Es ist Heloween und die server machen die lobbys gruselig und was ich geil finde wenn das gomme team das auf der Lobby auch machen würden das währe geil oder?
Stimm ich dir durchaus zu!Ich glaube das es ein Hallowen Special geben wird aber erst in 2-3 Tagen. Und nur weil es 20 andere Server machen muss es Gomme nicht machen. Das Team hat sich bestimmt was cooles überlegt.
Das kann doch jeder für sich definierenWeißt du überhaupt was "geil" bedeutet?
Guck mal auf @MCMemo 's Alter. lelKlar aber wir sind hier in einem Haufen 11 jähriger Kinder die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht aufgeklärt sind
Weiss ich doch ^^ er gehört wenigstens zu der Rasse von 11 jährigen die Reife besitzenGuck mal auf @MCMemo 's Alter. lel
Weiss ich doch ^^ er gehört wenigstens zu der Rasse von 11 jährigen die Reife besitzen![]()
war ja nur kleiner witz am Rande
Hab ichs schon im Forum unter "Twitter Feed" gesehen.Ach und @GommeHDnet hat gerade retweetet: neue QSG Map zu Halloween.
https://twitter.com/PixelBiester/status/791627568856301568/photo/1
Und ich in (f)cw's auch manchmalIch kassiere beim soupen hin und wieder @DadCombo![]()
War ja auch nicht für dich bestimmtHab ichs schon im Forum unter "Twitter Feed" gesehen.
Weil Reformation.Und warum genau ist nochmal Feiertag
Auch nur von den ammis kopiert. Fasching ist cooler.Ich finde diesen Brauch einfach nur unnötig
Die Übrigens auch unnötig war.....Weil Reformation
Das schreibt man 'Amis', abgeleitet von 'Amerikaner', daher groß mit einem 'm'.
Ich dachte es wäre bald ->Halloween<-, aber man lernt ja immer was dazu. Zum Mindest du ^^Heloween
Ist es so schwer einen vollständigen Satz zu formulieren?auch da was kommt
Es wird auf Kürbissuche gegangen oder es werden Kürbksse gesuchtDann wird in der Lobby Kürbisse gesucht ;D
Preis für den Besten Beitrag im Gommeforum#oftopic
Ich geb niemandem an Halloween etwas, sollten die hier klingeln. am 11.11 ist Sankt Martin, da bekommen die schon genug Süßkram für ihren Karies.