Spielmodus HG als Spielmodus

• Ersteller Ersteller eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Mein Vorschlag ist der, vlt. HG als Spielmodus einzuführen? Ich meine, es würde gespielt werden, eindeutig. Und wer meint, ich solle auf nen anderen Server gehen, den verstehe ich nicht. Weil jeder Server will ja grösser werden, oder? Mit HG würde man noch einen Spielmodus abdecken, d.h. mehr Spieler -> der Server wird grösser.Manche sagen zwar HG in der 1.8 ist kein HG, so sehe ich das aber nicht. Vlt. könnte man es weiter leiten.
@Dadges @Laubfrosch7 @Snoxh

• Like
Reaktionen: IchLiebeDichSehr
Mein Vorschlag ist der, vlt. HG als Spielmodus einzuführen? Ich meine, es würde gespielt werden, eindeutig. Und wer meint, ich solle auf nen anderen Server gehen, den verstehe ich nicht. Weil jeder Server will ja grösser werden, oder? Mit HG würde man noch einen Spielmodus abdecken, d.h. mehr Spieler -> der Server wird grösser.Manche sagen zwar HG in der 1.8 ist kein HG, so sehe ich das aber nicht. Vlt. könnte man es weiter leiten.

Ich denke nicht, dass HG eingeführt wird, da es in der Art wie SurvivalGames ist, damit meine ich, es geht ums überleben & kämpfen. Da denke ich dass es keinen Sinn macht.

-DieSemmel

Es spiegelt nur meine eigene Meinung.

und @KeinWunsch kann sich nun drum kümmern.

Ich denke nicht, dass HG eingeführt wird, da es in der Art wie SurvivalGames ist, damit meine ich, es geht ums überleben & kämpfen. Da denke ich dass es keinen Sinn macht.

-DieSemmel

Es spiegelt nur meine eigene Meinung.

und @KeinWunsch kann sich nun drum kümmern.
Naja, ich bin der Meinung, dass HG nichts mit UHC oder SG gemeinsam hat, da man bei HG auch soupt+ Kits mit Abilities hat.

Naja, ich bin der Meinung, dass HG nichts mit UHC oder SG gemeinsam hat, da man bei HG auch soupt+ Kits mit Abilities hat.
Was sind denn jetzt diese großen Unterschiede dazwischen? Das wäre doch mal interessant. Von beiden Seiten kommt nur "Da gibts viele Unterschiede" oder "Das ist fast gleich", aber niemand ist in der Lage, für Personen, die sich mit beiden Spielmodi nicht so gut auskennen, auch nur in irgendeiner Weise mal die Unterschiede aufzuschreiben.

Man kann soupen, teamen, es gibt Kits, man kann abbauen, man farmt nur für Eisenrüstung und schwert, es gibt keine Kisten(Ausser feast und minifeast und diese sind bur zu bestimmten Zeiten), immer Randommaps, kaum einerbenutzt den Bogen, es gibt den Feast und den Minifeast, eigentlich nix, was verboten ist (Spielweise), kaum einer benutzt die Rod.

Genug Unterschiede?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist erst letztens ein ganz neuer HG-Server rausgekommen. Außerdem hat Gomme auch keine so große Soup-Community und der Server würde durch das Klauen des Modi wieder total zugehatet werden.

Ich wohne in NRW hier ist seit 3 Tagen wieder Schule! ... Der Server wird auf jeden Fall nicht noch mehr Spieler aufnehmen (also Slot upgrade). Das wäre zu teuer!
4760060.png

Edit-Logo

NRW hat wieder Schule. Du musst aber bedenken, dass z.B. Bayern noch 3 Wochen Ferien hat.

Es würde nach meiner Meinung nicht viel Sinn ergeben auch noch diesen Modus auf GommeHD.net zu präsentieren! Es gibt wirklich sehr viele Unterschiede zwischen Survival Games, Ender Games, Hardcore Games und Uhc/Speed Uhc.

Warum würde es keine Sinn machen? Natürlich! Hg ist ein richtig toller Spielmodus! Aber wird er wirklich oft gespielt, falls er auf GommeHD.net auftaucht? Nein! Warum?

1. Jede Soup Legende/Spieler weiß, dass es komplett anders ist in der 1.7 oder 1.8 zu Soupen!
2. So wie Sg, Eg, Uhc... wird er nach einer Zeit einfach aussterben. Am Anfang mag der Hype groß sein, aber das kann sich schnell ändern!
3. Ist die Chance relativ gering, dass der GommeHD.net Server geflamed wird, weil der Modus geklaut ist...

@NeinAbgelehnt

Es tut mir Leid für jegliche Fehler, die mir in diesem Beitrag unterliefen!!

Zuletzt bearbeitet:
Finde HG unsinnig als Spielmodus... Finde es eher langweilig, ist aber halt meine Meinung.

Man, kapiers doch, wenn sie nicht antworten, antworten Sie nicht... Da kannst sie noch so oft verlinkten wie du willst. Sie Antworten nur wenns sein muss oder wenn die wollen. Die müssen ja nicht auf alles antworten wo sie verlinkt werden... -.-

HG wurde leider damals durch SG auf dem Server hier ersetzt :/
Ja weil, die Soup Zeit abgelaufen wahr aber dadurch das schmockyyy und BastiGHG eigentlich viele gezeigt hat das HG Cook ist würde ich sagen das man HG wieder probieren kann auf Gomme. An alle die ein Eindruck für HG haben wollen schaut mal abends BastiGHGs stream da spielt er fast immer auf sympleHG.

Finde ich keine gute Idee, da es schon so viele HG-Server gibt & sowieso nicht viele auf Gomme Soupen können.

LG

Heyho,

Wie schon gesagt wurde, gibt es diesen Spielmodus schon auf einem anderen Server.
Es gibt deshalb keinen Grund, den Modus auch auf GommeHD.net anzubieten.

Wenn du möchtest, kannst du das Spiel ja gerne dort spielen.
Auf GommeHD.net wird es jedenfalls nicht kommen.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop