Spielmodus Hide and Seek

• Ersteller Ersteller S3mgwSWnzgyCKjQoTdQ3PRW9
  • Erstellt am Erstellt am
S

S3mgwSWnzgyCKjQoTdQ3PRW9

Unregistriert
Hey,
ich möchte Euch in diesem Beitrag meine Version vom Spielmodi "Hide and Seek" vorstellen und diesen als neue Spielmodi Idee für das Netzwerk vorbringen. Ich hoffe euch gefällt die Version. Feedback würde mich sehr erfreuen. Ich Entschuldige mich bereits im Voraus für die Qualität der Bilder :emoji_clipboard::emoji_hammer:

Das Spiel besteht aus 16 Spielern. In der Wartelobby können die Spieler sich einen Block oder ein Item aussuchen als welches sie sich Verstecken wollen. Sobald das Spiel beginnt wird ein Spieler gezogen welcher zu suchen beginnt. Nun müssen die Anderen sich vor dem Sucher verstecken. Wenn der Sucher einen Spieler gefunden und getötet hat ist der Spieler nun auch ein Sucher. Die Sucher haben eine gewählte Zeit um alle Spieler zu finden. Wenn die Zeit abgelaufen ist, gewinnen die Spieler. Wenn die Sucher alle gefunden haben gewinnen die Sucher. Wenn der Sucher das Spiel verlässt und es noch keine weiteren Sucher gibt wird ein neuer gezogen.

Versteckt als Item:
jh3fdlpg.jpg

Versteckt als Block:
oq98plie.jpg

Nun haben die Sucher sowie die Spieler welche sich verstecken müssen noch einige Funktionen erhalten, welche sie verwenden können um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Als Sucher erhält man ein Steinschwert sowie Handfesseln mit den Handfesseln in der Hand und einem Rechtsklick auf die Spieler kann sich dieser 10 Sekunden lang nicht in ein Item oder ein Block verwandeln. Als Spieler welcher sich Versteckt erhält man einen Stock mit Rückstoß und Eier welche man auf eine Gruppe oder einzelne Sucher werfen kann, diese erhalten dann einen Rückstoß. Das Item, als welches man Versteckt ist, finden man in der Mitte der Hotbar.

Items der Sucher:
7sglpatk.jpg

Items der Spieler:
6yk7pkr9.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Hannes ;)

Finde die Idee gut, da hide and seek schon immer einer meiner Lieblings Spielmodis ist.
Mich persönlich würde es freuen den Modi auch hier zu sehen.

LG Naki | Pia

• Like
Reaktionen: Haaannes
Ich wär dafür, dass man vielleicht mit HideAndSeek mal etwas Abwechslung einbringt und keine PvP-Optionen einbaut.

Ich wär dafür, dass jeder Spieler inklusive der/des Sucher/s am Anfang der Runde drei Unsichtbarkeitstränke bekommt, zwei mal mit einer Dauer von 10 Sekunden und einmal mit einer Dauer von 20 Sekunden. Der Sucher hat einen Block (Spieler) gefunden, wenn er ihn 2 mal geschlagen hat.

Hey,

Dieser Modus exestiert oft genug auf anderen Servern.
Wenn du eine Spielidee für GommeHD.net hast, sollte sie gut durchdacht und innovativ sein ^^
Dies trifft auf diesen Spielmodi leider nicht zu.

LG

Dieser Modus exestiert oft genug auf anderen Servern.
Was ist dann z.b mit: BedWars, SkyWars, SurvivalGames, TTT

Wenn du eine Spielidee für GommeHD.net hast, sollte sie gut durchdacht und innovativ sein ^^
Dies trifft auf diesen Spielmodi leider nicht zu.
Dies ist doch nur eine Spielidee, dass durchdenken ist doch bei der Annahme der Idee die Aufgabe der Contents.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich durch die Erweiterungen der Ausrüstung eine Innovation zu einem anderen Spielkonzept geschaffen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Hannes ;)

Endlich ein Vorschlag, der kein "PvP" drinnen gibt und einen hohen Spaß-Potenzial hat und einen Sinn ergibt - Halle Lujah!
Aber leider denke ich nicht, dass dein Vorschlag umgesetzt wird, da der Server allgemein ein sinnloses und langweiliges "PvP"-Server für jüngere Leute ist, jedoch soll der Server diesen Vorschlag annehmen, hoffentlich.

Endlich ein Vorschlag, der kein "PvP" drinnen gibt und einen hohen Spaß-Potenzial hat und einen Sinn ergibt - Halle Lujah!
Aber leider denke ich nicht, dass dein Vorschlag umgesetzt wird, da der Server allgemein ein sinnloses und langweiliges "PvP"-Server für jüngere Leute ist, jedoch soll der Server diesen Vorschlag annehmen, hoffentlich.
Schön das Dir mein Vorschlag gefällt!:) Es gibt in dem Spielmodi ein "Player vs Player", der Sucher muss immerhin den versteckten töten :emoji_muscle:

Mit freundlichen Grüßen
Hannes ;)

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Haaannes

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop