Hier wird zu viel gemutet

• Ersteller Ersteller Enrique_38388
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enrique_38388

Unregistriert
Jioo Leute!
Ich wurde mal wieder aus dem Chat geschmissen weil ich das Wort "mastubieren" verwendet habe. Ich hab es nicht einmal benutzt um jemanden damit zu beleidigen. Es war einfach nur aus Spaß. Ja und jetzt wurde ich aus dem Chat gebannt. Ich finde das schon langsam zu genau. Ich mein wenn ich jetzt jemanden als "Hurensohn" beleidige sehe ichs ein wenn ich gebannt werde aber mastubieren ? Es ist einfach keine Beleidigung. Klar es ist ein nichtjugendfreies Wort aber selbst die kleinsten lernen es irgendwann. Wenn ihr Eltern nicht möchten, dass sie solche Wörter lernen, dann müssen sie sämtliche Onlinespiele, Internetseiten etc. sperren lassen. Ist meine Meinung.

Hey,

Manche verstehen kein Spass, und so ist das halt.
Du solltest aufpassen, was du machst.

Egal ob Ernst oder Ironie oder jemand so richtig eZ zu nem baum schreibt ist es Report-bar.
Also pass einfach auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ja nicht ernst gemeint
Ob ernst gemeint oder nicht, das kann der Moderator doch nicht erkennen.
Er sieht, dass du das geschrieben hast und du wirst dafür gemutet, weil es eine sexuelle Anspielung ist, die wirklich alles andere als passend ist, wenn man bedenkt, dass teilweise kleine Kinder auf dem Server spielen.
Was du schreibst wird ernst genommen, egal worum es sich handelt.

Also ich finde es generell unnötig, für jeden scheiß zu muten, da mich sowas nicht provoziert.

Leider ist es aber mittlerweile wirklich notwendig. Würde es extrem selten benutzt werden - kein Problem. Dann wäre es wie früher nicht verboten. Leider werden Provokationen mittlerweile sehr oft benutzt. In Gomme´s Video kann man sehen, wie due BungeeConsole wirklich im Sekundentakt Leute muted. Da es so große Ausmaße annahm, musste sich das Team eben doch dafür entscheiden, diese Wörter zu verbieten, auch wenn es am Anfang dafür war.

Jioo Leute!
Ich wurde mal wieder aus dem Chat geschmissen weil ich das Wort "mastubieren" verwendet habe. Ich hab es nicht einmal benutzt um jemanden damit zu beleidigen. Es war einfach nur aus Spaß. Ja und jetzt wurde ich aus dem Chat gebannt. Ich finde das schon langsam zu genau. Ich mein wenn ich jetzt jemanden als "Hurensohn" beleidige sehe ichs ein wenn ich gebannt werde aber mastubieren ? Es ist einfach keine Beleidigung. Klar es ist ein nichtjugendfreies Wort aber selbst die kleinsten lernen es irgendwann. Wenn ihr Eltern nicht möchten, dass sie solche Wörter lernen, dann müssen sie sämtliche Onlinespiele, Internetseiten etc. sperren lassen. Ist meine Meinung.
Hier kommt es darauf an wie du es formulierst. Je nachdem was du schreibst, kannst du auch bei solchen Wörtern gemuted werden.
In deinem Fall muss ich auch sagen dass ich einen Mute vollkommen gerechtfertigt finde.
Es war ja nicht ernst gemeint
Wieso schreibst du es dann? Es war einfach total unnötig, und wenn du das nicht ernst meinst, solltest du das wenigstens irgendwie zeigen...denn wenn du das tust kann es sein (Muss es nicht) dass der Mod wieder komplett anders entscheidet.
Generell sollte man einfach vorsichtig sein was mein schreibt.
Es war kurz nach null uhr. Wie lang spielen diese "Kiddys" denn?
Es geht hier nicht nur um Kinder. Wenn ich auf dem Server bin will ich mich nicht übers masturbieren unterhalten...es gehöhrt hier einfach nicht hin, egal ob Ernst oder nicht. Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Finde dich einfach damit ab, es ist nicht unser Problem wenn du nicht nachvollziehen kannst dass so etwas hier nicht hingehöhrt.

@SnowPandaAT es ist doch alles gesagt, mach hier einfach zu...die ganze Diskussion bringt doch nichts :)

• Like
Reaktionen: SnowPandaAT
So etwas schreibt man einfach nicht.
Ja nur weil die alle keinen Humor haben. Kannst du meinen Bann wenigstens verkürzen? Denn der Entbannungsantrag wurde abgelehnt, weil ich davor schon ein paar mal gebannt wurde, auch wenn das nichts mit dem zu tun hat aber egal. Es tut mir ernsthaft leid. Immerhin hab ich aufgehört zu beleidigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop