TeamSpeak Helm-Icon im Teamspeak der Rangfarbe entsprechend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NKSPD

Mitglied
13 März 2016
125
203
375
24
Hannover
Heyho ,

ich bin eben auf den GommeHD.net Teamspeak gejoint und habe 2 Teammitglieder in der Premium Laberecke gesehen.
Ich habe gesehen das beide einen " Iron-Helm " als Icon der Servergruppe haben. Nachdem ich bei den Servergruppen geguckt habe , habe ich gesehen , dass alle Ränge ab Supporter bis Moderator einen Iron-Helm haben.

Meiner Meinung nach wäre es eine coole Idee diese Helme alle in Hellrot zu machen , sowie die Farben Ingame auch alle auf Hellrot geändert wurde.

Hier ein kleiner Einblick zur aktuellen Farbverteilung : *klick*

Ich bin offen für eure Kritik + Meinung! :)

MfG AutoNicker

• Like
Reaktionen: GihaTQ
Hey!
Finde deine Idee gar nicht schlecht. Aber es würde relativ eintönig aussehen, wenn die ganzen Helme auf dem TS die gleiche Farbe wie InGame hätten und die SrMods bräuchten auch eine andere Farbe - wenn dies so bleiben soll.

So finde ich das Aussehen auf dem TeamSpeak viel schöner und unterschiedlicher.

Als die Ränge noch alle eigene Farben hatten, war dieses auch noch getrennt. Als alle Ränge die rote Farbe erhalten haben, haben die Moderator-Ränge auch alle die Eisenhelme erhalten.

MfG
BreakShirt

Hey!
Finde deine Idee gar nicht schlecht. Aber es würde relativ eintönig aussehen, wenn die ganzen Helme auf dem TS die gleiche Farbe wie InGame hätten und die SrMods bräuchten auch eine andere Farbe - wenn dies so bleiben soll.

So finde ich das Aussehen auf dem TeamSpeak viel schöner und unterschiedlicher.

Als die Ränge noch alle eigene Farben hatten, war dieses auch noch getrennt. Als alle Ränge die rote Farbe erhalten haben, haben die Moderator-Ränge auch die Eisenhelme erhalten.

MfG
BreakShirt

Deswegen auch nur alle die die Iron-Helme haben! ;)

Man könnte es ja mal austesten und dann sehen wie es aussieht :)

Hallo,

das wurde bereits vorgeschlagen. ;)
https://www.gommehd.net/forum/threads/rang-icon.744928/

Bitte nutze demnächst die Suchfunktion!
Was du die Suchfunktion verwendest, erfährst du in den Richtlinien.
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Mit freundlichen Grüßen,
Nickkel

Wenn du meinen Beitrag richtig ließt , siehst du das es bei mir ist das sie auch die Farbe bekommen die sie Ingame haben.
Da ging es nur darum das sie eine einheitliche Farbe bekommen! :)

Deswegen auch nur alle die die Iron-Helme haben! ;)

Man könnte es ja mal austesten und dann sehen wie es aussieht :)

Nicht alle Ränge haben farbige Helme, daher würde es wenig Unterschied machen und wenn jetzt auch jeder Rang einen Helm bekommen würde (mit der InGame-Farbe) sähe es noch unschöner aus. So wie es momentan ist, finde ich es recht schön. Es hat etwas verspieltes, so wie man es sich eben für Gomme vorstellt.

MfG

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Hmm, also die roten leder Helme? Naja, spielt für mich keine grosse rolle. Bin nicht dafür, aber auch nicht dagegen. Finde, dass beides passt :D Ich bin aber mal auf deiner Seite :D (Eisen passt aber schon ein wenig besser? :whistle:)

• Like
Reaktionen: DanNick
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop