Hexxit Projekt 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tartufo

Unregistriert
Da das letzte Hexxit Projekt einigermaßen gut angekommen ist, gibt es nun eine verbesserte, zweite Runde.
Es wird drei Städte geben, die die Bewohner jedoch selbst ausbauen müssen. Gestartet wird in einem kleinen Haus mit ein paar hilfreichen Sachen. Pro Stadt gibt es fünf Leute, wer in welche Stadt kommt, wird ausgelost.
Neben den Bewohnern gibt es noch sogenannte Söldner, diese Leben in keiner Stadt. Sie dürfen jeden Töten, aber auch von jedem getötet werden, in Kriegsfällen können sie auch gegen Bezahlung angeheuert werden, jedoch nur von einer Stadt gleichzeitig. Von ihnen gibt es höchstens fünf.
In jeder Stadt gibt es eine/n König/in, diese/r darf Regeln für seine Stadt aufstellen. Sollten bestimmte Regeln die Bewohner zu stark beeinträchtigen, dürfen diese bei uns gemeldet werden. Jede Woche gibt es eine neue Königswahl.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
-Beleidigungen sind untersagt.
-Kein Griefing in den Städten.
-TNT ist in den Städten verboten.
-Kisten dürfen nicht gelootet werden, sofern ein Schild mit dem Namen des Spielers dran ist. Jene Schilder dürfen auch nur von der jeweiligen Person entfernt werden.
-Der gewählte König darf das Wahlgesetz nicht abschaffen.
-Absiedeln und Umsiedeln von einer Stadt ist erst nach einer gewissen Zeit erlaubt, wann diese ist, werden wir bekannt geben.
-'Abgesiedelte' dürfen jeden Töten, aber auch von jedem getötet werden, außerdem werden sie von allen Wahlen ausgeschlossen, bis sie sich einer ihrer oder einer anderen Stadt angeschlossen haben und aktzeptiert werden.
-Hacks, etc. sind verboten.
-Wer drei Tage nicht auf dem Server war, wird aus dem Projekt ausgeschlossen.
-Das Töten von Bewohnern der eigenen Stadt ist untersagt.
-Das Töten von Tieren der eigenen und der anderen Stadt ist ebenfalls untersagt.
-Pro Tag dürfen höchstens zwei Stunden gespielt werden.
Verstöße werden bei Melina2608 oder mir gemeldet.

Außerdem sind folgende Waffen verboten:
-Bane of Pigs
-Enderbow

Für's gemeinsame Spielen oder Fragen stellen, haben wir auch einen Teamspeak organisiert. (ts76.nitrado.net:14900)

Starttermin wird noch bekannt gegeben.
Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt dazu, ob ihr ein Bewohner oder ein Söldner sein wollt.
Außerdem solltet ihr uns euren Ingamenamen und euer Alter mitteilen.
Der Minecraft so wie der Teamspeak Server werden von @Melina2608 und mir finanziert.

[Folgende Teilnehmer stehen schon fest:
grepkin
Paulcraft1999
Melina2608
Soldier4ever
SensenFee
Kurisu_Arato
Tartufo

Söldner:
Badepfanne]
Keine Söldner mehr, noch sechs Bewohner Plätze frei. Bin zu faul die Liste zu editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Da das letzte Hexxit Projekt einigermaßen gut angekommen ist, gibt es nun eine verbesserte, zweite Runde.
Es wird drei Städte geben, die die Bewohner jedoch selbst ausbauen müssen. Gestartet wird in einem kleinen Haus mit ein paar hilfreichen Sachen. Pro Stadt gibt es fünf Leute, wer in welche Stadt kommt, wird ausgelost.
Neben den Bewohnern gibt es noch sogenannte Söldner, diese Leben in keiner Stadt. Sie dürfen jeden Töten, aber auch von jedem getötet werden, in Kriegsfällen können sie auch gegen Bezahlung angeheuert werden, jedoch nur von einer Stadt gleichzeitig. Von ihnen gibt es höchstens fünf.
In jeder Stadt gibt es eine/n König/in, diese/r darf Regeln für seine Stadt aufstellen. Sollten bestimmte Regeln die Bewohner zu stark beeinträchtigen, dürfen diese bei uns gemeldet werden. Jede Woche gibt es eine neue Königswahl.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
-Beleidigungen sind untersagt.
-Kein Griefing in den Städten.
-TNT ist in den Städten verboten.
-Kisten dürfen nicht gelootet werden, sofern ein Schild mit dem Namen des Spielers dran ist. Jene Schilder dürfen auch nur von der jeweiligen Person entfernt werden.
-Der gewählte König darf das Wahlgesetz nicht abschaffen.
-Absiedeln und Umsiedeln von einer Stadt ist erst nach einer gewissen Zeit erlaubt, wann diese ist, werden wir bekannt geben.
-'Abgesiedelte' dürfen jeden Töten, aber auch von jedem getötet werden, außerdem werden sie von allen Wahlen ausgeschlossen, bis sie sich einer ihrer oder einer anderen Stadt angeschlossen haben und aktzeptiert werden.
-Hacks, etc. sind verboten.
-Wer drei Tage nicht auf dem Server war, wird aus dem Projekt ausgeschlossen.
-Das Töten von Bewohnern der eigenen Stadt ist untersagt.
-Das Töten von Tieren der eigenen und der anderen Stadt ist ebenfalls untersagt.
-Pro Tag dürfen höchstens zwei Stunden gespielt werden.
Verstöße werden bei Melina2608 oder mir gemeldet.

Außerdem sind folgende Waffen verboten:
-Bane of Pigs
-Enderbow

Für's gemeinsame Spielen oder Fragen stellen, haben wir auch einen Teamspeak organisiert. (ts76.nitrado.net:14900)

Starttermin wird noch bekannt gegeben.
Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt dazu, ob ihr ein Bewohner oder ein Söldner sein wollt.
Außerdem solltet ihr uns euren Ingamenamen und euer Alter mitteilen.
Der Minecraft so wie der Teamspeak Server werden von @Melina2608 und mir finanziert.

[Folgende Teilnehmer stehen schon fest:
grepkin
Paulcraft1999
Melina2608
Soldier4ever
SensenFee
Kurisu_Arato
Tartufo

Söldner:
Badepfanne]
Good Luck ^^
 

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Name : Isaac
IGN : xRaizo
Alter : 15
Ich will ein Söldner sein.
falls noch irgendwelche Infos gefragt sind sag bescheid...
 

Fab_HD_

Mitglied
22 Juli 2014
57
152
745
Augsburg
Name : Fab; Fabi
IGN: Fab_HD_
Alter: 14 1/2
Wär gern Bewohner :3
Habe schon Hexxit Erfahrung aus einem anderen Projekt mit einem Freund ^^

LG Fab
 

_Thenox_

Mitglied
29 Sep. 2014
48
122
745
Name: Thomas
IGN: _Thenox_
Alter: 14
Wäre gerne Söldner :3
Wäre gerne in dem Hexxit Projekt da ich Hexxit liebe :3

LG Thenox <3
 
Zuletzt bearbeitet:

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
InGame: bambusplayz

Rolle (oder was auch immer :D): Bewohner

Mein Alter: 13 Ich hoffe jetz, dass ich nicht nur wegen meinem Alter nicht reinkomme ._.

Warum möchte ich mitmachen?:

Ich möchte mitmachen, um mal in so einem Projekt mit Hexxit mitzumachen,
da ich dieses Pack extrem feiere :D

Außerdem möchte ich auch mal wieder neue Leute kennenlernen :)
 
T

Tartufo

Unregistriert
InGame: bambusplayz

Rolle (oder was auch immer :D): Bewohner

Mein Alter: 13 Ich hoffe jetz, dass ich nicht nur wegen meinem Alter nicht reinkomme ._.

Warum möchte ich mitmachen?:

Ich möchte mitmachen, um mal in so einem Projekt mit Hexxit mitzumachen,
da ich dieses Pack extrem feiere :D

Außerdem möchte ich auch mal wieder neue Leute kennenlernen :)
Keine Sorge, uns kommt's sowieso auf die geistige Reife an, die Altersangabe dient uns nur als ungefähre Einschätzung.
Bist drin.
 
K

KatzySwag

Unregistriert
IGN: Katzyyy (Der Name wird nächstes Wochenende wahrscheinlich geändert, gebe dann nochmal Bescheid)

Alter: 14

Rolle: Söldner

Warum möchtest du ins Projekt?
Ich mag Community Projekte ziemlich gern', ist das einzige was mich an Minecraft hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop