@KngLxkas, Wurde ich jtz Angenommen hab diesen Edi 2Mal von 2Spielen gezogen![]()
【Förmliches】
Wie willst du genannt werden?:
Nxstey
Wie alt bist du?:
14
Wie heißt du Ingame?:
NxsteyIstBack - Chii_hime - NxsteySecond
Wie lautet deine Skype -ID?:
nxstey
【Ingame】
Screenshot von /statsall:
Ich spiele meistens auf Alts aber ich halte fast immer mdst. eine 2,5er kd - 3er kd
Screenshot von /stats:
Ich spiele meistens auf Alts aber ich halte fast immer eine 3er KD
Was sind deine PvP-Stärken?:
Rod,Sword,RodCrits
Was sind deine PvP-Schwächen?:
Bow(Manchmal), 3v1
【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Genesis,Army96,Perfection,qaze,Lumaro etc.
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?:
Ja jeder zeit
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Perfection
Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich gut bin und ich denke das ich auch in den Clan gut passt
Sonstige Anmerkungen:
Falls ich und @skureax angenommen werden freue ich mich schon mit ihm zu spielen xd
guter spieler
Video kommt nochBitte richtig eintragen ihr krassen.
Falls ihr es vergessen habt. 2x MAL 5-4 für newcomer.
Danke!
NeinVideo kommt noch
Geistliche Reife ist bei dir nicht vorhanden oder?
außerdem fick ich auf dein vid xdddVideo kommt noch
Geistliche Reife ist bei dir nicht vorhanden oder?
werde ich habenNein
außerdem fick ich auf dein vid xddd
viel spaß weiterhin in der szene, euch scheinen nicht so viele zu mögen. x)
Es gibt auch noch andere die euch nicht mögen, wenn du wüsstest.werde ich habenoh man qaze und newcomer mag mich nicht :C kms..
dann leg mal losEs gibt auch noch andere die euch nicht mögen, wenn du wüsstest.
Bitte 2x den 5-4 Win für newcomer eintragen. Danke!
Werde ich noch eingetragen?【 Leader 】
_Maax98 ➼ Flaxerei 彡 Maax![]()
EdiTheG ➼ memo2056 彡 Edi![]()
【 Moderatoren 】
Sperentox ➼ SperentoxYT 彡 Sven![]()
【 Member 】
KngLxkas ➼ lukaas_s 彡 Lukas![]()
【 Trials 】
rezq79 ➼ fedor_xd 彡 Fedor![]()
_Noaah98 ➼ abd3t_nooah 彡 Noah![]()
SimonTheFame 彡 Simon![]()
21Seddix 彡 Marius![]()
Nein, jetzt erst recht nicht. Ich habe meinen pc gestartet und sofort 2 1v1s gegen dich gespielt. Dennoch war es ziemlich ausgeglichen und du hast mit ca. 5 von 30 herzen gewonnen. Wenn du gut wärst, hättest du mich komplett geflawlessed. Es kommt nicht gut an, durchgehend zu fragen und nicht einmal 3 stunden zum überlegen zu lassen.@KngLxkas, Wurde ich jtz Angenommen hab diesen Edi 2Mal von 2Spielen gezogen
Sag maax bescheid, er hat die pageWerde ich noch eingetragen?
Guter Rape ahhagagagagagagagagagagahahhaVon wegen win für newcomer ^^
Und den 2. von akzeptierten Win für uns könnt ihr auch ruhig eintragenGuter Rape ahhagagagagagagagagagagahahha
Nur 4 Runden reingepackt, die letzte galt ja nicht, wolltet trotz einer vorhandenen REC ja kein Redo gebenIhr habt ein Glück, dass wir sowas nicht machen sonst würde ein Rape-Video über euch mind. 30min dauern shz.
Allright. Lade morgen das ganze ding hoch, dass ihr seht, dass wir 5-4 gewonnen haben, ihr keine richtige evi hattet und ihr uns des öfteren beleidigt habt.Guter Rape ahhagagagagagagagagagagahahha
Nur 4 Runden reingepackt, die letzte galt ja nicht, wolltet trotz einer vorhandenen REC ja kein Redo gebenIhr habt ein Glück, dass wir sowas nicht machen sonst würde ein Rape-Video über euch mind. 30min dauern shz.
chill dikkaNein, jetzt erst recht nicht. Ich habe meinen pc gestartet und sofort 2 1v1s gegen dich gespielt. Dennoch war es ziemlich ausgeglichen und du hast mit ca. 5 von 30 herzen gewonnen. Wenn du gut wärst, hättest du mich komplett geflawlessed. Es kommt nicht gut an, durchgehend zu fragen und nicht einmal 3 stunden zum überlegen zu lassen.
Sag maax bescheid, er hat die page
Wir hätten euch das redo sogar mit dieser ungültigen evi gegeben, wenn ihr vorher fair gewesen wärt. Stattdessen habt ihr nach einem lagkill mit evi aus eigener sicht kein redi gegeben, da ihr wusstet, dass ihr den cw sonst verliert. Der plan ist wohl nicht aufgegangenAllright. Lade morgen das ganze ding hoch, dass ihr seht, dass wir 5-4 gewonnen haben, ihr keine richtige evi hattet und ihr uns des öfteren beleidigt habt.
Hatten wir. Nach 96 Regeln, wonach man im CW spielen hätten sogar Logs gereicht aber sogar das habt ihr nicht akzeptiert. Sehr komisch, dass ihr gegen die "besseren Clans" nur DQ-Wins oder so habt. ://Allright. Lade morgen das ganze ding hoch, dass ihr seht, dass wir 5-4 gewonnen haben, ihr keine richtige evi hattet und ihr uns des öfteren beleidigt habt.