Hi, ich bin Darkey (Lets Player)

D

Darkey

Unregistriert
Heyho leute. Ich bin Darkey 21 Jahre alt aus Bayern und Let's Player (noch so einer -.-)

Seit heute nehme ich auch Minecraft PVP auf und da mir der GommeHD Server sehr gefallen hat, dachte ich mich stelle ich mich hier mal vor :)

Zu meinem Kanal:
Ich habe inzwischen 4300 Abo's erreicht und habe bis jetzt Shakes & Fidget sowie League of Legends hochgeladen. Ab heute werde ich aber auch vermutlich alle 2 Tage ein PvP Video über Minecraft machen :)
Wo ich schon dabei bin. Ich würde mich noch über etwas Feedback für mein erstes Minecraft Video freuen, da hier sicherlich viele Leute sind die öfter mal Let's Plays ansehen.
Ich würde mich über etwas Feedback zu den folgenden Punkten freuen :)

Video-/Audio-Qualität?
Kommentarstil?
Facecam zu groß/klein?

Hier das Video:

Mein Kanal: *Link entfernt*


mfg. Darkey :)
 
M

masteer97

Unregistriert
Ich kenn dich schon aus den Streams von Lars :)
Herzlich Willkommen viel Spaß auf dem Server
 
D

Darkey

Unregistriert
Danke masteer :)

warum gibt es eig. 2 gomme foren?
 
H

HellsMiner

Unregistriert
Das eine ist für die Gommunity, das andere für den Server ;)

Ach, und Herzlich Willkommen :)
 
D

Darkey

Unregistriert
Herzlich Willkommen am Server und im Forum :)
Viel Glück, hoffe du schaffst die 5000 Abos :)

Feedback: Finds etwas komisch, dass du immer auf die Seite schaust o_O Facecam vllt etwas kleiner und mit neutraler statt bunter Umrandung, Ton und Quali ist sehr gut und ist auch unterhaltend :)

Danke. Ja sieht gut aus. Aktuell ca. 50 Abos im Schnitt pro Tag und noch 450 Abos zur 5k :) Ich muss mich langsam mal ans Special setzen :)
 
D

Darkey

Unregistriert
Herzlich Willkommen im Forum

Dankeschön :) nochmal ein kleines Update. 4600 Abo's sind nun auch geknackt. Youtuber-Rang ich komme \(*-*)/

Und es gibt wieder ein neues Video: *Ein Video pro Uservorstellung sollte reichen*

Diesesmal leider nicht vom Gomme Server. Leider gibts hier kein Skyblock pvp :(
 
X

xXNili123Xx

Unregistriert
Herzlich willkommen habe schon ein paar Viedeos von dir angeschaut. Bist mir sehr sympathisch :)
 

Eintoenig

Mitglied
15 Jan. 2014
781
769
525
27
Kommst echt sympatisch rüber und hoffe du erreichst in geraumer Zeit die 5000 Abos, für den Ytber Rang.

Herzlich WillGOMMEn im Forum!
 
D

Darkey

Unregistriert
Danke :) Jaha nurnoch 250 Abos und aktuell bekomme ich so ca. ~30 Abos pro Tag. Also lang dauerts hoffentlich nimmer.
5000 Abo Special ist auch schon geschnitten :)

Hier übrigends ein neues Video
*nur 1 Video pro Uservorstellung*
 
K

Kissenbabe

Unregistriert
Herzlich willkommen hier im Serverforum :)
Ich habe dich aber auch schon ein paarmal im gommehd.de Forum gesehen :D Dort habe ich auch was zu deiner Vorstellung geschrieben :D

Kissenbabe
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Ich finde deinen Kanal echt nice ^^
Keine Ahnung, ob ich dir schon im anderen Forum gratuliert habe, aber trotzdem mache ich das hier auch:

Herzlichen Glückwunsch!

Auf weitere 5000 xD

Gruß
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Huch? Ich dachte ich hätte es eigentlich schon geschrieben aber na ja.. - Herzlich Willkommen im Forum ;) Und viel Spaß, mit deinem frischen YouTuber Rang, kannst dann ja öfters mit zuschauerLP zocken :D
PS. Bin ein Fan <3 :D
Gruß,
 
N

N47XjOPR6iY9QKx7F2JU0kQC

Unregistriert
Immerhin mal einer, der 5000 Abos hat xD
Mich regen die ganzen anderen auf, die mit 700 Abos Youtuber auf den Server haben xD
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
@Sako aber du weißt, dass es'n Grund hat wieso sie YTer Rang haben oder? :d
Gruß,
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop