Hallo Jonas, ein Mindestalter für den Moderatoren-Rang und den damit verbundenen Supporter-Rang wurde mit 15 beziffert, jedoch kannst du wenn du positiv auffällst auch wenn du jünger bist ins Team eingebunden werden.Ich wollte dich fragen ab wie viel Jahren man Supporter seien darf
LG Jonas
Wichtige Information für alle Bewerber
Nach der Ankündigung der Bewerbungsphase wurde auf YouTube bereits heiß über das Thema “Mindestalter” diskutiert. An dieser Stelle sei direkt verraten: Nein, wir setzen dieses mal nicht auf ein konkretes Mindestalter. Es gibt andere Faktoren, die jüngere Bewerber für eine Teammitgliedschaft qualifizieren können. Unverändert bleibt aber, dass wir Bewerberinnen und Bewerber im Alter von 15 bis 19 Jahren bevorzugen.
Mit deinem, im Forum angegebenen, Alter wirst du wohl ziemlich sicher kein Supporter.Ich wollte dich fragen ab wie viel Jahren man Supporter seien darf
LG Jonas
Ich wollte dich fragen ab wie viel Jahren man Supporter seien darf
LG Jonas
Man kann trotzdem ins Team kommen, trotz Ban oder negativem Auffallen, nur sind die Chancen geringerHey hab gerade deinen Status gesehen. Dadurch das du jetzt Ban Punkte hast kannst du dich nicht mehr bewerben. Nur um überhaupt an der Bewerbungsphase teilzunehmen darfst du im Forum und auf dem Server nie negativ aufgefallen sein.Somit ist es für dich eigentlich nicht mehr möglich sich zu bewerben.
Man kann trotzdem ins Team kommen, trotz Ban oder negativem Auffallen, nur sind die Chancen geringer![]()
Doch, glaube mirNaja ich würde mal sagen sobald es positiv auffallende Spieler gibt mit einer guten Bewerbung hast du so gut wie keine Chance mehr in ein Team aufgenommen zu werden
Doch, glaube mir![]()
Sehr toll von dir. Bin stolz oder so...Nee @HerrPiixel ich bleibe der Meinung, dass es nicht möglich ist mit negativem aufallen