Inaktiv High - Selective

Du warst noch nie 'ne große Nummer & wirst auch niemals eine sein. - deine Provokante Art kannst du dir sonst wohin stecken.
Haha

Ich bin zwar nie alleine drauf gegangen, aber okay. In jedem LineUp in dem ich war, ist mindestens einer von euch vor Grace gestorben. - Runkulus: Active stirbt vor Grace, wir sind im 2v3 verlieren die Runde. - Wer kriegt die Schuld? Ich, war aber Active's Schuld, weil er vor Grace gestorben ist. - Logik mal wieder nicht vorhanden bei euch.

- Ich sollte einen Bow mit 20 Pfeilen gehabt haben? - Ist ja nicht so, dass meine M8's immer den Bow kriegen, weil ich absolut nichts mit dem Bogen kann & das auch in jede Bewerbung schreibe. - Reicht jetzt auch mit deinen Lügen.
@blvckRose hahaha

Du bist & warst nie ne große Nummer. Du würdest nichtmal im Realife ne "Nummer" schieben.
Und jz dont upset me ich will meine ruhe

Findest es lustig jetzt Hauke zu markieren? - So fern Sandro seine Streams noch auf nicht gelistet hat, kann er die ja gerne raus suchen. ^-^
Ich habe nicht mit active in einem lu zsm mit dir gespielt sondern nur mit hauke,deswegen habe ich ihn markiert

Ich habe nicht mit active in einem lu zsm mit dir gespielt sondern nur mit hauke,deswegen habe ich ihn markiert
Habe ja laut dir 4x ein LineUp verkackt, obwohl ich gar keins verkackt habe & ihr immer als 1. gestorben seid.^^ - 4 LU's habe ich glaube auch gar nicht gespielt. Ich hab so fern ich weiß, 2x LU's mit Flo & Active gespielt & eins mit Flo & Hauke.^-^

Habe ja laut dir 4x ein LineUp verkackt, obwohl ich gar keins verkackt habe & ihr immer als 1. gestorben seid.^^ - 4 LU's habe ich glaube auch gar nicht gespielt. Ich hab so fern ich weiß, 2x LU's mit Flo & Active gespielt & eins mit Flo & Hauke.^-^
Ich sage dazu nix mehr weil es amüsant ist wie du dich rausreden möchtest

FanT_IwanHatEineGlatze

Stimm, du bist DER GROSSE HEILIGE, der noch EIN Lu verkackt hat.
Ich sage dazu nix mehr weil es amüsant ist wie du dich rausreden möchtest

FanT_IwanHatEineGlatze

Macht ne whatsappgruppe und geht euch da aufs nerven aber nicht hier bitte ..

[ Persönliches ]

Name: Tobi

IngameName(s): D3l0Q | MrsWhitey

Skypename: tobias.ofner

[ Ingame ]

Stats: http://prntscr.com/ef6dg6 (kann sie natürlich hochspielen wenn ihr wollt)

PvP Stärken: Habe gute Hits, Erfahrung und bin relativ gut mit dem Bow

PvP Schwächen: Lagge öfter mal, mit der rod und den secondaries bin ich okay...

[ Sonstiges ]

Premium: Ja[] | Nein [x]

LieblingsMap: Teweran2, Turbulence, Runkulus

Warum möchtest genau du in High-Selective?: Alle sind gechillt und es gibt keine unreife Kinder

Clanerfahrung: Sharity, Sharity v2, SoulOfTafi, TeamAthics, 8bit, TeamWhiteShadow, FairyTail, 0815 etc.

Noch etwas zusagen?: Nah

Heii SG Spieler
Ich, Aryz habe mich freiwillig von Leader zu Member runtergestuft, da es mir momentan zu viel ist. Neben der Schule trainiere ich fünf Mal wöchentlich und habe noch andere Hobbys. Dazu kommt, dass ich 8 Monate weg war und nicht mehr auf dem neusten Stand bin, was Regeln etc betrifft. Die CP läuft weiterhin unter meinem Namen, jedoch hat Imalb zugriff und wird sie hauptsächlich verwalten. See you soon ... - Aryz aka Abdu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop