Herzlichen dank für diese Annahme!

• Ersteller Ersteller vB9E6pI0vlFr1Bov7Ad7ZycO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

ich würde hier noch gerne was erwähnt haben.

Du bist noch lange kein Test-Supporter.
Das EMA System ist nur für die Teamleitung da, um deine Fähigkeiten beim Hackerbannen im Groben anzuschauen und dabei ist es noch eine Möglichkeit für dich, zu schauen, wie die Moderatoren einen Aufgabenbereich bewältigen.
Du bist erst ein Test-Supporter, wenn du das erste Mal blau bist.
In dem ganzen Verfahren bist du ein User - hier steht also nichts fest.
Nach dem Bewerbungsgespräch erhältst du die Nachricht, ob du nun angenommen bist, oder nicht.

Von daher ist diese Aussage, "als Test-Supporter" komplett falsch.

Das gehört dann hierhin:

Ideen und Vorschläge | GommeHD.net

Jedoch finde ich persönlich die Frage mehr als nur unnötig.
Alles, was du wissen musst, lernst du von Zeit zu Zeit.
Ich brauchte nie mein Vorwissen, um irgendwas zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
Hey, ich habe geschrieben, das ich das EMA-System bestehen muss um den Test-Supporter Rang fasst vollständig zu greifen.

• Like
Reaktionen: twlve
Die Aussage meint so viel, wie: "Ihr gebt mir die Chance, als Test-Supporter im Bereich der Moderation tätig zu sein".
Das verhalten, als EX-Moderator ist schon sehr untergebildet. (Dies ist keine beleidigung. Nur mich wundert es nur, dass du mit so aussagen schon sehr "Frech" antwortest.)

Das verhalten, als EX-Moderator ist schon sehr untergebildet. (Dies ist keine beleidigung. Nur mich wundert es nur, dass du mit so aussagen schon sehr "Frech" antwortest.)
Was war daran denn bitteschön "untergebildet"?
Die Antwort war ganz und gar nicht frech. Ich habe dir lediglich deine Aussage mit anderen Worten wiedergegeben.

Und jetzt? Heißt immer noch nicht, dass die Aussage frech war.
Und was war daran "untergebildet"?
Es kann sein durch das "untergebildet" das ich mich dar nicht genug ausgedrückt habe.

Aber, ich würde vorschlagen, dass wir bei einer Unterhaltung wir weiter Diskutieren können.

Es kann sein durch das "untergebildet" das ich mich dar nicht genug ausgedrückt habe.
Abgesehen von den ganzen Rechtschreib-/Grammatikfehlern, merke ich, dass du wenig Ahnung von dem hast, was du von dir gibst.
Bitte überleg' dir zweimal, was du schreibst.

Abgesehen von den ganzen Rechtschreib-/Grammatikfehlern, merke ich, dass du wenig Ahnung von dem hast, was du von dir gibst.
Bitte überleg' dir zweimal, was du schreibst.
Möchtest du jetzt streit anfangen mit einem der am Handy ist ?

Wenn, dann: "Das ist ein sehr unprofessionelles Verhalten für einen Ex-Moderator".

Ich habe nie eine Aussage von dir kopiert^^ Aber wie gesagt, schreib mich per Unterhaltung an und diskutiere mit mir dort.
Nein man kann beides schreiben.

Hallo,
1. Also lieber qowly ich lese Deine Aussage auch so das Du Dich schon als angenommen betrachtest.
2. Solltest Du an Deiner Rechtschreibung tatsächlich etwas arbeiten.
3. Wenn hier einer Frech ist dann Du.
4. Schieb die Schuld für etwas (in diesem Fall ist ja das Handy an Deiner Rechtschreibung schuld) nicht auf andere.
In diesem Fall hast ja DU! es in der Hand und nicht irgendwer. Will heißen übernimm Verantwortung und
steh zu Deinen Fehlern.
5. Präsentierst Du Dich hier, in meinen Augen, als absolut nicht geeignet geschweige denn Teamfähig.
6. Habe ich diesen Thread mal an die zuständigen Teammitglieder als Ergänzung zu Deiner Bewerbung weiter geleitet.
7. @W0lfii Wo Du Recht hast da hast Du eben Recht, bist schon nen frecher Dir sowas raus zu nehmen.
8. Ist Diskretion im Team wichtig und da ist es auch nicht so toll gleich alles laut raus zu blasen.
Gruß

Abwasserkapitaen

Wenn du Pech hast, kannst du es vergessen Test-Supporter zu werden, geschweige denn Moderator!
..... Er ist doch schon im fest Team, als Skyblock-Supporter und das warscheinlich schon seiD Jahren, ich glaube nicht das er Moderator werden will....

Hallo,

Er meint den Threadersteller würde ich sagen.

Ein Jahr und sieben Monate zufrieden als Supporter.

Gruß

Abwasserkapitaen
Sah für mich eher so aus als ob er seinen Freund verteidigen will und sich wegen die beim Team beschwerd damit deine Bewerbung auch abgelehnt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop