Herzlichen dank für diese Annahme!

• Ersteller Ersteller vB9E6pI0vlFr1Bov7Ad7ZycO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, hiermit möchte ich mich herzlich beim GommeHD.net Server-Team bedanken, dass ihr mir die Chance gibt, im Bereich Moderation tätig zusein, sprich. Als Test-Supporter. Doch zuerst muss ich das EMA (Einblick in die Moderative Arbeit) bestehen.
Doch einen Kritikpunkt habe ich nch hinzuzufügen:

Ich finde das Bewerbungsformular, ist ein wenig zu wenig beinhaltet, es sollten mehr fragen stehen, wie zumbeispiel:

Kennst du dich auch gut mit unserem Server aus, wenn ja: gib uns doch ein paar setzte in dem du beschreiben kannst, wie was geht und was es gibt. Oder so ähnlich.

Danke nochmal ans ganze GommeHD.net Server-Team!

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz Schulz | qowly
HGW Viel Spaß ihn der Zeit :D

Zuerst einmal sollte jeder erst das glauben, was er auch sieht. In dem Fall können Außenstehende gar nicht erst wissen, ob er nun wirklich angenommen wurde oder nicht.

Es spricht aber so ziemlich einiges in diesem Thread, dass man davon ausgehen kann, dass Menschen, die sich derartig verhalten, nicht ins Team kommen werden. Da spielen Dinge wie Verhalten, geistliche Reife oder auch die Rechtschreibung, die man im übrigen auch am Handy beherrschen kann, eine wichtige Rolle. Achja, man ist nicht gleich Test Supporter, wenn man im EMA-System ist, nur um das aufzuklären.

Auch sollte man sich nicht auf unnötige Diskussionen einlassen, die hier zustande kommen. Sollte man provoziert werden, so geht man am besten gar nicht erst darauf ein.

Nun zu deiner "Kritik": Man kann sich in mehreren Bereichen des Bewerbungsformulars frei entfalten und dort überausführlich über sich berichten. Dazu braucht man keine weiteren Felder zum ausfüllen. Daher wird sich daran auch nichts ändern.

Da mir hier zu viele Menschen vom Thema ablenken und der Thread keinen weiteren sinnvollen Sinn beinhaltet, schließe ich ihn.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop