S
S3mgwSWnzgyCKjQoTdQ3PRW9
Unregistriert
Hey,
ich möchte Euch in diesem Beitrag meine Version vom Spielmodi "Hide and Seek" vorstellen und diesen als neue Spielmodi Idee für das Netzwerk vorbringen. Ich hoffe euch gefällt die Version. Feedback würde mich sehr erfreuen. Ich Entschuldige mich bereits im Voraus für die Qualität der Bilder

Das Spiel besteht aus 16 Spielern. In der Wartelobby können die Spieler sich einen Block oder ein Item aussuchen als welches sie sich Verstecken wollen. Sobald das Spiel beginnt wird ein Spieler gezogen welcher zu suchen beginnt. Nun müssen die Anderen sich vor dem Sucher verstecken. Wenn der Sucher einen Spieler gefunden und getötet hat ist der Spieler nun auch ein Sucher. Die Sucher haben eine gewählte Zeit um alle Spieler zu finden. Wenn die Zeit abgelaufen ist, gewinnen die Spieler. Wenn die Sucher alle gefunden haben gewinnen die Sucher. Wenn der Sucher das Spiel verlässt und es noch keine weiteren Sucher gibt wird ein neuer gezogen.
Versteckt als Item:
Versteckt als Block:
Nun haben die Sucher sowie die Spieler welche sich verstecken müssen noch einige Funktionen erhalten, welche sie verwenden können um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Als Sucher erhält man ein Steinschwert sowie Handfesseln mit den Handfesseln in der Hand und einem Rechtsklick auf die Spieler kann sich dieser 10 Sekunden lang nicht in ein Item oder ein Block verwandeln. Als Spieler welcher sich Versteckt erhält man einen Stock mit Rückstoß und Eier welche man auf eine Gruppe oder einzelne Sucher werfen kann, diese erhalten dann einen Rückstoß. Das Item, als welches man Versteckt ist, finden man in der Mitte der Hotbar.
Items der Sucher:
Items der Spieler:
Mit freundlichen Grüßen
Hannes
ich möchte Euch in diesem Beitrag meine Version vom Spielmodi "Hide and Seek" vorstellen und diesen als neue Spielmodi Idee für das Netzwerk vorbringen. Ich hoffe euch gefällt die Version. Feedback würde mich sehr erfreuen. Ich Entschuldige mich bereits im Voraus für die Qualität der Bilder
Das Spiel besteht aus 16 Spielern. In der Wartelobby können die Spieler sich einen Block oder ein Item aussuchen als welches sie sich Verstecken wollen. Sobald das Spiel beginnt wird ein Spieler gezogen welcher zu suchen beginnt. Nun müssen die Anderen sich vor dem Sucher verstecken. Wenn der Sucher einen Spieler gefunden und getötet hat ist der Spieler nun auch ein Sucher. Die Sucher haben eine gewählte Zeit um alle Spieler zu finden. Wenn die Zeit abgelaufen ist, gewinnen die Spieler. Wenn die Sucher alle gefunden haben gewinnen die Sucher. Wenn der Sucher das Spiel verlässt und es noch keine weiteren Sucher gibt wird ein neuer gezogen.
Versteckt als Item:
Versteckt als Block:
Nun haben die Sucher sowie die Spieler welche sich verstecken müssen noch einige Funktionen erhalten, welche sie verwenden können um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Als Sucher erhält man ein Steinschwert sowie Handfesseln mit den Handfesseln in der Hand und einem Rechtsklick auf die Spieler kann sich dieser 10 Sekunden lang nicht in ein Item oder ein Block verwandeln. Als Spieler welcher sich Versteckt erhält man einen Stock mit Rückstoß und Eier welche man auf eine Gruppe oder einzelne Sucher werfen kann, diese erhalten dann einen Rückstoß. Das Item, als welches man Versteckt ist, finden man in der Mitte der Hotbar.
Items der Sucher:
Items der Spieler:
Mit freundlichen Grüßen
Hannes