein Redo rausholen. An mir hat es definitiv nicht gelegen. Am lustigsten fand ich es, als ich bei einem ClanWar erst am Ende dazukam & ihr die Runde da schon gegen Prime verloren hattet & Ich die ganze Schuld von Active bekommen habe, obwohl ich nicht einmal bei der Runde dabei war. Brauchst hier mal also nichts falsches erzählen.
Wenn man 1x ein Lu verkackt ist man schon schlecht oder? Dann sind ja alles aus Yeye schlecht lolEr wär gekicked worden wär er nicht frühzeitig geleaved und durch meine erfahrung mit ihm weiss ich dass er in jedem lu reingeschissen hat was er gespielt hat
Er hat 4 lineups verkackt sogar relativ hintereinanderWenn man 1x ein Lu verkackt ist man schon schlecht oder? Dann sind ja alles aus Yeye schlecht lol
Wenn sein m8 bzw. seine m8s kein Teamplay haben.Er hat 4 lineups verkackt sogar relativ hintereinander
Aber ihr seid mir auch relativ egal und ich hab kb mehr über iwas zu diskutieren aber wenn mehrere leute das sagen muss es wohl irgendwo sinn haben denke ich malWenn man 1x ein Lu verkackt ist man schon schlecht oder? Dann sind ja alles aus Yeye schlecht lol
Du hast doch angefangen lol?Aber ihr seid mir auch relativ egal und ich hab kb mehr über iwas zu diskutieren aber wenn mehrere leute das sagen muss es wohl irgendwo sinn haben denke ich mal
Ich rede über seine spielweise du vollidiot
Ich bin zwar nie alleine drauf gegangen, aber okay. In jedem LineUp in dem ich war, ist mindestens einer von euch vor Grace gestorben. - Runkulus: Active stirbt vor Grace, wir sind im 2v3 verlieren die Runde. - Wer kriegt die Schuld? Ich, war aber Active's Schuld, weil er vor Grace gestorben ist. - Logik mal wieder nicht vorhanden bei euch.Du bist jedes mal alleine drauf gegangen wo wir gesagt haben komm defensiv und als du den bow hattest mit 20 pfeilen hast du nicht einmal auf bow gespielt, aber ich sag ja nur dass es meine erfahrung ist.
Du solltest generell deinen mund nicht soweit aufreißen mit deiner irrelevanz omg sogut wie niemand kann dich leiden aus gutem grundDu hast doch angefangen lol?
Wenn man keine Ahnung hat => Klappe nicht soweit aufreißen.
Jede Runde in der ich war, war ein 2v3, weil einer von uns vor Grace gestorben ist(nicht ich). Reicht jetzt auch mit deinen Lügen.Er hat 4 lineups verkackt sogar relativ hintereinander
Seit dem du in Construction bist, denkst du auch du bist 'ne große Nummer.Du solltest generell deinen mund nicht soweit aufreißen mit deiner irrelevanz omg sogut wie niemand kann dich leiden aus gutem grund