Herzlich Willkommen auf der neuen Website.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraft Freund. Willkommen auf der neuen, offiziellen GommeHD.net Webseite.


Hier findest du alle Informationen und Neuigkeiten rund um das GommeHD.net Servernetzwerk.

Im Forum kannst du Fragen stellen, wichtige Neuerungen einsehen sowie deine eigenen Ideen und Vorschläge präsentieren. Nutze dazu bitte die foreneigene Gliederung um Forenbeiträge entsprechend ihres Themas einzuordnen. In deinen Beiträgen kannst du von Bugs berichten, Hacker und Spammer reporten sowie neue Maps vorstellen.

In Kürze wirst du hier darüber hinaus die Ranglisten und Statistiken zu den Spielmodi unseres Server finden.

Im Shop bieten wir außerdem verschiedene Premium-Ränge und Spielgegenstände, mit denen du den Server unterstützen kannst.

Melde dich noch heute an und besuche uns auf dem Server.

Viel Spaß wünscht das GommeHD.net Team.
 
W

Wieser

Unregistriert
Cool, sehr geil, jetzt muss ich nicht mehr die Spamer und Hacker melden ^^

Gefällt mir! ;)
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Also ich finde das Forum richtig gelungen. Also gute Arbeit @Snoxh und co. sprich, habt ihr/ hast du super hin gekriegt!
Gruß,
 
H

H3LZfCpjh7L3QNmN0eFTVamh

Unregistriert
Jo das Forum ist gut gemacht sieht schön aus! Es gibt vllt. einige Dinge noch die man verändern könnte aber das wird wohl im Laufe der Zeit noch kommen!
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Sehr Gut Gelungen, Respekt An Snoxh/BabyMen2/ Und Muwbi! ;)

MFG
Chrisi
 
R

Ricola_99

Unregistriert
Ich hab mal ne frage Brauch man um auf den server zu kommen Premium?
 
X

xXKraisyDeluxeXx

Unregistriert
Ist auf jeden Fall ein schöner Server und ein tolles Forum dazu! Danke dafür //
Freu mich ein Mitglied zu sein :)
Spiele gerne Mine Mafia .. Ihr werdet mich in Zukunft dort auch bald finden.. denke ich ;)
Wenn ich 14 bin werde ich vlt. mit einem Kumpel einen YT-Kanal machen und auch Minecraft natürlich :D

MFG xXKraisyDeluxeXx
 
J

JNF

Unregistriert
Enorm Episches Forum:) :) so ist man immer aktuell was die Infos um den Server angeht :)
 
H

HpBiankaHp

Unregistriert
ich finde das neue sehr gut man ist immer auf dem aktuellen stand der dinge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop