Lobby Heloween

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das es ein Hallowen Special geben wird aber erst in 2-3 Tagen. Und nur weil es 20 andere Server machen muss es Gomme nicht machen. Das Team hat sich bestimmt was cooles überlegt.

Weißt du überhaupt was "geil" bedeutet?

Was habt ihr alle mit Halloween? Und warum genau ist nochmal Feiertag? Ach ja, nicht, damit kleine Kinder saures bekommen.
Ich finde diesen Brauch einfach nur unnötig. Demzufolge meine ich auch, dass die Lobby so bleiben kann, wie sie ist.

• Like
Reaktionen: MCMemo und _quew
Die Übrigens auch unnötig war.....

Es folgt ein Spoiler mit etwas Korrekturarbeit. Wer darauf kein Bock hat einfach überspringen:
Das schreibt man 'Amis', abgeleitet von 'Amerikaner', daher groß mit einem 'm'.
Ich dachte es wäre bald ->Halloween<-, aber man lernt ja immer was dazu. Zum Mindest du ^^
auch da was kommt
Ist es so schwer einen vollständigen Satz zu formulieren? o_O
Dann wird in der Lobby Kürbisse gesucht ;D
Es wird auf Kürbissuche gegangen oder es werden Kürbksse gesucht ;)
Halloween ist im Gegensatz zu Weihnachten ein eher kleines Ereignis, weshalb auf dem Server wahrscheinlich, wie jedes Jahr, nicht allzu viel kommen wird. Aber es sind ja noch ein paar Tage, insofern die Hoffnung nicht aufgeben.

PS: Wer nur nach der Halloween-Action sucht der ist bei Mineplex gut aufgehoben für die Zeit...

• Like
Reaktionen: _quew
Lasst euch doch einfach mal überraschen ;)

#oftopic
Ich geb niemandem an Halloween etwas, sollten die hier klingeln. am 11.11 ist Sankt Martin, da bekommen die schon genug Süßkram für ihren Karies.

• Like
Reaktionen: MCMemo und DadCombo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop