Hey ! Ich bin Video Editor - Suchst du einen?

Es gibt das Wort "Ironie" und es gibt das Wort "Sarkasmus". Ich weiß nicht ob du sowas kennst, aber ich denke er meint einige Dinge ironisch :) Nicht immer alles Ernst nehmen ^^
Endlich mal einer, der versteht dass mein Profil nur Satire ist. Klar, ich bin hier im Forum zu 90% provokant &' unfreundlich aber auch nur aus dem Grund, weil ich weiß das es so ziemlich jeder hier ernst nimmt, wenn man zu jemanden provokant ist und dieser anschließend dann meint sich "battlen" zu müssen um zu zeigen dass er krasser ist, wobei man bei mir eher verliert als alles andere.

Deine Kritik ist sehr unkonstruktiv. Wieso sollte das, was ich mach unnötig sein
Weißt du überhaupt was konstruktiv heißt? Scheinbar nicht.
Und wieso es unnötig ist? - Ganz einfach, weil YouTuber sowas selber lernen sollten. Niemand wird sowas auf Anhieb können, da sowas Zeit braucht sich mit den verschiedensten Programmen und Tools auszukennen und diese zu beherrschen. - Jedoch bist du einfach trotzdem noch einfach lächerlich darin um deine Dienste kostenpflichtig anzubieten. Wieso ich kostenpflichtig sage? Weil keiner sich längere Zeiten für umsonst hin setzt und für jemand unbekanntes ein Video schneidet und es dadurch eine logische Folgerung ist dass du dafür eine (nicht verdiente) Entlohnung fordern willst.

Wahrscheinlich kannst du selbst nix cutten und deswegen maulst du hier rum.
Ich bearbeite Videos nun schon seit knapp 3 Jahren bin u.a auch für Kurzfilme zuständig, - Für das Theater in meiner Stadt und animiere dazu ebenfalls auch vieles in meinen Videos, dazu sind Visuelle Effekte und Videobearbeitung auch nichts unbekanntes für mich und solche Videos wie du schneidest.. Na ja, sind in 5 Minuten gemacht wenn man weiß wie man's macht und mit dem richtigen Programm. Du bist eher nur der Typ der grobes macht und sich nicht für die kleinen Details interessiert, weshalb deine Arbeit wie schon erwähnt, bescheiden ist. - Also versuch dich hier nicht mit größeren anzulegen kleiner.

Doch, ein wenig. Er ist unfreundlich. Und jetzt lass mich, oder bist du ein wenig Diskussionssüchtig?
Du hast das hier angezettelt und sagst jetzt er soll dich lassen und bezeichnest ihn zugleich als Diskussionssüchtig? Kid, wenn du bereit bist auszuteilen, musst du auch mit mindestens so einem harten oder bei mir eben härteren Rückschlag rechnen, als piss' dich nicht voll. Wenn du meinst du bist so krass und willst "diskutieren" weil du ja scheinbar so im Recht liegst und alles besser weißt, mach doch eine Konversation auf zu dritt, wo wir einfach diskutieren können, ohne das ein Team Mitglied sich dabei einmischt. Aber heul' dann nicht am Ende rum oder heul dich nicht bei einem Team Mitglied dann aus :')

• Like
Reaktionen: DerEisbaer
Hey :)
Ich bin ADREYY und Video-Editor !
Ich bin Cutter für den Kanal "Yusua" und schneide für ihn LeagueOfLegends Videos.
Wenn ihr ein Beispiel Video sehen wollt, weil ihr Interesse habt, einen Cutter zu haben, dann könnt ihr mir Bescheid geben. Da ich jetzt statt League Of Legends Minecraft spiele, würde ich euch anbieten Eure Minercaft Videos zu schneiden.

Sagt mir Bescheid, wenn ihr Lust habt!

LG ADREYY
ja ich bitte kappa

• Like
Reaktionen: Magwar97 und EDIT0R

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop