Spielmodus HG als Spielmodus

• Ersteller Ersteller eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Mein Vorschlag ist der, vlt. HG als Spielmodus einzuführen? Ich meine, es würde gespielt werden, eindeutig. Und wer meint, ich solle auf nen anderen Server gehen, den verstehe ich nicht. Weil jeder Server will ja grösser werden, oder? Mit HG würde man noch einen Spielmodus abdecken, d.h. mehr Spieler -> der Server wird grösser.Manche sagen zwar HG in der 1.8 ist kein HG, so sehe ich das aber nicht. Vlt. könnte man es weiter leiten.
@Dadges @Laubfrosch7 @Snoxh

• Like
Reaktionen: IchLiebeDichSehr
Hey,

auf dem Server ist bereits UHC und SG.Dies beiden Modi haben enorme Ähnlichkeiten mit HG,von daher wird HG wahrscheinlich nicht eingeführt.

Hey,
wie bereits einer sagte, befindet sich auf dem Server: SG, UHC und Survival. Diese 3 Spielmodis repräsentieren bereits eine Art des HG. Deswegen ist der Vorschlag etwas "unnütz".

Edit1: Suche erstmal nach Gemeinsamkeiten und dann nach Unterschieden und du wirst feststellen, dass es mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wie bereits einer sagte, befindet sich auf dem Server: SG, UHC und Survival. Diese 3 Spielmodis repräsentieren bereits eine Art des HG. Deswegen ist der Vorschlag etwas "unnütz".
Anscheinend hast du noch nie HG gespielt, aber UHC, SG und auch Sirvival sind komplett anders, als HG

Hey,

Edit1: Suche erstmal nach Gemeinsamkeiten und dann nach Unterschieden und du wirst feststellen, dass es mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede gibt!
Hey,

auf dem Server ist bereits UHC und SG.Dies beiden Modi haben enorme Ähnlichkeiten mit HG,von daher wird HG wahrscheinlich nicht eingeführt.
In HG gibt es Suppen und Kits -> Gewaltiger Unterschied

Es gibt in Kit 1vs1 auch ein soup kit. Also wenn du etwas suchst,findest du auch alles was dass minecrafter herz begehrt!
Eine Runde UHC ist nicht das gleiche wie ein UHC 1v1.
Es ist ein anderes Feeling und wie gesagt: Es gibt Kits, man kann teamen und es macht mehr *spaß*.

Weil jeder Server will ja grösser werden, oder?
@Dadges @Laubfrosch7 @Snoxh

klar werden Server größer aber ich denke der GommeHD.net Server hat das Maximum erreicht, es werden eher wieder ein paar weniger Spieler, da Minecraft nicht mehr so viele Spieler hat wie früher. Das merkt man daran das der GommeHD.net Server weniger voll ist als vor ein paar Monaten! Damit will ich nicht sagen das der GommeHD.net server immer kleiner wird, aber ich denke noch mehr Spieler wird er nicht bekommen, auch nicht durch HG was wirklich wie schon von anderen genannt ähnlich mit anderen Spielmodi ist. Zudem ist HG einer der ersten Minecraft Server-Spielmodi, daher denke ich ist die goldene Ära eines solchen Modus vorbei!

Grüße Timm

klar werden Server größer aber ich denke der GommeHD.net Server hat das Maximum erreicht, es werden eher wieder ein paar weniger Spieler, da Minecraft nicht mehr so viele Spieler hat wie früher. Das merkt man daran das der GommeHD.net Server weniger voll ist als vor ein paar Monaten! Damit will ich nicht sagen das der GommeHD.net server immer kleiner wird, aber ich denke noch mehr Spieler wird er nicht bekommen, auch nicht durch HG was wirklich wie schon von anderen genannt ähnlich mit anderen Spielmodi ist. Zudem ist HG einer der ersten Minecraft Server-Spielmodi, daher denke ich ist die goldene Ära eines solchen Modus vorbei!

Grüße Timm

Ich vermute, dass der Server nicht mehr voll ist, da grade Ferien sind.

Und HG ist noch aktuell btw ^^

Ich vermute, dass der Server nicht mehr voll ist, da grade Ferien sind.

Und HG ist noch aktuell btw ^^

Ich wohne in NRW hier ist seit 3 Tagen wieder Schule! ... Der Server wird auf jeden Fall nicht noch mehr Spieler aufnehmen (also Slot upgrade). Das wäre zu teuer!
4760060.png

Edit-Logo

Da Survival jetzt nicht mehr spielbar ist, könnte ich mir schon gut vorstellen HG mit Kits... auf GommeHD zu bringen! Würde mich auf jeden Fall freuen.

Ich wohne in NRW hier ist seit 3 Tagen wieder Schule! ... Der Server wird auf jeden Fall nicht noch mehr Spieler aufnehmen (also Slot upgrade). Das wäre zu teuer!
4760060.png

Edit-Logo
Falsch. Der Server könnte locker mehr Slots machen. Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sag das der Server locker 40000 Slots machen könnte. Allerdings würde sich dann niemand mehr Premium kaufen. Und dann könnte sich der Server nicht mehr finanzieren.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop