Hi, ich bin Darkey (Lets Player)

J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Ein paar Gründe, liste ich hier mal auf.
• Man ist entweder mit GommeHD gut Befreundet oder mit dem Team oder hat schonmal zusammen was aufgenommen.
• Man ist ein ehemaliges Team-Mitglied und hat eine etwas höhere Anzahl an Abos.
• Sie haben den Rang angefordert, wo die Grenze noch niedriger lag.
• Sie haben einen alten Account mit 5.000 Abos und haben einen neuen Account erstellt.

Dies sind die (meisten) Gründe die eintreffen bei den YouTubern untern den 5.000 Abos.
Gruß,
 
E

efEkk0zd819zkXbe8vY2LLhD

Unregistriert
Willkommen in der Gommunity, Darkey! :). Ich hoffe du hast hier viel Spaß ;)
 
T

TheDevil024

Unregistriert
@Benhattan ja? warum es ist ja für alle anderen auch verboten in seinen user vorstellungen videos zu posten
 

benKooo

Mitglied
2 Jan. 2014
170
131
710
23
@TheDevil024 Wusste ich nicht. Ist ja auch eher unlogisch, wenn man in den Uservorstellungen keine Links posten darf. -.- Darum habe ich mich erst gewundert, wieso du das geschrieben hast^^ Aber warum werden bei der Vorstellung von DerLuc4 die Links innerhalb von 5 Minuten gelöscht und hier nicht? #Gleichberechtigung ._.
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Hier wurden die Videos ebenfalls entfernt.
Man sollte es bei einem eingebettetem Video belassen und es nicht zu sehr in Eigenwerbung ausarten lassen.
Direkte Links zum Kanal werden nicht geduldet, ein einzelnes Video, welches eingebettet ist bleibt noch im Rahmen. ;)

Gruß,
der Klaus :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDevil024
D

Darkey

Unregistriert
Oh Entschuldigung. Es war auch eher auf eine Frage im Thread bezogen, nungut, trotzdem danke :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop