gegen wen haben wir einen dq win? xDHatten wir. Nach 96 Regeln, wonach man im CW spielen hätten sogar Logs gereicht aber sogar das habt ihr nicht akzeptiert. Sehr komisch, dass ihr gegen die "besseren Clans" nur DQ-Wins oder so habt. ://
gegen wen haben wir einen dq win? xDHatten wir. Nach 96 Regeln, wonach man im CW spielen hätten sogar Logs gereicht aber sogar das habt ihr nicht akzeptiert. Sehr komisch, dass ihr gegen die "besseren Clans" nur DQ-Wins oder so habt. ://
+126183681936gegen wen haben wir einen dq win? xD
"DQ-Win ODER SO"gegen wen haben wir einen dq win? xD
Falls du es vergessen hast, dass eine war mit Exodus, haben sie nur gecarried du krasserBitte richtig eintragen ihr krassen.
Falls ihr es vergessen habt. 2x MAL 5-4 für newcomer.
Danke!
Gegen wen haben wir einen "oder-so-win"?"DQ-Win ODER SO"
Kannst sogar wegen QSG ned mehr lesen hehe
Was soll den "oder so" heißen?"DQ-Win ODER SO"
Kannst sogar wegen QSG ned mehr lesen hehe
+0,5Was soll den "oder so" heißen?
sorry kann nix dafür das du dich nicht ordentlich ausdrücken kannst.
Aha, deswegen waren alle Spieler die dort gespielt haben auf eurer Page eingetragen und nicht auf der Exodus-Page. Und gut gecarried habt ihr scheinbar auch nicht. Ebenfalls bei diesen Vlone Clan wollten Sperentox & Max carrien und haben 2x 2vs3 kassiert.Falls du es vergessen hast, dass eine war mit Exodus, haben sie nur gecarried du krasser![]()
Letzter Comment zu euch NNs.Aha, deswegen waren alle Spieler die dort gespielt haben auf eurer Page eingetragen und nicht auf der Exodus-Page. Und gut gecarried habt ihr scheinbar auch nicht. Ebenfalls bei diesen Vlone Clan wollten Sperentox & Max carrien und haben 2x 2vs3 kassiert.
Ausserdem sieht man, dass ihr zu 2. nicht mit Argumenten ankommt obwohl ich die ganze Zeit alleine mit euch diskutieren muss.
Und ja, ich bin aufjeden Fall krasser als du.![]()
Ja, haben es nicht geschafft exodus zu carrien, aber wenigstens ein 5-4 rausgeholt. Und bei dem cw wo wir 2v3 verkackt haben war der leader von vlone so dumm und wollte selber immer spielen, statt carrien zu lassen. Allerdings kann er nichts. Btw habt ihr im rape video auch 2v3 kassiert.Aha, deswegen waren alle Spieler die dort gespielt haben auf eurer Page eingetragen und nicht auf der Exodus-Page. Und gut gecarried habt ihr scheinbar auch nicht. Ebenfalls bei diesen Vlone Clan wollten Sperentox & Max carrien und haben 2x 2vs3 kassiert.
Ausserdem sieht man, dass ihr zu 2. nicht mit Argumenten ankommt obwohl ich die ganze Zeit alleine mit euch diskutieren muss.
Und ja, ich bin aufjeden Fall krasser als du.
Letzter Comment zu euch NNs.
Konntet ihr jemals im Leben auch ein Lose einsehen?Guter Rape ahhagagagagagagagagagagahahha
Nur 4 Runden reingepackt, die letzte galt ja nicht, wolltet trotz einer vorhandenen REC ja kein Redo gebenIhr habt ein Glück, dass wir sowas nicht machen sonst würde ein Rape-Video über euch mind. 30min dauern shz.
Und den 2. von akzeptierten Win für uns könnt ihr auch ruhig eintragen![]()
Nein, da wir bis jetzt nie einen hatten.Konntet ihr jemals im Leben auch ein Lose einsehen?
Ok doch, zwei, aber die Leader dieser Clans haben uns erlaubt, dass wir die Loses austragen dürfen. Sind auch etwas ältere Loses.Nein, da wir bis jetzt nie einen hatten.![]()
Wieso sweatet man auf CW WL xddddddddNein, da wir bis jetzt nie einen hatten.
Ok doch, zwei, aber die Leader dieser Clans haben uns erlaubt, dass wir die Loses austragen dürfen. Sind auch etwas ältere Loses.
Wo sweaten wir auf CW-WL? Wir haben es nur ausgetragen, jeder weiß, dass wir gegen Nuff verloren haben.Wieso sweatet man auf CW WL xdddddddd
Jeder, der von früher kommt*Wo sweaten wir auf CW-WL? Wir haben es nur ausgetragen, jeder weiß, dass wir gegen Nuff verloren haben.
Dann sollen sie das, viele sagen auch, dass wir einer der stärksten sind. Nur weil Hero einen von vielen Möchtegern-Wins gegen newcomer macht heißt das nix.Jeder, der von früher kommt*
Neulinge werden euch für „zu gut“ halten
Dann sollen sie das, viele sagen auch, dass wir einer der stärksten sind. Nur weil Hero einen von vielen Möchtegern-Wins gegen newcomer macht heißt das nix.
Max trag mich mal ein Edi hat mich accepted und er meinte dass du eintragen sollstAlso haben wir jetzt doch gewonnen?
d1Max trag mich mal ein Edi hat mich accepted und er meinte dass du eintragen sollst
Max wurd ich eig angenommen