Hier wird zu viel gemutet

• Ersteller Ersteller Enrique_38388
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nur weil die alle keinen Humor haben. Kannst du meinen Bann wenigstens verkürzen? Denn der Entbannungsantrag wurde abgelehnt, weil ich davor schon ein paar mal gebannt wurde, auch wenn das nichts mit dem zu tun hat aber egal. Es tut mir ernsthaft leid. Immerhin hab ich aufgehört zu beleidigen
1. Kann ich nicht, selbst wenn ich wollte, dafür bin ich nämlich nicht zuständig.
2. Wenn er abgelehnt wurde, weil du schon ein paar Vergehen hattest, dann bist du wohl selber schuld. Immerhin schaffen es genug Leute ohne Mutes auf dem Server zu spielen, wenn du deine Wortwahl nicht zügeln kannst, bist du selber schuld.
3. Ist zwar gut, wenn du damit aufhörst, aber der restliche Mute wird dir sicher nicht schaden, immerhin bist du nur vom Chat ausgeschlossen, sei froh, dass du nicht gebannt bist, so wie es früher war.

Lern einfach aus deinen Fehlern, wenn du es erst jetzt erkennst, dass du etwas falsch gemacht hast, ist das zwar etwas spät, aber immer noch rechtzeitig.

#closed

Bei weiteren Fragen/Nachträgen einfach eine Unterhaltung starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop