QSG † Hero † Danke ♥

Falls du es vergessen hast, dass eine war mit Exodus, haben sie nur gecarried du krasser (facepalm)
Aha, deswegen waren alle Spieler die dort gespielt haben auf eurer Page eingetragen und nicht auf der Exodus-Page. Und gut gecarried habt ihr scheinbar auch nicht. Ebenfalls bei diesen Vlone Clan wollten Sperentox & Max carrien und haben 2x 2vs3 kassiert.
Ausserdem sieht man, dass ihr zu 2. nicht mit Argumenten ankommt obwohl ich die ganze Zeit alleine mit euch diskutieren muss.(facepalm)
Und ja, ich bin aufjeden Fall krasser als du.:like:

Aha, deswegen waren alle Spieler die dort gespielt haben auf eurer Page eingetragen und nicht auf der Exodus-Page. Und gut gecarried habt ihr scheinbar auch nicht. Ebenfalls bei diesen Vlone Clan wollten Sperentox & Max carrien und haben 2x 2vs3 kassiert.
Ausserdem sieht man, dass ihr zu 2. nicht mit Argumenten ankommt obwohl ich die ganze Zeit alleine mit euch diskutieren muss.(facepalm)
Letzter Comment zu euch NNs.

Letzter Comment zu euch NNs.
Ja, haben es nicht geschafft exodus zu carrien, aber wenigstens ein 5-4 rausgeholt. Und bei dem cw wo wir 2v3 verkackt haben war der leader von vlone so dumm und wollte selber immer spielen, statt carrien zu lassen. Allerdings kann er nichts. Btw habt ihr im rape video auch 2v3 kassiert.

• Like
Reaktionen: KngLxkas
Guter Rape ahhagagagagagagagagagagahahha
Nur 4 Runden reingepackt, die letzte galt ja nicht, wolltet trotz einer vorhandenen REC ja kein Redo geben:oops: Ihr habt ein Glück, dass wir sowas nicht machen sonst würde ein Rape-Video über euch mind. 30min dauern shz.

Und den 2. von akzeptierten Win für uns könnt ihr auch ruhig eintragen:rolleyes:
Konntet ihr jemals im Leben auch ein Lose einsehen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop