Hexxit Projekt 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

izinudel

Unregistriert
Hallo Projektleitung, ich bin sehr unzufrieden mit dem bisherigen Momente auf diesem Server. Ich dachte es ist eine nette Community. Aber ich wurde beleidigt und mir wurde ein DDoS gedroht. Ich hatte zwar gegen eine Regel verstossen diese aber wieder gutgemacht daher ich diesen Mensch die Sachen zurückgegeben hatte. Aufjedenfall überleg ich mir grade das Projekt zu verlassen daher das für mich kein Spaß war.
 

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.DieseSeiteIstNichtVorhanden.de
Hallo Projektleitung, ich bin sehr unzufrieden mit dem bisherigen Momente auf diesem Server. Ich dachte es ist eine nette Community. Aber ich wurde beleidigt und mir wurde ein DDoS gedroht. Ich hatte zwar gegen eine Regel verstossen diese aber wieder gutgemacht daher ich diesen Mensch die Sachen zurückgegeben hatte. Aufjedenfall überleg ich mir grade das Projekt zu verlassen daher das für mich kein Spaß war.
Ich fände es schade, wenn jemand geht. Irgendwann würde das Projekt zerfallen. Es wäre eine Möglichkeit, dass (falls jemand im MCChat beleidigt) gemutet wird [Man müsste dann mal ausprobieren, ob das Plugin mit Hexxit funktioniert] (das gleiche auch im TS) - Bei DDos (oder nur Androhung vllt sogar ein Ban vom TS (da dieser der einzige Weg wäre zu DDosen)...

Aber...

Ich weiß nicht...

~Dia
 

YourPlay

Mitglied
16 Juli 2014
695
848
640
24
Nirgendswo
Falls noch was frei ist :3

Name: Brandon
IGN: YourPlay
Alter: 15 (11.10 dann 16)
Beruf: Bewohner
würde mich freuen falls es klappt c:

Mfg YouPor* äh YourPlay :D
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
K

Kila_02

Unregistriert
Ich leave aus mehreren gründen
1. Wurden nicht alle informiert, so dass jeder rechtzeitig wusste wann es startet
2. Macht es keinen Spaß wenn man nicht mal in einem Dorf startet, sondern ohne alles
3. Konnte nicht jeder mit dem in einer Stadt sein, mit dem er wollte (außer natürlich die Owner -.-)
Bye.
 

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.DieseSeiteIstNichtVorhanden.de
Ich leave aus mehreren gründen
1. Wurden nicht alle informiert, so dass jeder rechtzeitig wusste wann es startet
2. Macht es keinen Spaß wenn man nicht mal in einem Dorf startet, sondern ohne alles
3. Konnte nicht jeder mit dem in einer Stadt sein, mit dem er wollte (außer natürlich die Owner -.-)
Bye.

... k.

1. Über den Start wurden alle in Diesem Thread informiert (TS+ServerIP wurden in einer Unterhaltung abgegeben)

2. Startest du in einer Singleplayerwelt auch mit iwas? Nö. Vllt. hättest du mal kurz fragen können, ein Nein wäre gekommen.

3. Wünsche äußern kann helfen, herumheulen nicht

Danke,

~Dia
 

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.257
1.065
Schweiz, AG
Ich leave aus mehreren gründen
1. Wurden nicht alle informiert, so dass jeder rechtzeitig wusste wann es startet
2. Macht es keinen Spaß wenn man nicht mal in einem Dorf startet, sondern ohne alles
3. Konnte nicht jeder mit dem in einer Stadt sein, mit dem er wollte (außer natürlich die Owner -.-)
Bye.
Man ist in einem Dorf gestartet und mat hatte auch Startitems..
 
K

KatzySwag

Unregistriert
Hey,

ich wollte mal jetzt nach den paar Tagen ein wenig Lob und Kritik zum Projekt äußern.

Was mich am meisten stört sind die Zeitbegrenzungen, wie zwei Stunden am Tag und keine 3 Tage inaktiv.
An sich finde ich sie nicht schlimm, jedoch ist es bei mir der Fall, dass ich von Montag-Freitag Mittag kaum bis gar nicht am PC bin, aus dem einfachen Grund Schule.
Am Wochenende bin ich so gut wie immer da.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre daher, dass die Zeitbegrenzung über die gesamte Woche hin verschoben wird, bedeutet, dass man in der Woche z.B max. 14 Stunden spielen darf.

Sonst finde ich das Projekt ziemlich cool und es macht mir viel Spaß. c:
Die meisten Leute sind nett und die Projektleitung ist meistens immer da, wenn man ein Problem oder eine Frage hat.

~Katzy
 
  • Like
Reaktionen: Fab_HD_

Melinaaa

Mitglied
27 Sep. 2014
13
27
268
Ich werde mich morgen mit der restlichen Projektleitung zum Thema Zeitbegrenzung unterhalten .

Wenn jeder mit dem in einer Stadt sein würde mit dem man will, hätten manche keine Stadt gefunden . Außerdem kann man doch die Leute seiner Stadt mal kennenlernen und stellt vllt fest das die doch nett sein können ! Zusammen kann man auch was machen . Es gibt Flugstäbe und ähnliches.... Man kann schnell von Ort zu Ort kommen !
 
  • Like
Reaktionen: Fab_HD_ und KatzySwag

Melinaaa

Mitglied
27 Sep. 2014
13
27
268
Wir hatten auch darüber informiert das man in einem Haus mit Start items startet und nicht in einem Dorf.
Wenn für euch keine Items mehr über waren, klärt das mit eurer Stadt ! Jede Stadt war verantwortlich dafür , die Items gerecht aufzuteilen .... Außerdem wurden auch die Leute die nicht erschienen sind , rechtzeitig informiert

Solltet ihr von einem Spieler beleidigt werden , macht ein Screenshot .... Dann wird diese Person seien Strafe erhalten ! Danke für deine Kritik Katzy!
 
  • Like
Reaktionen: Fab_HD_ und KatzySwag

Melinaaa

Mitglied
27 Sep. 2014
13
27
268
Und die OWNER wurden genauso gelost wie alle anderen ! Ich hätte mich in eine ganz andere Stadt eingeteilt. Jedoch habe ich festgestellt , das in meiner Stadt auch nette Leute sind und bin recht zufrieden .

Außerdem hätte man nachfragen können wann man z.B Städte tauschen kann .... Wir hatten ja geschrieben das man es ab einer bestimmten Zeit wechseln kann ! (Nein , dieser Zeitpunkt ist nicht jetzt)
 
  • Like
Reaktionen: Fab_HD_ und KatzySwag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop