D
Darkey
Unregistriert
Heyho leute. Ich bin Darkey 21 Jahre alt aus Bayern und Let's Player (noch so einer )
Seit heute nehme ich auch Minecraft PVP auf und da mir der GommeHD Server sehr gefallen hat, dachte ich mich stelle ich mich hier mal vor
Zu meinem Kanal:
Ich habe inzwischen 4300 Abo's erreicht und habe bis jetzt Shakes & Fidget sowie League of Legends hochgeladen. Ab heute werde ich aber auch vermutlich alle 2 Tage ein PvP Video über Minecraft machen
Wo ich schon dabei bin. Ich würde mich noch über etwas Feedback für mein erstes Minecraft Video freuen, da hier sicherlich viele Leute sind die öfter mal Let's Plays ansehen.
Ich würde mich über etwas Feedback zu den folgenden Punkten freuen
Video-/Audio-Qualität?
Kommentarstil?
Facecam zu groß/klein?
Hier das Video:
Mein Kanal: *Link entfernt*
mfg. Darkey
Seit heute nehme ich auch Minecraft PVP auf und da mir der GommeHD Server sehr gefallen hat, dachte ich mich stelle ich mich hier mal vor
Zu meinem Kanal:
Ich habe inzwischen 4300 Abo's erreicht und habe bis jetzt Shakes & Fidget sowie League of Legends hochgeladen. Ab heute werde ich aber auch vermutlich alle 2 Tage ein PvP Video über Minecraft machen
Wo ich schon dabei bin. Ich würde mich noch über etwas Feedback für mein erstes Minecraft Video freuen, da hier sicherlich viele Leute sind die öfter mal Let's Plays ansehen.
Ich würde mich über etwas Feedback zu den folgenden Punkten freuen
Video-/Audio-Qualität?
Kommentarstil?
Facecam zu groß/klein?
Hier das Video:
Mein Kanal: *Link entfernt*
mfg. Darkey