Wenn ich reinkomme dann Bewirbt sich mein kollege dann auch der ist sogar noch in Army96 eingetragenÜber dich und Atox wird noch entschieden.
Wenn ich reinkomme dann Bewirbt sich mein kollege dann auch der ist sogar noch in Army96 eingetragenÜber dich und Atox wird noch entschieden.
Nein?Also haben wir jetzt doch gewonnen?
Ne glaub mir, wenn Ich das aufzähle fängst du tief tief tief Im Innerem an zu weinen.dann leg mal los![]()
Bruh, 1 Hit= 4cps????Von wegen win für newcomer ^^
stimmt xDNe glaub mir, wenn Ich das aufzähle fängst du tief tief tief Im Innerem an zu weinen.
BUSTED!?!??!?!?!?! btw 14 cpsNe glaub mir, wenn Ich das aufzähle fängst du tief tief tief Im Innerem an zu weinen.
Bruh, 1 Hit= 4cps????
ähmm
dann zeig ma aus eurer sicht die 5 wins gegen das LU
haben jede runde mit dem selben LU gespielt, da keiner on war außer einer, der auf Laptop gespect hat, da er auf PC verbot hatte.12-14*
dann zeig ma aus eurer sicht die 5 wins gegen das LU![]()
Zum Busted. Naja bisschen obv oder?? wenn man mit einem Hit 3 cps macht ähmm WTFBUSTED!?!??!?!?!?! btw 14 cps
dann zeig ma aus eurer sicht die 5 wins gegen das LU
haben jede runde mit dem selben LU gespielt, da keiner on war außer einer, der auf Laptop gespect hat, da er auf PC verbot hatte.
xddd ok, sorry ich gebe es zu´. Ich use clicker!!11 Clicker bringt doch eh nichts du brainZum Busted. Naja bisschen obv oder?? wenn man mit einem Hit 3 cps macht ähmm WTF
Ernst????xddd ok, sorry ich gebe es zu´. Ich use clicker!!11 Clicker bringt doch eh nichts du brain
junge nein, was soll ich als rod spieler mit clicker xdErnst????
hohe cps bringen nur im no-rod wasjunge nein, was soll ich als rod spieler mit clicker xd
![]()
【Förmliches】
Wie willst du genannt werden?:
Simon
Wie alt bist du?:
14
Wie heißt du Ingame?:
Spxro
Wie lautet deine Skype -ID?:
funnyscreephd
【Ingame】
Screenshot von /statsall:
Schwitze net, aber habe ne 3.1 KD
Screenshot von /stats:
Schwitze net, aber habe ne 2.8 KD
Was sind deine PvP-Stärken?:
Strafe, Crits bzw. Counterrods
Was sind deine PvP-Schwächen?:
manchmal bow
【Sonstiges】
Hast du bereits Clanerfahrung?:
Jaaa, vetality, akairo, Valey und noch ganz viele andere xD.
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?:
Jop
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
/
Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich einen guten Clan suche..
Sonstige Anmerkungen:
/
okayy, warum hahah?Denke nicht, dass du zu uns passt, sorry.
Abgelehnt
Bitte hau nicht wieder nen' Clip raus;okayy, warum hahah?
okayy, warum hahah?