Erledigt Hi Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte dich fragen ab wie viel Jahren man Supporter seien darf
LG Jonas
Hallo Jonas, ein Mindestalter für den Moderatoren-Rang und den damit verbundenen Supporter-Rang wurde mit 15 beziffert, jedoch kannst du wenn du positiv auffällst auch wenn du jünger bist ins Team eingebunden werden.

MfG 'Simon'

• Like
Reaktionen: Jonas546
Hey,

für den Supporter-Rang gibt es kein Mindestalter. (Clan-Skyblock Supporter)
Es wird mehr auf die geistige Reife geachtet.
Jedoch würde hier das Team auf dich zu kommen, da es dafür keine Bewerbungsphase gibt.

Jedoch ist man auch Supporter während der TestPhase zum Moderator.
Dieser hatte dieses Jahr kein Mindestalter, letztes
Jahr hingegen schon. Das kann man also nicht allzu genau sagen.

Quelle:
Wichtige Information für alle Bewerber

Nach der Ankündigung der Bewerbungsphase wurde auf YouTube bereits heiß über das Thema “Mindestalter” diskutiert. An dieser Stelle sei direkt verraten: Nein, wir setzen dieses mal nicht auf ein konkretes Mindestalter. Es gibt andere Faktoren, die jüngere Bewerber für eine Teammitgliedschaft qualifizieren können. Unverändert bleibt aber, dass wir Bewerberinnen und Bewerber im Alter von 15 bis 19 Jahren bevorzugen.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dich fragen ab wie viel Jahren man Supporter seien darf
LG Jonas

Hey hab gerade deinen Status gesehen. Dadurch das du jetzt Ban Punkte hast kannst du dich nicht mehr bewerben. Nur um überhaupt an der Bewerbungsphase teilzunehmen darfst du im Forum und auf dem Server nie negativ aufgefallen sein.Somit ist es für dich eigentlich nicht mehr möglich sich zu bewerben.

• Like
Reaktionen: derTroublemaker
Hey hab gerade deinen Status gesehen. Dadurch das du jetzt Ban Punkte hast kannst du dich nicht mehr bewerben. Nur um überhaupt an der Bewerbungsphase teilzunehmen darfst du im Forum und auf dem Server nie negativ aufgefallen sein.Somit ist es für dich eigentlich nicht mehr möglich sich zu bewerben.
Man kann trotzdem ins Team kommen, trotz Ban oder negativem Auffallen, nur sind die Chancen geringer ;)

Heyho,

Wie schon gesagt wurde, gibt es für den Supporter Rang kein bestimmtes Mindestalter.
Da Supporter aber in den meisten Fällen irgendwann Moderator werden, wird bei den Bewerbungen sehr auf die geistliche Reife geachtet. Anwerber, welche 15 oder älter sind, werden bei den Bewerbungsphasen jedoch bevorzugt.
Das heißt aber nicht, dass man als jüngerer Bewerber keine Chance hat ^^

Wie dem auch sei.
Bewerben kannst du dich sowieso nur in einer Bewerbungsphase. Und bis diese wieder ansteht, wird noch ein wenig Zeit vergehen.
Da dein Anliegen damit geklärt ist, werde ich das Thema schließen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne in einer Unterhaltung an mich wenden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop