Herzlich Willkommen auf der neuen Website.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Seite auch richtig klasse :D
Hier ist ja auch schon nach der kurzen Zeit richtig was los :D

• Like
Reaktionen: MichiGamingLP
@timmii09 Was soll das? Dies gehört nicht in dieses Thread. Du kannst die Achievements in deine Signatur einfügen. Beiträge die garnicht zum Thema gehören, sind untersagt. Les dir doch bitte die Regeln bzw. AGBs durch, um solche Sachen vorher zu wissen. (Du sollst dich in keiner Weise angegriffen fühlen, ich möchte dich jedeglich drauf hinweisen.)
Gruß,

Das Forum ist schlecht gemacht. Ein billiges CMS wurde genommen und nichtmal ein eigenes Design hat es. Schade...
400.000 Abonnenten haben und dann noch nichtmal einen Developer haben, der ein eigenes Forum machen kann! Eine Schande.

Leider wurde ich 10 monate gebannt und bin immer noch gebannt wegen bisschen werbung :(

Hallo Ich bin der kleine Ungeheuer ich habe eine Frage mann muss für EnderGames Premium kaufen ich werde immer gekickt :(, und komme gar nicht in das Spiel hinein. /(^_^)\ Der kleine ungeheuer :D

Man muss nicht Premium kaufen um rein zu kommen, mit etwas Glück kann auch ein Normaler User in eine Lobby u. spielen.
Gruß,

Ich finde das diese Forum gut ist, jedoch finde ich das .de Forum etwas besser :D

Wow ich wusste bis gerade garnicht das es hier ein Forum zu eurem Server gibt :)
Sieht aber eig ganz schön aus...

Kissenbabe

"In kürze wird es hier ranglisten geben" Da ist wohl viel drauf geworden D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop