Hey ! Ich bin Video Editor - Suchst du einen?

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Hey :)
Ich bin ADREYY und Video-Editor !
Ich bin Cutter für den Kanal "Yusua" und schneide für ihn LeagueOfLegends Videos.
Wenn ihr ein Beispiel Video sehen wollt, weil ihr Interesse habt, einen Cutter zu haben, dann könnt ihr mir Bescheid geben. Da ich jetzt statt League Of Legends Minecraft spiele, würde ich euch anbieten Eure Minercaft Videos zu schneiden.

Sagt mir Bescheid, wenn ihr Lust habt!

LG ADREYY

Was auch immer es für einen Sinn ergibt als kleiner YouTuber einen Cutter zu haben. Gerade als kleiner YouTuber sollte man noch selber Mühe in seine Videos bringen um selber zu sehen worin man sich noch verbessern kann.
Im allgemein ist das was du machst einfach unnötig und das was du machst auch na ja. Bescheiden - um es mal freundlich auszudrücken. Für diese Leistung auch noch Geld verlangen wäre dass lächerlichste an der ganzen Sache.

Mach lieber selber YouTube und erhoff dir dadurch was aufzubauen.

Was auch immer es für einen Sinn ergibt als kleiner YouTuber einen Cutter zu haben. Gerade als kleiner YouTuber sollte man noch selber Mühe in seine Videos bringen um selber zu sehen worin man sich noch verbessern kann.
Im allgemein ist das was du machst einfach unnötig und das was du machst auch na ja. Bescheiden - um es mal freundlich auszudrücken. Für diese Leistung auch noch Geld verlangen wäre dass lächerlichste an der ganzen Sache.

Mach lieber selber YouTube und erhoff dir dadurch was aufzubauen.
Er kann es halt einfach nicht und ich bin ein Kumpel von ihm. Wieso sollte ich es nicht machen für ihn?
Deine Kritik ist sehr unkonstruktiv. Wieso sollte das, was ich mach unnötig sein? Wahrscheinlich kannst du selbst nix cutten und deswegen maulst du hier rum. Deine Beschreibung sagt alles. Ein trauriges Leben scheinst du zu haben

Ich spiele leidenschaftlich Lol und es gibt Plays die einfach nice sind, daraus könnte man ja eine Montage z.b machen lassen und zu schauen wie der eigene Playstil ankommt

• Like
Reaktionen: ADREYY
Er kann es halt einfach nicht und ich bin ein Kumpel von ihm. Wieso sollte ich es nicht machen für ihn?
Deine Kritik ist sehr unkonstruktiv. Wieso sollte das, was ich mach unnötig sein? Wahrscheinlich kannst du selbst nix cutten und deswegen maulst du hier rum. Deine Beschreibung sagt alles. Ein trauriges Leben scheinst du zu haben

Entschuldigung, aber was hat ein Beitrag mit seinem Leben zu tun? Er hat nur gesagt, dass er sowas unnötig findet. Deswegen hat er doch kein trauriges Leben. Da kann wohl wieder einer keine Kritik einstecken :P Für einen kleinen YouTuber ist sowas auch unnötig. Man soll, wie schon gesagt, selber Mühe rein stecken. Kumpel hin oder her er findet es unnötig und diese Meinung vertrete ich auch. Jeder YouTuber sollte selbst seine Videos schneiden ob Groß oder Klein c:

• Like
Reaktionen: Bluemchental
Entschuldigung, aber was hat ein Beitrag mit seinem Leben zu tun? Er hat nur gesagt, dass er sowas unnötig findet. Deswegen hat er doch kein trauriges Leben. Da kann wohl wieder einer keine Kritik einstecken :p Für einen kleinen YouTuber ist sowas auch unnötig. Man soll, wie schon gesagt, selber Mühe rein stecken. Kumpel hin oder her er findet es unnötig und diese Meinung vertrete ich auch. Jeder YouTuber sollte selbst seine Videos schneiden ob Groß oder Klein c:
Er hat seine Videos anfangs geschnitten. Ich hab nur einen kleinen Teil seiner Videos geschnitten!
Er SCHEINT ein trauriges Leben wegen seiner Beschreibung. Er sei unfreundlich und so. Wer sowas über sich selbst schon sagt, der scheint für mich nicht glücklich zu sein..

Es gibt das Wort "Ironie" und es gibt das Wort "Sarkasmus". Ich weiß nicht ob du sowas kennst, aber ich denke er meint einige Dinge ironisch :) Nicht immer alles Ernst nehmen ^^

Keine Argumente mehr? Er ist nicht unfreundlich sondern hat seine Meinung gesagt. Die Meinung musst du akzeptieren und ihn nicht gleich beleidigen ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop