Herzlichen dank für diese Annahme!

• Ersteller Ersteller vB9E6pI0vlFr1Bov7Ad7ZycO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vB9E6pI0vlFr1Bov7Ad7ZycO

Unregistriert
Hey, hiermit möchte ich mich herzlich beim GommeHD.net Server-Team bedanken, dass ihr mir die Chance gibt, im Bereich Moderation tätig zusein, sprich. Als Test-Supporter. Doch zuerst muss ich das EMA (Einblick in die Moderative Arbeit) bestehen.
Doch einen Kritikpunkt habe ich nch hinzuzufügen:

Ich finde das Bewerbungsformular, ist ein wenig zu wenig beinhaltet, es sollten mehr fragen stehen, wie zumbeispiel:

Kennst du dich auch gut mit unserem Server aus, wenn ja: gib uns doch ein paar setzte in dem du beschreiben kannst, wie was geht und was es gibt. Oder so ähnlich.

Danke nochmal ans ganze GommeHD.net Server-Team!

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz Schulz | qowly

Willkommen in T... - ne warte.
Spaß beiseite: ich finde die Fragen ausreichend, da ja noch ein umfangreiches Bewerbungsgespräch folgt, nachdem EMA erfolgreich absolviert wurde. Du hast also immer noch einen sehr langen und schwierigen Weg zu meistern.

Ja, wäre meiner Meinung auch besser. Somit können sich mehr Spieler beweisen, und zeigen wie viel sie schon kennen. Glückwunsch auch von meiner Seite! c:

Liebe Grüße,
DennisBolo

15 Minuten habe ich gebraucht um in das EMA-System zu kommen und da so viele es schaffen, wird nur ein minimaler teil genommen. Von daher: Vielleicht nächste Bewerbungsphase. :)

• Like
Reaktionen: uScoutz
Hgw c:
Trotzdem würde ich dir raten, wenn du weiterkommst ein wenig auf die Rechtschreibun zu achten
Dies werde ich aufjedenfall tun, doch kannst du mir vielleicht sagen, wo ich in meinem Beitrag einen Rechtschreibfehler hatte?

Hey
15 Minuten habe ich gebraucht um in das EMA-System zu kommen und da so viele es schaffen, wird nur ein minimaler teil genommen. Von daher: Vielleicht nächste Bewerbungsphase. :)
Hey, Crynx nach dem absolviertem EMA System, wird noch das Bewerbungsgespräch statt finden, das Netzwerk hat sich so viele ausgesucht wie sie nur brauchen.

Hey, hiermit möchte ich mich herzlich beim GommeHD.net Server-Team bedanken, dass ihr mir die Chance gibt, im Bereich Moderation tätig zusein, sprich. Als Test-Supporter. Doch zuerst muss ich das EMA (Einblick in die Moderative Arbeit) bestehen.
Doch einen Kritikpunkt habe ich nch hinzuzufügen:

Ich finde das Bewerbungsformular, ist ein wenig zu wenig beinhaltet, es sollten mehr fragen stehen, wie zumbeispiel:

Kennst du dich auch gut mit unserem Server aus, wenn ja: gib uns doch ein paar setzte in dem du beschreiben kannst, wie was geht und was es gibt. Oder so ähnlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz Schulz | qowly
An sich keine schlechte Idee, jedoch wirst du innerhalb der Teamzeit vieles lernen, vermutlich auch das, was du dort angeben würdest. Und was willst du denn dort hinschreiben? “In Aura existieren Enderperlen'“? Also ich wüsste nicht was genau man dort schreiben sollte.

Hey, hiermit möchte ich mich herzlich beim GommeHD.net Server-Team bedanken, dass ihr mir die Chance gibt, im Bereich Moderation tätig zu [LEERZEICHEN] sein, sprich, als Test-Supporter. Doch zuerst muss ich das EMA (Einblick in die Moderative Arbeit) bestehen.
Doch einen Kritikpunkt habe ich noch hinzuzufügen:

Ich finde das Bewerbungsformular, ist ein wenig zu wenig beinhaltet, es sollten mehr fragen stehen, wie zum Beispiel:

Kennst du dich auch gut mit unserem Server aus, wenn ja: Gib uns doch ein paar Sätze/Einblicke in dem du beschreiben kannst, wie, oder was geht und was es gibt. Oder so ähnlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz Schulz | qowly

• Like
Reaktionen: Tschona
Hey ich wurde auch Angenommen und habe das EMA - System absolviert weiß aber nicht ob positiv oder negativ
ich wünsche dir viel glück!

Hey, Crynx nach dem absolviertem EMA System, wird noch das Bewerbungsgespräch statt finden, das Netzwerk hat sich so viele ausgesucht wie sie nur brauchen.
Alos ich hatte letztes mal alle Replays und hatte kein Bewerbungsgespräch. Mit mir 20 weitere Bekannnte.

Dies werde ich aufjedenfall tun, doch kannst du mir vielleicht sagen, wo ich in meinem Beitrag einen Rechtschreibfehler hatte?

Hey

Stimmt tatsächlich nicht. Es werden sicherlich ~200 Leute zu EMA eingeladen. Diese Zahl ist ein reiner Schätzwert.
Davon schaffen es vielleicht 60-80 in Gespräche und 20 davon ins Team. Ebenfalls ein Schätzwert aus Erfahrungen von anderen Bewerbungsphasen.

Hey.

Ich war in der letzten Bewerbungsphase auch im EMA-System und habe es nicht geschafft xD
Man muss anscheinend wirklich mit seinem Ergebnis aus der Masse herausstechen um überhaupt zu einem Gespräch eingeladen zu werden.
Einen speziellen Punkt für Serverwissen halte ich für nicht sinnvoll, da man relevantes Wissen (zum Beispiel Erfahrung aus dem Gommunitysupport) auch unter Erfahrungen im Bereich Support/Moderation angeben kann.
Ich würde mich darüber freuen, wenn Leute die eher aus der Supporter-Szene kommen und nicht auf dem neusten Stand der Hacks sind, zusätzlich anhand des freiwilligen Supports (z.B. in der Gommunity) bewertet werden und vielleicht eine längere Supporterphase absolvieren.

Btw hat das Ema-Erklärungsvideo in der ersten Bewerbungsphase 500 Klicks nach 2 Tagen gehabt. Natürlich kann man das Video weiterschicken oder mehrmals anklicken. Will damit aber sagen, dass in Ema irgendwie jeder rein kommt. ._.

• Like
Reaktionen: Vuquiz und Ich05
Guten Tag,

ich würde hier noch gerne was erwähnt haben.
im Bereich Moderation tätig zusein, sprich. Als Test-Supporter.
Du bist noch lange kein Test-Supporter.
Das EMA System ist nur für die Teamleitung da, um deine Fähigkeiten beim Hackerbannen im Groben anzuschauen und dabei ist es noch eine Möglichkeit für dich, zu schauen, wie die Moderatoren einen Aufgabenbereich bewältigen.
Du bist erst ein Test-Supporter, wenn du das erste Mal blau bist.
In dem ganzen Verfahren bist du ein User - hier steht also nichts fest.
Nach dem Bewerbungsgespräch erhältst du die Nachricht, ob du nun angenommen bist, oder nicht.

Von daher ist diese Aussage, "als Test-Supporter" komplett falsch.

Das gehört dann hierhin:

Ideen und Vorschläge | GommeHD.net

Jedoch finde ich persönlich die Frage mehr als nur unnötig.
Alles, was du wissen musst, lernst du von Zeit zu Zeit.
Ich brauchte nie mein Vorwissen, um irgendwas zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop